Guitar Hero - Greatest Hits: Auszug aus der Titelliste

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Lohnt sich für mich wohl leider nicht.Ich besitze schon.Legends of Rock,Aerosmith und World Tour.Schade-:(
 
ich hab alle teile. die ersten 5 allerdings für ps2. mal gucken ob ich mir das für ps3 hol. aber wenn erst, wenns budget ist.
 
ich hab alle teile. die ersten 5 allerdings für ps2. mal gucken ob ich mir das für ps3 hol. aber wenn erst, wenns budget ist.

Also wenns zum budget Preis angeboten wird,dann mal schauen.Aber ich zahl das Teil nicht zum vollpreis.Aeroshmith hatte ich zum vollpreis gekauft.War nicht so der Renner
 
Also wenns zum budget Preis angeboten wird,dann mal schauen.Aber ich zahl das Teil nicht zum vollpreis.Aeroshmith hatte ich zum vollpreis gekauft.War nicht so der Renner

aerosmith ist nur grottenschlecht. aber alle anderen teile sind der hammer. ok world tour ist auch nicht so toll wie die anderen
 
aerosmith ist nur grottenschlecht. aber alle anderen teile sind der hammer. ok world tour ist auch nicht so toll wie die anderen


Ja bis auf ein paar ausnamen sind die Song schlecht.Am besten finde ich Legens of Rock.Aber ich kanns nicht so gut.Meine Kids spielen mich an die Wand.;)
 
Könnte wieder ein Ableger werden, den ich mir holen werde. Nach Legends of Rock habe ich aufgehört, weitere Ableger zu kaufen. Die Gitarre des zweiten Teils sollte doch noch bei Greatest Hits funktionieren... :D
 
alles nur übungssache.


Ich mit meinen Gicht knochen.Oder bsser gesagt ich bin zu alt für den Sche..:DNa mal im Ernst ich bin ja froh das meine Kinder wenn sie mal Spielen sich auch für solche Spiel Interessieren.Die Kollegen meiner Kids können nichts mit dieser Art Spielen anfangen.Da muß es schon was härteres sein.Leider
 
ich find die gh-reihe ist eine der besten spielereihen überhaupt. ich spiel auch hauptsächlich guitar hero. die anderen spiele sind nur zur abwechslung zwischendurch. aber das ist halt geschmackssache. ich bin schon immer rockmusik-fan. und da liegt gh nahe. die ganzen hiphop und techno kiddies interessieren sich da wohl nicht dafür. die holen sich dann das 50cent spiel
 
das brauche ich gar nicht *g* besitze Guitar Hero 1-4 ;) nur die Spinoffs 80s und Aerosmith habe ich nicht, da die für mich kein vollwertiges GH darstellen.
 
Kann man die Lieder dann alle mti Schlagzeug, Bass, Gitarre und Mirko spielen?
Wenn ja, dann find ich das eine saublöde Lösung. HÄtten Sie wie bei Rockband lösen sollen, dass sie einfach zum Download anbieten.
Wer kauft sich das...? Sobald man einen von den Teilen hat, hat man etwas doppelt. Ich würde dafür kein Geld ausgeben obwohl ich ein großer Fan der Reihe bin.
 
Zurück