Amazon.co.uk: Import-Stopp für Deutschland

Das klingt alles wie ein Fakt, aber wo ist der Beweis? Sprich: Aussage von Amazon selbst.
Solange das nicht existiert, darf da oben nicht stehen, das Amazon ein Embargo verhängt.

Ich werde jedenfalls einfach bei play.com und ähnlichen bestellen, dort will man mein Geld mit Sicherheit haben.
 
sowas is halt mal wieder richtig kacke ^^
zum glück kann man auf andere seiten ausweichen :D
 
Ich finde das ist eine ziemliche Frechheit von Amazon, wenn die so Ihre Geschäftsinteressen schützen wollen dann kann das ziemlich nach hinten losgehen, jetzt verdienen sie gar kein Geld mehr statt ein wenig. Sauerei sowas. Kauf ich eben woanders obwohl ich bisher bei 150+ Bestellungen noch nie Probleme hatte und immer hochzufrieden war.
 
Naja dann eben nicht...
Es gibt genug andere die auch was für mein Geld tun:rolleyes:...
Das kann echt nach hinten losgehen... Amazon verdient doch so oder so am verkauften Produkt oder nicht?
Aber wenn man so geldgeil ist um seinen eigenen Markt zu beschneiden, bitteschön!:confused:
 
Naja, ein Beweis wär schon angebracht...oder zumindest ne offizielle Meldung seitens Amazon. oO
Ein Trostpflaster ist immerhin dass es sich nicht auf schon bestellte Games auswirkt.
 
Naja, wenn Amazon UK und US meine Umsätze nicht mehr wollen, gehen die halt an play.com, playusa.com, play-asia, games-asia und die vielen anderen...

Amazon wird schon merken was sie davon haben! :ugly:
 
Vorbstellung

Hey Leute,
Weiß einer von euch wie das mit Vorbestellungen aussieht????? Denn ich habe vor ca 1 woche Killzone 2 dort vorbestellt für 38 euro =O und nu??? Werd ich das noch bekommen oder wie ist das .....
Danke für Antworten :D
Wenn nicht bestell ich es nochma bei Play.com mit gratis Theme :D
 
Habe mir eben auch wieder ein Spiel vorbestellt,ist ohne Probleme möglich.

Darf man fragen welches? :)

Weiß einer von euch wie das mit Vorbestellungen aussieht????? Denn ich habe vor ca 1 woche Killzone 2 dort vorbestellt für 38 euro =O und nu??? Werd ich das noch bekommen oder wie ist das .....

Jipp, die Vorbestellungen sind nicht davon betroffen.Habe auch Killzone2 und SF4 vorbestellt und da gibts keine Probleme. :hoch:
 
In einem Thread im Offtopic-Bereich hieß es noch es handele sich um ein technisches Problem. Wurde nun das Gerücht doch bestätigt? :confused:

Wie schon erwähnt gibt es genug Alternativen, auf Amazon kann ich getrost verzichten.
 
Afaik ist das nur ein temporäres Problem, so wirklich bewiesen ist da nichts, oder hab ich etwas verpasst?
 
Due to recent systems issues, we have been unable to take and fulfil certain orders to addresses outside the UK. We expect to resolve the issues within several days at which point we will be able to take and fulfil orders as per usual. Please be advised that these system issues do not applied to order already placed, therefore, your order # 203-4706956-0546717 is fine.

Das ist ein Teil der Mail die mir gestern ein amazon.co.uk Mitarbeiter an mich verschickt hatte. Daraus lässt sich entnehmen das es sich um ein technisches Problem handelt.IMO

Was das im Endeffekt heißt wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen...aber wie du sagst..Alternativen gibts reichlich. Wenn auch nicht so billig...^^
 
Frage Nummer eins: Wo ist die Quelle (Meldung von Amazon.co.uk) für die News?

Frage Nummer zwei: Dürfen die das so einfach machen (UK ist Mitglied der EU und das in dieser gibt es ein Freihandelsabkommen)?
 
Ich hab mir auch KillZone 2 dort vorbestellt und diese nette E-Mail mit nem Fehler bekommen, hoffe die schicken es trotzdem. Zensur hin oder her aber das neue Spiel kostet dort statt 60-70€ nur 30-35€. Wäre schade wenn die nichts mehr liefern. :runter:
 
Bin jetzt grade echt angepisst, hab mir extra für UK-Bestellungen ne Kreditkarte geholt und wollt dies WE bestellen (Killzone, Street Fighter etc..).
Dürfen die das eigentlich, was ist jetzt mit Globalisierung?
Überall wird einem das Geld aus der Tasche gezogen aber kaum kann man als Konsument ein paar Schnäppchen machen schiebens einem nen Riegel vor!

Weiß irgendjmd ob das nur für D gilt oder auch für Österreich (wär ja eigentl. logisch weil ich im Grunde auch bei amazon.de einkauf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß irgendjmd ob das nur für D gilt oder auch für Österreich (wär ja eigentl. logisch weil ich im Grunde auch bei amazon.de einkauf).
Wenn du eh kaufen willst, dann probier es einfach aus, du bekommst kurz vor der Bestell-Bestätitung einen Warnmeldung oder auch nicht. ;)
 
Zurück