Resident Evil 5: Deutsche Demo nur für Xbox 360, nicht für PS3! Hier die Begründung!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
und wiedereinmal geht ein Punkt an M$. Tja Sony sooo langsam geht ihr mir auf den Sack. ok ist bei weitem nicht soo schlim wie in D (bin CHler) aber trozdem mühsam !!

Wir, als angeblich wichtigster Markt, werden sowas von Stiefmütterlich behandelt !!!! :runter:
 
Naja, ich denke mal so langsam wird sich fast jeder auch nen ami store angeschafft haben, das muss echt sein, von daher lad ich mir die Demos eben alle da runter, ist genauso gut wie im deutschen ;)
 
Cynamite scheint langsam mit seinen News ein Qualitätsniveau a la Bild Zeitung zu erreichen.
Mal ehrlich:
Wieso sollten PS3 Besitzer neidisch aufs Xbox Lager sein, wenn sie die Demo doch ganz einfach per US/EU Account ziehen können. :rolleyes:

Wer als deutscher PSN Nutzer nur einen Deutschen Account hat, kann einem dann nicht einmal Leid tun.
 
Cynamite scheint langsam mit seinen News ein Qualitätsniveau a la Bild Zeitung zu erreichen.
Mal ehrlich:
Wieso sollten PS3 Besitzer neidisch aufs Xbox Lager sein, wenn sie die Demo doch ganz einfach per US/EU Account ziehen können. :rolleyes:

Weil sie Umwege gehen müssen, die 360-User nicht brauchen?!

Wir haben uns eben sehr darüber gewundert und wollten dies für unsere User aufklären. Wenn wir in Zukunft nicht mehr nachfragen sollen, dann sag einfach bescheid ;D
 
Mach dir nichts drauss Dominic, ich sah in der News nichts anstößiges. Also fragt ruhig weiter nach und von mir aus auch noch öfter. Wie wärs beispielsweise mal mit einem nachhaken bei Sierra bezüglich Wet?^^
 
Gebe es das Jugendschutzsystem auf der 360 nicht,dann würden da die Demos auf Xbox Live wahrscheinlich auch nicht erscheinen.Aber zum Glück isses nicht so!:D
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Jugendschutzsystem auf der XBox nicht ganz einfach umgangen werden kann, aber das ist ne so einfache Sache, dass ich nicht verstehe, warum Sony das nicht auch macht.
So würden sie sich ein paar mehr Symphathiepunkte angeln.
 
Es ist immerhin möglich für Eltern ihre Kinder zu kontrollieren. Das geht soweit den Live-Zugang zu beschränken oder maximale Spielzeit festzulegen.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die 360 auch deutsche USK-Freigaben erkennt wohingegen auf der PS3 nach den amerikanischen Freigaben gegangen wird. Das ist nach deutschen Regeln ungenügend.

Ich glaube, das war in einem Chip-Artikel oder so...
 
Es ist immerhin möglich für Eltern ihre Kinder zu kontrollieren. Das geht soweit den Live-Zugang zu beschränken oder maximale Spielzeit festzulegen.

Nicht schlecht. Aber wenn ich meine Eltern versuchen lassen würde, dass einzustellen, dann würden die das nicht auf die Reihe kriegen. Die würden schon dran scheitern die Konsole anzumachen. XD
Aber ne gute Sache ist es schon.
 
Macht euch nichts draus! Meldet euch einfach für den EU Store an, da gibts die Demo!
 
Weil sie Umwege gehen müssen, die 360-User nicht brauchen?!

Wir haben uns eben sehr darüber gewundert und wollten dies für unsere User aufklären. Wenn wir in Zukunft nicht mehr nachfragen sollen, dann sag einfach bescheid ;D


Mal erhlich die cynamite Redis strengen sich mehr als nur ein bisschen an deren
stressigen job möcht ich nicht haben (ausser vielleicht doch ja ja) zurück zu realität.
Ich hätte lieber mal ne aufklärung bezüglich Kingdom hearts 3:ugly::ugly::ugly: kommts oder kommts nicht?
 
durch ip-sperre sehe ich die 360 hier klar im nachteil!auf xbox live gibt es auch genügend dinge die es nur im us/uk live gibt!wer auf seiner 360 ein deutsches konto hat kann z.B. keine us/uk downloads abspielen.habe ich selbst getestet als ich mir die zusatz maps zu GoW2 downloaden wollte!wegen bestehendem deutschem account war dies nicht möglich!danke microsoft!diese probleme habe ich auf meiner ps3 nicht!20min. und ich hatte einen uk und jpn. account!alle demos alle videos!was will man mehr?
 
Microsoft bietet einfach n gutes paket an...das ganze ding is stimmig und besser für gamer ausgelegt als das Sony-Produkt ... hatte ne PSX und Ps2 aber jetzt keine lust mehr auf Sony...bin jetzt mit Xbox glücklich und werde zur nächsten Generation wieder in Microsoft investieren
 
bitte verschont mich(und einigere andere hier) mit aussagen ala "werde zur nächsten Generation wieder in Microsoft investieren"!!absolut keiner weiß wann die nächste gen los geht und geschweige denn was sie kann/bieten wird!ihr entscheidet euch blind für ein produk was ihr weder gesehen noch was darüber gehört habt?schlau!!fanboy geschwafel!!!
 
also so weit ich weis werden mehr spiele indiziert wenn es amok läufer in den schulen gibt. beim nächsten amoklauf ( gott bewahre ) solte der mörder seine videospiele nicht zu hause rumliegen lassen sondern einen brief hinterlassen das da draufsteht das er satt hat uns über 18 jährigen wie kleine kinder zu behandeln und jedes lang erwartete gute spiel mit bischen blut tröpfchen zu indizieren. klingt unlogisch, aber was ist hier in diesem land schon logisch.
 
also so weit ich weis werden mehr spiele indiziert wenn es amok läufer in den schulen gibt. beim nächsten amoklauf ( gott bewahre ) solte der mörder seine videospiele nicht zu hause rumliegen lassen sondern einen brief hinterlassen das da draufsteht das er satt hat uns über 18 jährigen wie kleine kinder zu behandeln und jedes lang erwartete gute spiel mit bischen blut tröpfchen zu indizieren. klingt unlogisch, aber was ist hier in diesem land schon logisch.

Hm, also dazu poste ich mal ein tolles GBO-Zitat:

<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
 
hab ich glaub ich schonmal gesagt. so gut funktioniert das system auf der 360 net. ich bin 17 aber bei einem jahr draufmogeln, bin ich 18. daher find ich nicht wirklich das das funzt. (net das hier jetzt wer denkt wasn das für einer ^^, meine eltern wissen das und erlauben mir diese spiele zu spielen) :hoch:
 
Zurück