Indiana Jones and the Staff of Kings: Indy-Abenteuer bestätigt

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ohh wow. also der trailer ist echt gut gelungen. ist das die grafik von der WIii?? echt die kann ja was ;)
 
Indiana Jones-and the Staff of Kings

Also ich sage euch,ich warte schon lange drauf,um zu wissen wan es doch endlich mal erscheinen wird.da Am Ende des Trailers stand.2009 wissen wir immer noch nicht wann es ungefähr kommt.Ich habe ja schon von Jones das Lego spiel für die Xbox 360!und muss sagen!das dass,mir schon echt gut gefallen hat. Mann kan Perfekt die Story nachspielen:Die verschiedenen Charakter sind auch super zu Spielen.Gamerscores gib es 49 Stück.aber leicht zu holen.Ein paar Geheim Erfolge sind nicht so leicht zu hollen.am besten man sucht sich das bei Google raus.Am sonsten gibt es nichts drann auszusetzten.Ich habe auch alle 4 Filme des erfolgreichen Jones.:hoch:
 
bei taff wurde letzte woche ein Trailer zum Next Gen Titel gezeigt!!!! Einschließlich PS3 und Xbox360 Fassung.
 
wie geil indy für meine psp. endlich mal wieder ein knaller für die psp. wird auf jeden fall gekauft. und siejt auch noch verdammt gut aus.:hoch::hoch::hoch:
 
Zurück