OnLive: Bedeutet On-Demand-Gaming das Ende der Konsolen?

geniale Idee mal guggn ob so alles klappt^^
 
Die Idee ist echt mal nicht schlecht! Mal schauen was draus wird :hoch:
 
Hmm, hört sich interessant an, aber die Hardware-Hersteller werden da keine Freude haben.^^
 
Ich mag Casemodding und gebe gerne mit meiner Computerhardware an ;) deswegen ist das nichts für mich. Und wem gefällt den nicht ein Wohnzimmer mit einem schön großen LCD Fernseher und einer Konsole mit einem guten Design daneben. Und zu langsamens Internet hätte ich dafür bestimmt auch wenn nur bis zu 3000er geht
 
gefällt mir nicht, diese idee
ich hab gerne die hardware zu hause.
 
tja ich hab tolle hardware und ne lahme inet verbindung XD
 
ich habs auch lieber daheim, als mich auf die Internetverbindung zu verlassen. Wenn die mal abkackt, ists nervig. und ich bin von der Verbindung abhängig. Dann lieber Hardware und Software vor Ort.
 
hm...na ja...hört sich interessant an, aber es hat sich schon so vieles so toll angehört...mal schauen was draus wird.

Ich hab eigentlich auch lieber was zu Hause stehen...
 
Kann mir nicht vorstellen das sowas gut läuft. Dazu braucht man doch sich eine tierisch schnelle I-net leitung um aktuelle Spiel mit ne halbwegs anständigen Grafik zu spielen.
 
Ist es nicht so, dass da Inet zurzeit eh schon kurz vorm Kollaps steht, weil da Datentransfer schneller steigt als sich das Inet entwickelt?
Ich glaub, dass es noch zu früh für sowas ist. Aber an und für sich ne gute Idee!
 
Unglaublich

Das hätten die Herren Spielehersteller/Publisher gerne, jaja. Keine Raubkopien mehr ok aber auch Nutzungsgebühren pro Stunde, die schnelle den normalen einmaligen Spielkaufpreis (der noch günstiger durch gebrauchtkauf wird) übersteigen und man kann auch keine Spiel mehr gebraucht verkaufen oder gar sammeln. :autsch:
 
nette idee da ich aber öfters ma zu LAN partys gehe kommt es für mich nicht in frage
 
Ich hab auch lieber meine eigene Hardware zu Hause. Bei der I-Net Verbindung scheitert es bei mir auch. (DSL 500):motz:
Ich glaub auch nicht das sich das so schnell durchsetzt. Kann mir auch nicht vorstellen das es jetzt schon genügend leistungsstarke Server gibt.
 
Ist an sich eine Interessante Idee, jedoch mag ich es auch mal Spiele offline zu spielen aber als Besitzer von low bis mittelklassen Hardware sage ich mal: Wenn das Prinzip so gut funktioniert wie es gedacht ist, dann werde ich mir mal das garantiert zu Gemüte führen. Trotzdem wird das wohl nicht das Ende des Hardwarewettrüsten oder der Konsolen, da nicht jeder eine Internetanbindung mit Flatrate oder an sich Breitband Anbindungen hat.
 
Sollte das irgendwann die Hardware vor ort ablösen werde ich mir ohne zu überlegen ein anderes Hobby aussuchen. Mist is sowas ... Die Spiele müssen ja dann auch teurer werden, da Serverkosten. UND ich habe nichts zum sammeln oä. :autsch: :runter:
 
Zurück