Uncharted 2 - Among Thieves: gerissenere Gegner, neue Features

Vuser1216v

Gelöscht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
hört sich ja spannend an, also uncharted ist wohl ein "must have" titel...:-D
 
Ein Must Have Titel ist wohl jetzt noch überttrieben, aber eine gweisse Qualität ist zu erwarten.
Vom ersten bin ich nicht so recht überzeugt,hat zwar alles richtig gemacht, ließ aber dennoch irgendwas vermissen.
Naja vielleicht war ich auch nur Gears of War 2 gewöhnt (habe Uncharted nämlich erst vor kurzem durchgespielt)
 
Jopps, der erste war schon geil, wenn se den zweiten an den richtigen Stellen tunen... Egal, muss gar nicht besser werden ^^
Ich würd auch nen lauwarmen Aufguss kaufen, wenn der Humor stimmt. Spielerisch hat mir der erste gereicht :-)
Aber mehr Abwechslung schadet sicher nicht! :hoch:
 
Klingt nicht schlecht:D
Aber der Extremmodus würde dadurch bestimmt noch n bisschen schwieriger werden, wenn die einen auch noch intelligent verfolgen^^
 
der erste teil war richtig gut
von mir aus könnte alles so bleiben nur halt ne neue story und vllt weg aus den tropen
dann würd ich den neuen teil auch kaufen
 
der erste teil war schon genial ^^ der zweite wird bestimmt noch besser... :hoch:
 
ich fand den ersten teil auch ziemlich gut. Nur das ende war wie doom^^
aber eine tolle story, die auch super erzählt wurde, viel charme besitzt und tolle charakter.
 
teil 1 ist auf jeden fall super. und wenn die ki so aufgebohrt wurde, kanns nur besser werden. dann wird man richtig gefordert
 
teil 1 ist auf jeden fall super. und wenn die ki so aufgebohrt wurde, kanns nur besser werden. dann wird man richtig gefordert
jop weil fast jeder hat darin platin, d.h. dass "extrem schwer" alles andere als Extrem schwer ist... habs auch innerhalb von 10std auf extrem durch... da finde ich sogar Mirrors Edge auf Mittel schwerer :D
 
So schlecht war die KI im ersten Teil nun auch nicht. Klar sie war beschränkt aber jetzt richtig schlecht war sie nicht. War vllt. mal ein bischen verplant aber richtig schlceht sieht für mich anders aus.

Werde das Spiel jetzt auch noch mal auf Normal durchspielen. Für Schwer bin ich mir dann doch zu unsicher. Klar würde ich es irgendwann schaffen aber ich bin halt nicht so gut im Zielen :D
 
Das hört sich ja mal wirklich Klasse an,ich hoffe nur das es sich nicht nur um leere Versprechungen handelt.
Solche Sätze hört man ja oft genug.
 
So schlecht war die KI im ersten Teil nun auch nicht. Klar sie war beschränkt aber jetzt richtig schlecht war sie nicht. War vllt. mal ein bischen verplant aber richtig schlceht sieht für mich anders aus.

Werde das Spiel jetzt auch noch mal auf Normal durchspielen. Für Schwer bin ich mir dann doch zu unsicher. Klar würde ich es irgendwann schaffen aber ich bin halt nicht so gut im Zielen :D
ich hab auch nie behauptet, dass die KI schlecht sei, sie ist bloß nicht die beste... vorallem auf extrem schwer, rennen die mit ihre Wumme auf einen zu, als würde ihr eigenes Leben sie gar nicht mehr interessieren und sind Suizid-gefährdet... und in deckung gehen viele auch nicht, im gegenteil, die stehen einfach da und schießen auf einen oder eben rennen wie blöde auf einen zu und die Doom-ähnlichen Monster sind da keineswegs intelligenter:D
 
erster teil klasse. zweiter teil vielversprechend. also, beim release geldbörse auf und holen das ding:D. der erste teil war schon hammergeil. wenn der zweite an den schwächen des ersten arbeitet und die positiven aspekte bei behält dann wird das mehr als ein must have:nice:
 
Das Feature mit dem Spuren suchen von Gegnern war ja schon damals für den ersten Teil angekündigt worden, wenn ich mich recht entsinne.
Fänd's aber ziemlich cool, weils dann nicht mehr so leicht wäre und ein bisschen mehr Spannung reinkäme.
Aber ich fand den ersten Teil schon echt genial, und halte es bis jetzt für das beste PS3-Game, was ich je gespielt habe.
 
ist doch viel besser wenn das spiel schwerer wird.den ersten teil hatte ich nach 2 tagen durch
 
Zurück