Hideo Kojima: "Ich bin süchtig nach Left 4 Dead"

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
bin mal gespannt von dem ersten der vier spiele was zu erfahren... :kaffee:
 
Dass einem L4D gefällt kann ich sogar nachvollziehen. Das Spiel macht schon ordentlich Laune und das sage ich als 'Nicht-Shooterfan'.
 
mal abwarten, mit welchen spielen der liebe herr kojima als nächstes daher kommt. ich schätze mal, dass man da einiges erwarten kann.
 
Schon seltsam, dass ein Japane rmit Motion-Sickness Ego-Shooter spielt. Aber naja man scheint das ja irgendwie heilen zu können. Oder man übergibt sich alle 2 stunden und zockt rinfach weiter.
 
Schon seltsam, dass ein Japane rmit Motion-Sickness Ego-Shooter spielt. Aber naja man scheint das ja irgendwie heilen zu können. Oder man übergibt sich alle 2 stunden und zockt rinfach weiter.

Afaik hatte Kojima mal gesagt, dass es nicht mehr so schlimm wie früher sei.
 
Der ist süchtig? Dann fehlt ja nur noch dass er agressiv wird...:D nein im Ernst... ich kann den Typen verstehen, das Spiel ist echt gelungen!
 
wenns ihm spass macht warum nicht. vielleicht riskier ich auch ein blick darein :D. ich meine ich arbeite auch in einem speisselokal und möchte auch mal was anderes essen als mein eigenes essen:) obwohl japaner nicht für ihre vorliebe für egoshooter bekannt sind. naja wie gesagt wenns ihm spass macht wünsch ich ihm viel davon.
 
sich im internet zu streiten ist wie an den
paralylimpics teilzunehmen

selbst wenn du gewinnst bist du noch behindert
 
Zurück