Kurios: Toter Mathematiker soll GEZ-Gebühren zahlen

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
GEZ ist schon n cooler Verein :rolleyes: Haben wohl auch Wirtschaftskrise .. so rückwirkend 450Jahre GEZ Gebühren kommt schon was zusammen :ugly:
 
:D Hoffentlich kommt die GEZ nicht auf die Idee mir auch noch rückwirkend Gebühren anzurechnen. Als Baby hab' ich ja auch schon Radio gehört! :D
 
Nächste Woche wollen sie sicher auch noch die Gebühren von Jesus. :D
 
:D Hoffentlich kommt die GEZ nicht auf die Idee mir auch noch rückwirkend Gebühren anzurechnen. Als Baby hab' ich ja auch schon Radio gehört! :D

Das ist nichtmal so falsch.Als ich damals in meine erste eigene Wohnung war,stand nichmal ne woche später so ne GEZ tussi vor meiner Tür und wollte mir klar machen das ich rückwirkend noch gez zahlen muss,weil ich ja bei meinen Eltern ein TV hatte.
Die GEZ ist einfach nur dreist.Ich hör weder radio,noch schau ich mir das Rentner TV von ARD und ZDF an.Wie soviele auch.Die bekommen Ihr Geld doch in den A**** geschoben....Nuja aufregen nützt in dem fall sowieso nichts^^
 
Die GEZ ist ein Verein wie kein 2.. Für alles was man angugt und hört zahlt man und selbst wenn man mal 2 Monate weg is und nichts gugt zahlt. Und nun sogar wenn man tod ist(könnte ja sein das man heimlich im Sarg n Radio dabei hat). GEZ ist im Grunde n Witz und unorganisiert. Ich finde diese Behörde einfach nur schrecklich.
 
Hätte ich ja nicht gedacht, dass der Herr Adam R. so ein Asi ist. Zahlt der stumpf nicht seine Gebühr, obwohl er doch genau weiß, dass er unabhängige Medien braucht, dass die jeder braucht. Wenn ich im Restaurant esse, zahle ich meine Rechnung doch auch. Nee, nee, nee...
 
Zeitreise

Boah, jetzt reicht die Gier der GEZ schon bis in die Vergangenheit hinein. Ich möchte nicht wissen, was Adam Ries für 450 Jahre nachzahlen muss. Und wenn der neben dem Fernseher vielleicht sogar noch ein Radio gehabt hat.

Wie lange es wohl noch dauert, bis wir Vorauszahlung leisten müssen auf in Zukunft zu erwartende Fernsehnutzungen, nur damit Anne Will 8,9 Mio. Euro bekommen kann und Gottschalk 2 Mio pro Sendung.

Aber Steinbrücks Finanzministerium prüft bestimmt auch, ob Herr Ries jemals seine Einkommenssteuererklärung eingereicht hat. Da Steuernachforderungen ja auch nicht mit dem Tod verlöschen, dürfte da noch einiges auf Herrn Ries zukommen.
 
Tja sowas gibts ja auch nur in deutschland:D

Spass beiseite, einfach nur lächerlich das ganze der gute man ist tot was wollen die nun machen?
Seine leiche schänden und nach schätzen suchen oder was (auch wenn sie schon verwäst ist^^)
 
Dann sollte er mal leiber bezahlen. In den 450 Jahren hat sich bestimmt was angesammelt :ugly::ugly::ugly:

Ne jetzt mal Ernst. Das ist der größte Müll den ich bisher gehört habe. Ich meine der Typ lebt seit 450 Jahren nicht mal mehr und dann soll er Steuern nachzahlen. Alles klar. Und Schweine können fliegen. GEZ ist so ein mieser Verein. Mieser gehts gar nicht.
 
Ich finde alle Menschen sollten ihre GEZ Gebühren bezahlen die vor 500 Jahren verstorben sind:ugly:
Aber bitte nicht mit Silbertaler:D
 
Ist jetzt ein schlechter Witz, oder? Kurios ist da schon untertrieben... Sachen gibt's, die gibt's garnicht.
Das ist nix neues.
Im TV kam neulich ein Bericht über die Methoden der GEZ Fahnder.
Ein Aussteiger Berichtete dort, dass er zB über einen Friedhof ging und sich die Namen auf den Grabsteinen notierte, kurz darauf bekamen die Angehörigen Post, von der GEZ, dass Ihre verstorbenen Angehörigen noch offene GEZ Forderungen hätten und forderten diese auf, die Forderungen zu begleichen, da es ja jetzt ihre Pflicht sei.

Friedrich Schiller sollte vor einiger Zeit auch schon GEZ Gebühren zahlen.

Wer noch mehr "lustiges" über die GEZ lesen will der soll mal hier schauen.

Mein Vater bekam auch schon einen Brief, dass er die Gebühren für seinen Vater, der schon gut 20 Jahre Tod ist, nachzahlen sollte.

Die GEZ gehört endlich abgeschafft.
In meinen Augen gibt es keine Einrichtung, die betrügerischer ist, als die GEZ.
Zumal ja einer der Hauptgründe warum die GEZ existiert, ja mittlerweile nichtig ist, denn Werbung gibt es ja sowohl auf ZDF sowie der ARD.
 
Zurück