1. #1
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.585
    Blog-Einträge
    26

    Standard Worms 2 - Armageddon für Xbox Live: Neue Infos und erste Screenshots

    Ich hab das erste WORMS vom X Box Marktplatz.Das muß reichen.Aber wers braucht soll zuschlagen.Bin mal gespannt was der Download kosten wird

  2. #2
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard Worms 2 - Armageddon für Xbox Live: Neue Infos und erste Screenshots

    find ich jetzt nicht so toll. da zock ich lieber was anderes.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Worms ist genau solch ein Retro-Müll wie Bomberman jetzt auf PSN! Warum bringen die beiden leistungsstärksten Konsolen denn ständig solche Gurken als Arcade-Games auf den Marktplatz?
    Mag ja wieder Geschmackssache sein, ich habe ja das erste Worms auch als DLC gekauft und immerhin zweimal gespielt, lustig (gähn!). Aber Spiele wie Braid z.B. zeigen doch, daß man nicht jede kalte Suppe wieder aufwärmen muß! Ich denke, bei XNA gibt es sooo viele talentierte Hobbyentwickler - wo sind denn deren Spiele auf XBL zu finden, wie vorher groß angekündigt? Wahrscheinlich wartet Microsoft nur wieder darauf, sich die talentiertesten Programmierer zu kaufen, um dann wieder tueren Lizenzmüll daraus verwursten zu lassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •