Endlich: Der genaue Releasetermin von Killzone 2 steht fest!

Dann haben die spekulationen ja endlich ein ende. und gut, dass es ungeschnitten kommt. in knapp nem monat ist es also soweit!!:hoch:
 
gehört hier zwar ned rein aber, hab grad mein PS3 controller auseinander gebaut .... dann wieder zusammen.... jetzt ist er kaputt....:motz: und das kotzt mich jetzt richtig an :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is eh schopn lange vorbestellt bei gamehubs, mal sehen was ich für Sprachen haben werde *g*

@Schiedsrichter: Hähä! *NelsonGesteMach*
 
ich werde es mir am 28. februar holen... yeah kanns kaum noch erwarten
 
Das und Resi 5 könnten ein Grund sein, wesshalb ich mir wieder eine PS3 kaufen, aber ich hoffe, dass das hier nicht so extrem gehyped wird wie GTA4, das war damals ja echt schlimm.
 
Bin zwar schon vorher fest vom 25. ausgegangen, ist aber gut, dass Sony endlich mal Licht ins Dunkle bringt. Wann ich mir genau meine Kopie abhole, weiß ich noch gar nicht. Der nächste Gamestop ist nämlich ein ganzes Stück weg...
 
endlich mal ein release. wie gut das guerilla in holland und nicht irgendwo auf der anderen seite des atlantik,bzw. auf dem pazifik liegt:hoch: .ich werds mir am 30 februar holen:rolleyes: nee werd noch ein bisschen warten bis ich das neue herr der ringe und little big planet spielen werde und dann resi 5. und dann gehts den helghast an den kragen:D
 
Ich habs schon lange gewusst dann es am 25 febrauar kommt^^;)ich werde es mir gleich am realese holen das game wird bestimmt richtig geil!:D
 
Ich habs schon lange gewusst dann es am 25 febrauar kommt^^;)ich werde es mir gleich am realese holen das game wird bestimmt richtig geil!:D
Frenky, Frenky...du solltest lieber etwas mehr Zeit mit nem Wörterbuch verbringen anstatt mit deiner PS3:D kann dich hinfahren aber kaufen werd ichs dir nicht :evil: nur mir. Muahahahahaha.
 
Was am 25 Feb. hmmm ich habe es mir vorbestellt und ich bekomme es am 20 Feb. naja wen ich es 5 Tage eher bekomm um so besser:D
 
Zurück