Ghost Recon, Assassins Creed 2 und die nächste Konsolen-Generation

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
aha sooo siehts der mann. hmmmmm

welche Konsole meint er?? die 3te Box oder eine Wii HD oder was ganz neues von Big N?????
 
Wäre einbissl zu schnell für meinen Geschmack. Die PS3 gibt es nicht allzulange und in der 360 steckt auch noch massig Power.


Also son ne Xbox mit Blue ray bzw Hddvd wir wohl 2011 kommen Ps3 is erst minimal ausgenutz also schätz ich mal erst ne neue 2013 auch wegen den ganzen Updates.
Ich vermute das die einzellnen Hersteller noch eine andere reie raußbringen also Psp X360X^^ und DS (Handhelds halt ) Nintendo wird sich immer weiteres Kreatives zubehör ausdenken und damit weiter KOhle verdienen.

(sry für die schreibfehler:uff:)
 
Jeah geil Assassins Creed 2 endlich offiziel angekündigt^^ Eines meiner
lieblingsgames.Ich hoffe das die das Missionsdesig grundlegend verändern.
Wurde zu schnell eintönig imersten teil, alles andere Story, gameplay, setting
und die athmosphäre fand ich genial. Und schade das das nue Splinter cell 360
exklusiv ist (ich habe zwar ne 360 aber für alle anderen ist es sicherlich mehr als mies)
 
naja die ps1 wurde 12 Jahre gebaut ^^
Die PS2 ist seit 9 Jahren gut am laufen.
Denke die PS3 wird noch laaaange laaaaange leben.
 
Es ist sclhimm mit anzusehen wie einige von euch jetzt schon wieder über eine neue Konsolengeneration reden bzw. nichgt nur ihr es sind ja schon alle wieder am Reden wann denn nun endlich die neue Konsolengeneration kommt. Dabei sollten wir uns doch erstmal freuen, dass wir die jetzige haben und nicht schon wieder nach der neuen guggn.

Die neue Generation kommt eh erst 2012 oder sogar noch später. Die Wii HD sehe ich nur als verbesserte Version der jetzigen Konosle an und nicht als neue Generation. Für mich war die Wii eh noch aus der letzten Genration ist sie für mich auch immer noch. Erst Wii Hd ist Next-Gen. Zumindest wenn man nach der Grafik geht. Wenn eine X-Box 360 mit neuem Laufwerk rauskommt dann wird das auch nur eine verbesserte Version einer Konsole sein, die schon auf dem Markt ist. Aber keine Konosle die eine neue Generation einläutet. Wenn eine neue PS3 mit einer neuen Festplatte rauskommt sagt auch nicht gleich jeder, dass die neue Konsolengeneration beginnt. Sondern es sind alles nur Updates.
 
2011/2012 rechnet Ubisoft schon mit ner neuen konsolengeneration?
das kommt mir sehr früh vor, nachdem ja sony gesagt, dass man mit der ps3 die nächsten 10 jahre gerüstet ist.

mal gucken, obs wirklich so kommt.
 
Also son ne Xbox mit Blue ray bzw Hddvd wir wohl 2011 kommen Ps3 is erst minimal ausgenutz also schätz ich mal erst ne neue 2013 auch wegen den ganzen Updates.

Na, aber sicherlich wird die neue Box kein HD-DVD- Laufwerk im Innenleben sitzen haben. Das Format ist so gut wie GAME OVER. Daher tendiere ich eher zu einem Blu- ray- Laufwerk was mir realistisch erscheint und auch sicherlich so sein wird.

GamerFreakxxx schrieb:
Ich vermute das die einzellnen Hersteller noch eine andere reie raußbringen also Psp X360X^^ und DS (Handhelds halt ) Nintendo wird sich immer weiteres Kreatives zubehör ausdenken und damit weiter KOhle verdienen.

Das ganz bestimmt.

GamerFreakxxx schrieb:
(sry für die schreibfehler:uff:)


Kein Ding, gibt schlimmeres. ;)
 
naja die ps1 wurde 12 Jahre gebaut ^^
Die PS2 ist seit 9 Jahren gut am laufen.
Denke die PS3 wird noch laaaange laaaaange leben.
Naja "gut am laufen" ist ja nett Ausgedrückt. Aktuell ist sie trotzdem nicht, bzw. schon lange nicht mehr. Ich kann auch heute noch aufm DC zocken.:rolleyes:
 
die neuen spiele ok, freuen wir uns drauf. aber warum zum geier redet er über eine playstation 4 oder ne neue xbox?herrje der hatte auch nichts besseres zu sagen oder?2012.guter witz.:rolleyes:
 
neue X-Box??????

Ich dachte, gelesen zu haben, dass Microsoft keine Fortsetzung der X-Box plant. Und überhaupt ist es noch viel zu früh, über die neuen Generationen der Konsolen zu sprechen, denn es wird doch eh alles anders, als es heute besprochen wird. Siehe das aussehen der Ps3: Damals sagte man, sie wird komplett silber und der Kontroller hätte die Form eines Bumerangs. Ich halte nicht viel davon, jetzt schon über Themen zu reden, welche noch in den Sternen stehen!
 
Warum sollte MS keine weitere Box planen? ;-)

Sie haben viel investiert um den gesamten Videospiele/PC-Spiele-Markt zu kontrollieren... Jetzt auszisteigen wäre brutal bescheuert! ;-)
 
Das die PS4 schon 2011/12 herauskommt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sony selbst hat gesagt das die PS3 ca. 10 Jahre laufen wird und es noch viel zu früh ist um über einen Nachfolger zu sprechen. Die PS3 ist erst seit ca. 2 Jahren auf dem Markt. Die können sich gar nicht leisten eine neue Generation zu entwickeln.
 
Naja "gut am laufen" ist ja nett Ausgedrückt. Aktuell ist sie trotzdem nicht, bzw. schon lange nicht mehr. Ich kann auch heute noch aufm DC zocken.:rolleyes:

Die Konsole und die Software vom DC verkauft sich aber nicht. Im Gegensatz zur PS2, die wirft auch Heute noch Kohle ab wie Sau... Allein 5000 wöchtenlich Verkaufte Einheiten in Japan (360:9000, PS3:20000) sagt doch mehr als genug.
 
Die Konsole und die Software vom DC verkauft sich aber nicht. Im Gegensatz zur PS2, die wirft auch Heute noch Kohle ab wie Sau... Allein 5000 wöchtenlich Verkaufte Einheiten in Japan (360:9000, PS3:20000) sagt doch mehr als genug.
Trotz alledem ist sie alles andere als aktuell! Sonst würden ja heute noch aktuelle Top Seller dafür erscheinen.
Und Software wird auch für den DC noch Umgesetzt.
Desweiteren ging es nicht um das "Abwerfen von Kohle", sondern schlicht und ergreifend man sei mit der aktuellen Generation noch sehr viele Jahre Up do Date.
 
Zurück