Casual Games auf der Konferenz in Hamburg

grognak74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ach du Schreck, die CASI´s veranstalten ein Treffen...ich glaub, die führen was im Schilde...:ugly:
Und welche Visionen haben die Branchenvertreter eigentlich, außer den Markt mit tonnenweise Casualgülle zu überschütten? OK, das ein oder andere ordentlich Game gibt´s in diesem Bereich schon, nur kriegt man das aufgrund aufgrund der schieren Masse an Überflüssigem kaum mit...

Hier meine Vision:
1.) 95% weniger Casualgames produzieren!
2.) die verbleibenden ( passablen bis guten ) 5% als Downloadgames ( Handy, PC, Konsole ) veröffentlichen => schont die Umwelt!!!
3.) Falls doch weiterhin Casualgames auf Datenträgern veröffentlicht werden, sollten diese mit entsprechenden Warnhinweisen versehen sein, z.B.: DIESES SPIEL UNTERFORDERT IHRE HARDWARE!, DIE KOSTEN DIESES SPIELS WAREN NIEDRIGER ALS DER VERKAUFSPREIS!, NUR FÜR GELEGENHEITSSPIELER GEEIGNET!, etc.
 
Zurück