Seite 4 von 8 12345678

Blinzeln

Zitat Zitat von phalanga Beitrag anzeigen
    ups sorry ich dachte das profil foto und das jul steht für ne dame.sorry
    ken ding das is mei freundin un das jul steht fa Julian xDD aber jo...

halb so wild xD
    I Love FC Bayern

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    Naja böse würde ich nicht sagen ehr gierig. Ist doch klar bei so ein MEISTERWERK. Und den Namen von Resident Evil war das nur eien farge der zeit.
    Vielleicht geht der Zertifizierungsprozess bei Microsoft einfach schneller. Warum gibt es bspw. den Mio-Seller (Ironie btw) SFII HD Remix seit November auf dem europäischen Marktplatz aber nicht im Euro-PSN?

Zurück zum Thema:

Die RE5-Demo dürfte auf jeden Fall im deutschen Marktplatz erscheinen. 18er-Inhalte sind bei Xbox Live nämlich kein Problem. Das Spiel hat eine USK-Freigabe erhalten, es sollte kein Problem sein. (Demos von Dead Space, Bioshock...) gibt es auch auf dem deutschen Marktplatz.

BTW: Du bist doch PS3-Spieler?! Da bringt Dir ein Link für die 360-Demo afaik nichts. Ja, 360-Demos kann man auf DVD brennen und auf einer unmodifizierten Konsole abspielen.

Jeder der sich auf den Pfad begeben will kann das gerne tun, Downloadlinks oder Hinweise zu Seiten auf denen der Link zu finden ist will ich im Forum aber nicht sehen.
    Geändert von Fortinbras (15.01.2009 um 08:28 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

auch wenn ich resi und capcom gut finde darf ich trotzdem kritik ausüben und der war auch in der form angebracht. HALLO????? was soll das? mich störts nicht sonderlich viel das es multi ist aber das wir wo wir jahre lang resi gezockt haben jetzt aufeinmal das nachsehen haben also wirklich

Du mußt es endlich einsehen,es ist heut alles nur noch ne frage des geldes!!
    Habe mich auch zu lange darüber aufgeregt,aber es bringt nix! Schau dir das spiel von damals an(Resi 1 und 2)und dann schau dir die nachfolgenden Fortsetzungen an die nicht mehr exklusive für UNS waren,ging immer weiter berg ab!
    Die einzigen die diesen sprung geschafft haben sind die von Konami ( Sillent Hill Homecoming) Immernoch genau das gleiche gameplay von damals und kein deut schlechter! Hab´s jetzt durch!

Standard

Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    Naja böse würde ich nicht sagen ehr gierig. Ist doch klar bei so ein MEISTERWERK. Und den Namen von Resident Evil war das nur eien farge der zeit.
    Uih es hat eine hübsche Grafik, Uih ich kann noch mehr ballern. Das muss ja ein Meisterwek sein.Man Leute mir wird bald schlecht. Macht doch mal bitte einen Punkt. Es ist ein Shooter. Nicht anderes. Und zwar ein Shooter mit der wohl schlechtesten Shootersteuerung aller Zeiten.Aber obwohl, die Resident Evil Serie so dermaßen verhunzen zu können, dass ist wirklich ein Meisterwerk. Vielleicht hast du das so gemeint.

Blog-Einträge
    11

Standard Das wird der Hammer

Man ich bin schon total heiß auf das Spiel!
    Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf!
    Das Spiel rockt

Standard

ich auch ich liebe resident evil hab alle teile für die playsi sogar den 2 in der collectors edition aber was mich jetzt schon wieder aufregt warum zum teufel kommt die demo für die ps3 wieder später achja ms hat wieder bezahlt die dreck.....
    wieder sowas auf welcher konsole ist resident evil gross geworden xbox neeeeeeiiiiiiiiiiiin verdammt sondern auf der playsi
    exclusiv titel kann von mir aus ms haben so viele sie wollen wenn denn von denen hergestellt ist wie der indizierte von epic aber solche games wie resident evil versuchen exclusiv zu kaufen ist die absolute frechheit zum glück hat capcom nein gesagt
    arme xbox der erste resi titel für die drecksbox und dann versuchen zu kaufen ach und noch was zu den entwicklern so ihr könntet resident evil als beispiel noch besser aussehen lassen und vor allen dingen das spiel länger machen aber nein mehr passt ja nicht auf eine dvd aber hallo wozu gibts die bluray aber nein ist ja teurer und wir wollen die xbox spieler ja nicht vernachlässigen ist ja nicht so das die technik nicht da wäre so ist mir egal obs hier rein passt oder nicht das musste mal raus

Blog-Einträge
    2

Standard

da hast du wohl recht trotzdem ist es ungerecht. btw wie ist silent hill?

ich auch ich liebe resident evil hab alle teile für die playsi sogar den 2 in der collectors edition aber was mich jetzt schon wieder aufregt warum zum teufel kommt die demo für die ps3 wieder später achja ms hat wieder bezahlt die dreck.....
    wieder sowas auf welcher konsole ist resident evil gross geworden xbox neeeeeeiiiiiiiiiiiin verdammt sondern auf der playsi
    exclusiv titel kann von mir aus ms haben so viele sie wollen wenn denn von denen hergestellt ist wie der indizierte von epic aber solche games wie resident evil versuchen exclusiv zu kaufen ist die absolute frechheit zum glück hat capcom nein gesagt
    arme xbox der erste resi titel für die drecksbox und dann versuchen zu kaufen ach und noch was zu den entwicklern so ihr könntet resident evil als beispiel noch besser aussehen lassen und vor allen dingen das spiel länger machen aber nein mehr passt ja nicht auf eine dvd aber hallo wozu gibts die bluray aber nein ist ja teurer und wir wollen die xbox spieler ja nicht vernachlässigen ist ja nicht so das die technik nicht da wäre so ist mir egal obs hier rein passt oder nicht das musste mal raus

bin ganz deiner meinung, voll und ganz.
    Geändert von Eddie HD (16.01.2009 um 12:17 Uhr) Grund: 2 in 1

Gelöscht

Standard

Warum wird eigentlich gegen MS gewettert? Die haben doch ihren Job offensichtlich hervorragend erledigt.
    Der Fehler ist doch eher bei Sony zu suchen, aber gegen das eigene Lager schimpft man nicht gerne.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die Kosten sind einfach zuteuer um sie Exclusiv für eine Konsole anzubieden.
    das denke ich einfachmal .... Nur weil Ms Kohle ohne Ende hat heißt es nich das sie alles kaufen. Lasst euch ma was anderes einfallen. >.<
    Und jeder muss zugeben ... was hat Capcom sich dabei gedacht? Man ziehlt auf jemand und man kann sich dann nicht mehr bewegen.... Warum?? Wächst man dann fest solange man ziehlt?
    Hätte man besser lösen können.
    Ich brauch ein Transporter ...

Blog-Einträge
    22

Standard

und du siehst die machen es. ohne ihr geld würde niemand auch nur ms bemerken.
    Das ist schlicht falsch: Die Wahrheit ist, dass die Xbox 360 deutlich mehr Software verkauft als die PS3. Für 3rd Parties ist die 360 - glaube es einfach - damit interessanter.

Mehr Geld, mehr Interesse.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Puta Bluna Beitrag anzeigen
    Und jeder muss zugeben ... was hat Capcom sich dabei gedacht? Man ziehlt auf jemand und man kann sich dann nicht mehr bewegen.... Warum?? Wächst man dann fest solange man ziehlt?
    Hätte man besser lösen können.
    Die haben sich bestimmt gedacht: hey machen wir's mal realistisch! Hast du schon mal ein Gewehr in der Hand gehabt? Zielen und dabei laufen ist einfach Unsinn. Laufen und dabei schießen funktioniert - aber man schießt aus der Hüfte - da lässt die Präzision aber zu wünschen übrig.
    Bloß weil es uns irgendwelche Spiele vormachen, man könne im Laufen zielen, schießen und dabei auch noch wie 'n Scharfschütze treffen heißt es lange nicht dass es die Realität ist.
    "Lache...und die ganze Welt lacht mit dir. Weine...und du weinst allein"
    Oh Dae-Su

Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von Kostab Beitrag anzeigen
    Die haben sich bestimmt gedacht: hey machen wir's mal realistisch! Hast du schon mal ein Gewehr in der Hand gehabt? Zielen und dabei laufen ist einfach Unsinn. Laufen und dabei schießen funktioniert - aber man schießt aus der Hüfte - da lässt die Präzision aber zu wünschen übrig.
    Bloß weil es uns irgendwelche Spiele vormachen, man könne im Laufen zielen, schießen und dabei auch noch wie 'n Scharfschütze treffen heißt es lange nicht dass es die Realität ist.

Hmm gutes argument.

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Klar, im Fernkampf ist es unsinn, aber im Häuserkampf und so nah wie in der Demo und vermutlich im gesamten Spiel, dürfte auch in der Realität, je nach Waffe natürlich, die Treffsicherheit kaum leiden im Hinblick auf den Körper. Das man nicht mehr zwischen die Augen treffen kann ist klar, aber es bleibt ja auch ein Spiel und soll keine Simulation sein.

Achja, Menschen die bei ein Meter entfernten Zombies stehenbleiben um ihnen den Kopf wegballern zu können, sind wohl weitaus weniger realistisch. Jeder gesunde versucht einen Abstand rauszuholen und dabei wird er, im Hinblick auf eine große Gegnerzahl, bestimmt nicht aufhören zu feuern.^^
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper