Galeria Kaufhof nimmt Ab-18-Spiele aus dem Sortiment

Grossmeister B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
2
Es gibt wirklich schlimmeres als daß Galeria Kaufhaus ihre 18er Titel rausnimmt.
Von den fünf Titel in ihrem "Sortiment" nehmen sie noch drei raus.
Der Service bzw. die Kaufberatung bei denen war sowieso schon immer unter aller Sau.
Verkäufer überfordert, Spiele zu teuer und wirklich meistens nur Mist im Regal hängen.
Es gibt defintiv bessere Geschäfte als dieser Saftladen, man kann halt nur hoffen
daß andere Läden nicht noch mitziehen aber da mach ich mir keinen Kummer
drum.
 
loooooool :ugly:
Galeria hatte bei uns noch nie anständige spiele im sortiment und wenn doch dann vieeeeeeeeeeeel zu überteuert *haha*
kann man nur hoffen das da niemand nachzieht :D
 
Wenn das nicht Volksverhetzung aller erster Güte ist weiss ich auch nicht. Werfen wir als nächstes Erich Kästner Bücher aus den Buchhandlungen?! Hier könnte Cynamite auch vorgehen, statt Resident Evil Blutspritzbildernews zu posten. Bei Kaufhof nachfragen, vergleiche und parallelen ziehen, nachbohren, aufklären.
 
....

Die schneiden sich ins eigene Fleisch, den holen sie die Leute die Sachen eben von Karstadt, Gamestop oder Media Markt :autsch:
 
Genau genommen wäre es mir auch egal, wenns in Deutschland gar keine Spiele mehr geben würde.
Hab die letzten 5 Jahre hier keins gekauft und fange jetzt sicher nicht damit an.:kaffee:
 
Wer kauft schon Games bei Galeria Kaufhof? Nur Scheiße im Regal und die ist auch noch zu teuer. Also wen kümmerts. :rolleyes:
 
jetzt hat das erste kaufhaus die hosen voll und nimmt das ab 18 sortiment raus
wie armselig :ugly::ugly:
die sind sowas von armselig und das nur weil einer amokgelaufen ist wegen vielen verschiedenen gründen ARMSELIG sag ich nur:motz::motz:
 
Wen interessierts !?
Die wenigsten kaufen da Spiele, denn die sind da immer etwas teurer als in anderen Läden. Und den anderen gebe ich eh lieber mein Geld. Galeria ist mir schon von vorn herrein unsympatisch gewesen, weil mir ihr Logo nicht gefällt. :rolleyes: Ne mal ehrlich, genau deswegen mag ich die nicht.
 
Schade, ich habe immer gerne bei Galeria gekauft. Aber die wollen mein Geld anscheinend nicht... Ich werde aus Prinzip nie wieder bei Galeria Kaufhof kaufen!
 
Ich werde aus Prinzip nie wieder bei Galeria Kaufhof kaufen!

Bla Bla Bla...
Das wurde damals auch gesagt als Need for Speed Undercover herauskam. Oder als die Fallout DLCs xbox exklusiv waren. :rolleyes:
Am Ende kaufen doch wieder ne Menge Leute dort ein auch wenns Galeria nich verdient hat (genauso wie Pro Markt, das is genauso n Drecksladen).
 
omg

omg .... das wird wieder alles den Killerspielen zugeschoben....wie immer, statt mal nachzudenken
 
Find ich ganz gut so :hoch: Damit die Jugendlichen es wissen. GAMES ab 18 sind nix für euch.
 
Eiegntlich solls mir egal sein, solls halt jeder tun, wenn er sich der antwortung entziehen will. Das schlimmste ist nur, das das ganze aus PR Gründen geschieht... und aus keinen anderen Grund. Und das ist schlimmer als jedes "Killerspeil" aufn markt, was wohl die Message sein soll.
 
Zurück