Sony: "2009 erscheinen unglaublich gute PS3-Spiele"

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Zurücklehnen und abwarten. Aber das Gelaber mit hier und da nit möglich konnte er sich nit verkneifen. Na ja, Wunschdenken.........:runter:


mfg
 
Wenn Killzone den Abstand zu anderen Konsolen verdeutlichen soll, dann kann ich nur sagen. Gute Nacht, Sony...
 
labber, labber, sülz. auf sowas setzt ich keinen Wert mehr. da müssen schon Taten folgen.

Zu mal Killzone 2 schon draussen ist, das kann man streichen. ein Infamous kennt man noch nicht und auch Heavy Rain weiss man so gut wie gar nichts davon. GT 5 kommt in 100 Jahren.

die restlichen exklusiven die genannt werden können

God of War III
Uncharted II
FF versus XIII
evtl. White Knigh Chronicle

tja und mehr kommen mir schonmal nicht in den Sinn !! evtl könnte da jemand weiterhelfen ;)
 
Wenn Killzone den Abstand zu anderen Konsolen verdeutlichen soll, dann kann ich nur sagen. Gute Nacht, Sony...

So deutlich wollt ich es mit meinem 1 Post nit sagen, aber jetzt wo du es erwähnst kann ich es ja ruhig bestätigen. Finde nämlich auch nit das die Optik von KZ2 jetzt alles auf Konsolen in den Schatten stellt. Meine Persönlicher Grafikhammer ist RE5. Dagegen hat KZ2 nix zu bieten. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Bei Grafik wird halt auch immer etwas subjektiv geurteilt. Von daher ist es immer schwer da auf einen Nenner zu kommen.

Trotzdem, mit KZ2 brauch man nit hausieren zu gehen. Den der Grafiküberhammer ist es nit. Und Infamous, also bitte.....ich glaube nit das dass Spiel die Verkäufe nach oben katapultiert.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört aber wirklich schon fast jedes Jahr von Sony.
Die sollen endlich ma taten sprechen lassen, langsam glaub ich das die konsole umsonst gekauft hab, aber entzwischen spiel ich eh lieber XBox 360.
Der letzte hammer Titel auf der 3er wa Metal gear Solid 4, zu Killzone 2 kann ich noch nix sagen.
 
Sony will also mit einem Sportspiel namens MLB 09 die Konkurrenz schlagen?Die müssen sich wirklich was besseres einfallen lassen.Zumal das die Typischen Amerikanischen Sportspiele meist schlecht ausfallen.Killzone 2 ist längst draussen also zählt es nicht.Und die anderen die mir gerade einfallen sind auch nicht soo die brüller.Vorallem auch daswegen weil ja auch die geschmackssache mit eine rolle spielt.Sony muss sich echt was bessere einfallen lassen als die leute mit solchen leeren Kommentaren zu versuchen die Kunden an sich zu ziehen.Am sonnsten sieht es auch dieses Jahr schlecht aus für Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde auch das sony mal mehr in den online service stecken sollte! vor allem der deutsche playstation store sollte mal ein wenig aufgemotzt werden.
 
Sony nimmt den mund ziehmlich voll. Und das mit KZ2... naja, die Optik ist auf jedenfall nen Brett, aber würde damit auch nicht unbeding Hausieren gehen, weil das nicht alles ist.

Aber so gesehen, warte ich erstmal auf die E3, mal schaun was da so angekündigt wird. :rolleyes:

Ansonsten, statt zu protzen, mal den Online Service MOtzen! :D :hoch:
 
Wie sagt man so schön: "Der Wunsch war der Vater des Gedanken".
Ich mein Killzone 2 ist gut aber der titel verdient dieses extreme gepushe nicht. Beste Titel aller Zeiten sind was anderes...

Die Sprüche hört man von Sony ständig, eigentlich schon seit es die PS3 gibt. Getan hat sich aber nicht wirklich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern schon mal gesagt und sage es auch heute wieder: Spiele die auf der PS3 möglich sind wären auch auf anderen Systemen möglich. Und zwar auf PC und auf der 360. Dann halt auf mehrere Disks verteilt. Wenn ich alle 4 Stunden die Disk wechseln muss empfinde ich persönlich das keineswegs als sondelich nervig.
Zu den "hochwertigen Exklusivtiteln"...naja, ob man die Leute auserhalb der USA und Japan mit Baseball locken kann bezweifle ich mal ganz stark. Und die Konkurrenz hat ja auch gar keine Exklusivtitel :uff: . Wenn z.B. ein Mass Effect 2 rauskommt (bis jetzt nur für PC und 360 bestätigt-->meiner Meinung nach zeitlich begrenzter Exklusivtitel) sowie Alan Wake und ein schon jetzt sehr gut aussehendes Lost Planet 2 rauskommen muss sich die Konkurrenz auf jeden fall verstecken. Ich mein versteht mich nicht falsch, ich habe mir vor wenigen tagen ne PS3 gekauft, aber die Titel, die im Artikel erwähnt werden, interessieren mich kein Bisschen.
PS: Habe doch ein Game gefunden das mich interessiert. FF versus XIII. Das wäre dann aber auch schon alles!
 
Mal im ernst, alle die Killzone ausgebieg getestet haben und was für geniale Ego-Shooter offen haben, müssten dem Artikel zustimmen. Das ist einfach mal das beste was die PS3 zz zu bieten hat in diesem Genre. Jedes Game hat vor und nachteile. Der vorteil hier liegt defenetiv im Online modus und da kann Sony und Killzone keiner was vor machen. Das ist einfach das beste was zz aufn Markt ist. und hey man muss nicht mal jemanden Geld in den Arsch stecken um online spielen zu können. Denkt mal darüber nach...
 
ich persönlich glaube das InFamous nicht soooo der reißer wird.das was ich bis jetzt davon gesehen hab sieht für mich aus wie starwars the force unleashed - weder im gamplay noch in der grafik einwandfrei.wird für mich ein spiel das ich mir mal ausleihe und in 2 oder 3 tagen durchspiel.ich lasse mich aber natürlich auch gerne vom gegenteil überzeugen.
ich hätte anstatt infamous lieber god of war 3 genannt - das wird glaube ich der hammer.

naja und killzone lässt mich irgendwie richtig kalt.
 
Mal im ernst, alle die Killzone ausgebieg getestet haben und was für geniale Ego-Shooter offen haben, müssten dem Artikel zustimmen. Das ist einfach mal das beste was die PS3 zz zu bieten hat in diesem Genre. Jedes Game hat vor und nachteile. Der vorteil hier liegt defenetiv im Online modus und da kann Sony und Killzone keiner was vor machen. Das ist einfach das beste was zz aufn Markt ist. und hey man muss nicht mal jemanden Geld in den Arsch stecken um online spielen zu können. Denkt mal darüber nach...
Du meinst das beste was z.Z. auf der PS3 auf dem Markt ist!
 
Ich habe mir wegen Killzone 2 die PS3 gekauft. Jetzt verstaubt das Game bereits wieder im Regal und Resident Evil 5 ist auf der XBox360 angesagt. Killzone 2 war eben nur ein Ego-Shooter wie jeder andere. Ich ziehe immernoch CoD4 als Ego-Shooter-Referenz vor. Macht auf Dauer einfach mehr Laune.
Jetzt muß ich wohl wieder auf GT5 bis 2010 als nächsten PS3-Titel warten, der mich interessiert. Alles andere hole ich mir für die Microsoftkonsole, weil ich die meisten Titel dafür schon besitze. Beide Systeme zu sammeln wäre ja nur teurer Blödsinn.
 
ja und bei microsoft kommen natürlich auch wieder die besten games und nintendo kündigt wieder innovation an :rolleyes:
 
Mal im ernst, alle die Killzone ausgebieg getestet haben und was für geniale Ego-Shooter offen haben, müssten dem Artikel zustimmen. Das ist einfach mal das beste was die PS3 zz zu bieten hat in diesem Genre. Jedes Game hat vor und nachteile. Der vorteil hier liegt defenetiv im Online modus und da kann Sony und Killzone keiner was vor machen. Das ist einfach das beste was zz aufn Markt ist. und hey man muss nicht mal jemanden Geld in den Arsch stecken um online spielen zu können. Denkt mal darüber nach...


Sehr witzig........das KZ2 ein toller Shooter ist kann man nit bestreiten, aber das es im Bereich Onlinegaming das Beste seien soll ist einfach nur lächerlich. Gibt auf Konsolen bestimmt, 20-25 Spiele die Online mehr gespielt werden. Wobei eher auf der Xbox wie auf der PS3........einfach mal den Link anklicken, und mir dann bitte mal erklären wie KZ2 schaffen soll die anderen Onlinegames auch nur ansatzweise das Wasser reichen zu können.......


http://www.playstationfront.de/news-68-6322-PlayStation_3__PS3_.html

mfg
 
Sehr witzig........das KZ2 ein toller Shooter ist kann man nit bestreiten, aber das es im Bereich Onlinegaming das Beste seien soll ist einfach nur lächerlich. Gibt auf Konsolen bestimmt, 20-25 Spiele die Online mehr gespielt werden. Wobei eher auf der Xbox wie auf der PS3........einfach mal den Link anklicken, und mir dann bitte mal erklären wie KZ2 schaffen soll die anderen Onlinegames auch nur ansatzweise das Wasser reichen zu können.......


http://www.playstationfront.de/news-68-6322-PlayStation_3__PS3_.html

mfg
Am richtigsten finde ich auch den Zitat aus dein Link, "Da sieht man es wieder, kostenlos ist nicht immer besser.";)
 
Ich habe es gestern schon mal gesagt und sage es auch heute wieder: Spiele die auf der PS3 möglich sind wären auch auf anderen Systemen möglich. Und zwar auf PC und auf der 360. Dann halt auf mehrere Disks verteilt. Wenn ich alle 4 Stunden die Disk wechseln muss empfinde ich persönlich das keineswegs als sondelich nervig.
Sehr schön, wir haben einen Programmierer hier. Nun, dann sag mir mal bitte, wie die 360 es schafft ein umgesetztes Spiel von der PS3 zum Laufen zu bringen, wenn dafür mehr CPU-Kerne benötigt werden als die 360 sie hat? Nun? Es geht eben nicht nur um die Kapazität der Disc.
Wenn z.B. ein Mass Effect 2 rauskommt (bis jetzt nur für PC und 360 bestätigt-->meiner Meinung nach zeitlich begrenzter Exklusivtitel) sowie Alan Wake und ein schon jetzt sehr gut aussehendes Lost Planet 2 rauskommen muss sich die Konkurrenz auf jeden fall verstecken.
Du argumentierst mit Titeln, die noch nicht einmal herausgekommen sind? Und auch da muss sich die Konkurrenz nicht verstecken. Wir reden noch einmal wenn die Titel überhaupt erschienen sind.
Ich mein versteht mich nicht falsch, ich habe mir vor wenigen tagen ne PS3 gekauft, aber die Titel, die im Artikel erwähnt werden, interessieren mich kein Bisschen.
Über Geschmack lässt sich streiten. Die Titel interessieren dich nicht? Nun gut. Heißt aber nicht, dass es keine Blockbustergames sind. Ganz und gar nicht.
 
Zurück