Resident Evil 5: Demo kommt am 26. Januar nach Europa

Puta Bluna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Warum sollte man sie hier nicht veröffentlichen?? Sie hat doch eine USK Kennzeichnung ^^ Dead Space wurde ja auch als Demo veröffentlicht bei uns. ;)) Ich seh da keine Prob. hoff ich zumindest :D
 
Ich prophezeie daß RESI 5 die Gemüter trennen wird.
Auf der einen Seite die Resi Fans von damals, auf der anderen Seite die Casual gamer von heute. :D

PS: nicht in DE
 
juhu ps3 demo kmmt wieder später is ja immer das selbe :motz:aber wenn ps user mal ne demo früher bekommen(fear2) dann wird natürlich gleich beschwehrt und nachgegeben. :autsch:
 
Ich muss nicht warten,und auch nicht hoffen das sie hierzulande Downloadbar ist.Ich hab sie nähmlich schon lange.Durch das gute alte Internet! *Angeb*:D Aber ich drücke euch die Daumen mit das sie auf dem Deutschen Marktplatz erscheint!;)
 
Also doch ! für PS 3 kommt sie auch noch :huh:.
Das ist ja Stark :hoch: :D :rock: ,ich dachte für P S 3 würde der Demo gar nicht geben ? :huh:
Das ist echt :cool: ,da freue ich mich :D :rolleyes: !
 
Saugeil. ist ja echt nicht mehr so lang bis die demo kommt. zwar muss ich noch ne woche länger warten, als die xboxler, aber immerhin kommt ne demo.
 
Ich muss nicht warten,und auch nicht hoffen das sie hierzulande Downloadbar ist.Ich hab sie nähmlich schon lange.Durch das gute alte Internet! *Angeb*:D Aber ich drücke euch die Daumen mit das sie auf dem Deutschen Marktplatz erscheint!;)


Wo genau hast du die Demo aus Internet?
 
Also ich hab gerade Resident Evil 5 gezockt (Demo) .... F**k is das schwer.
Entweder binsch zu Dumm oder das Game is echt knackig schwer.
Den Splitscreen hätte man auch anders lösen können .... Typische Resi Steuerung ... eigentlich kein unterschied zum 4 Teil .... Ziel und laufen nich möglich wobei es wirklich extrem hilfreich wär.
Wie soll das gehen im ersten Abschnitt??? Unendlich viele Gegner? Was muss man da tun??
Wie kann ich den Kettensägen Typ platt machen im zweiten Abschnitt??
Achja >> Schweeeeeres Spiel.
 
Runterladen, Entpacken und Ganzen Ordner als Daten CD oder DVD Brennen. ^^
 
Zurück