Midway muss Mortal Kombat-Lizenz abgeben

HateStinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
na so ein Mist. Weiss nicht ob andre Entwickler der Serie treu bleiben werden oder wer weiss was daraus machen. klar MK vs DC und Armageddon waren nicht grade ein Highlight der Serie aber trotzdem...MK und Midway gehören einfach zusammen...
 
Is velleicht besser so die letzten Mortal Kombat teile wo Midway Abgeliefert hatt
waren alle nichjts mehr finde ich am besten war da noch Deadly Alliance am schlechtesten
is aber letzte.
Hoffe das die Reihe dann wieder mehr Potenzial hatt:rolleyes:
 
mir hat Deception am bessten gefallen. Armageddon war zu sehr auf Quantität ausgelegt und mit vs DC wollte man wohl ne neue Zielgruppe erreichen wobei beides nach hinten losgegangen ist für die Fans der Serie finde ich.

aber das war ja bei den letzten 2D teilen auch so...
 
Mit ein bisschen Glück bekommt die Lizenz jemand der auch gute Prügelspiele entwickelt. Damit hatte Midway ja einige Probleme.
 
auf jeden fall darf die lizenz nicht irgendwo untergehn. Mortal kombat ist einfach der hammer.
 
midway ist bekannt für seine mortal kombat reihe schade hoffentlich schafft es midway noch auf die beine :(
 
erst Insolvenz und jetzt das.. da kann einem Midway nur leid tun
 
sehr schade um midways alles, aber da diese lizenz warscheinlich viel geld bringt könnte man noch auf midway zählen, aber ich vermute dass die traditions publisher / entwickelr in einigen jahren total untergehen werden. Sehr, Sehr Schade.
 
Irgendwo muss ich aber auch sagen: Selbst schuld! Wie kann man die MK-Serie denn nur so verhunzen? DC Comics, hätten sie doch Marvel genommen; oder den Mist ganz weggelassen!
 
bäm zack pitsch

..na klasse..:uff:

midway und MK gehören zusammen:hoch:..naja wer weis wo sie hingeht die olle lizens:autsch:
aber kann ja evtl. auch was gutes bei rauskommen...aber schade für midway...mmhh haben die neben MK überhaupt noch n zugpferd in der pipeline?????????????:ugly::confused:

mal sehen was kommt...:nice:
 
Zurück