Resident Evil 5: Die BSAA-Team-Mitglieder

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Cool. Dann freu ich mich schon auf die neuen Gesichter.
Ich bewundere ja Capcoms können darin, dass sie einen Namen nie 2 mal verwenden (abgesehen von William/Billy).
 
hmm...

wär cool gewesehen wenn es noch Bilder dabei wären damit man sehen kann wie die leute aussehen also einige hab ich scjho geshen aber mich interessiert wie der Josh Stone aussieht:confused:
 
Das stimmt und ich hoffe auch, dass das spiel etwas verbessert wird von der Demo her (orientierungslos und ohne angabe was man machen soll drauflosgeschickt, bei den beiden kleinen Bossen, falls das welche waren). Auf jeden fall vorweg nette info und geiles Spiel.
 
hmm...

Also soweit ich weiß ist der Hänker ein Boss aber der Typ mit der Kettensäge ein NOrmaler gegner Wobei ich ihn irgendwie zu Stark finde für einen Normalen gegner, naja das war ja bei Re immer so das du nie genau gesagt bekommen hast wo du hin musst das weißte nach eine zeit selber (Spricht du bracuhst schlüssel für tür um weiter zu kommen dann Rätsel wobei es keine mehr geben soll angeblich:autsch: usw.) also sowas wie eine Karte denk ch nicht das es geben wird
 
Wenn du nicht weißt wohin dann sucht man einfach Gegner. DAnn weiß man das es der richtige Weg ist. Hab eich schon immer so gemacht und bisher hat es geklappt.
 
Cool ich liebe neue gesichter in der RE Welt^^ Vll hat ja der ein oder andere sein Debüt in RE ^^
 
Hoffentlich kommt der Leon Scott Kennedy als Überraschungsgast:ugly:
Denn der is mit Abstand der coolste Resicharakter.

Uiii, das wäre toll.
Ich würde mich über Barry echt freuen, weil ich den ins Herz geschlossen habe mit seiner Art.
Oder Billy. Wären dann keine neuen Leute mehr, aber ich frage mich, was mit denen wohl passiert ist.
 
aha ne menge son´s(macison etc) ne im ernst ist immer cool wenn was neues kommt aber auch ein wiedersehen mit alten bekannten ist cool
 
Für alle die es interessiert.

zu RE 5 wird es DLC geben. das wurde schon wieder angekündigt. evtl nen neuen Mod. ob man dafür zahlen muss wurde nicht bekannt gegeben.Auch für welche plattform weiss man noch nicht.
Quelle: playdrei.de
 
Für alle die es interessiert.

zu RE 5 wird es DLC geben. das wurde schon wieder angekündigt. evtl nen neuen Mod. ob man dafür zahlen muss wurde nicht bekannt gegeben.Auch für welche plattform weiss man noch nicht.
Quelle: playdrei.de


Seit vorgestern in mein Club verlinkt :rolleyes:
 
Zurück