Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard Worms 2 - Armageddon für Xbox Live: Neue Infos und erste Screenshots

Ich hab das erste WORMS vom X Box Marktplatz.Das muß reichen.Aber wers braucht soll zuschlagen.Bin mal gespannt was der Download kosten wird

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard Worms 2 - Armageddon für Xbox Live: Neue Infos und erste Screenshots

find ich jetzt nicht so toll. da zock ich lieber was anderes.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

GenX66
    Gast

Standard

Worms ist genau solch ein Retro-Müll wie Bomberman jetzt auf PSN! Warum bringen die beiden leistungsstärksten Konsolen denn ständig solche Gurken als Arcade-Games auf den Marktplatz?
    Mag ja wieder Geschmackssache sein, ich habe ja das erste Worms auch als DLC gekauft und immerhin zweimal gespielt, lustig (gähn!). Aber Spiele wie Braid z.B. zeigen doch, daß man nicht jede kalte Suppe wieder aufwärmen muß! Ich denke, bei XNA gibt es sooo viele talentierte Hobbyentwickler - wo sind denn deren Spiele auf XBL zu finden, wie vorher groß angekündigt? Wahrscheinlich wartet Microsoft nur wieder darauf, sich die talentiertesten Programmierer zu kaufen, um dann wieder tueren Lizenzmüll daraus verwursten zu lassen...