Call of Duty: World at War - PETA stimmt in Proteste ein, Activision bezieht Stellung

War ja klar, dass die von PETA auch rumtönen. Die sollen nach Kanada oder nach Japan fahren, um Robben und Wale zu schützen. Das sind immerhin reale Tiere, die auch ein richtiges Leben haben. Aber wegen Pixelhunden in nem Videospiel. Da fehlt nur noch Amnesty international, die gegen das Töten von menschen in Videospielen vorgehen. Und natürlich müssten noch die NPD und andere rechte Gruppierungen und Parteien dagegen vorgehen, dass Nazis in Videospielen erschossen werden und immer die bösen sind. Die Liste lässt sich unendlich erweitern. Da sieht man auch, wie die Schutzorganisationen mit ihren Spendengeldern umgehen. natürlich ist es leichter virtuelle Tiere zu schützen. Da muss man nicht mitm Fischkutter nem riesen waljäger hinterherfahren und mitm Megafon irgendwelche Parolen schreien. Man muss auch nicht ins eisige Kanada oder Grönland auf ne eisscholle und sich an ne Robbe binden, nur dass die nicht geschlachtete wird.
Lauter Verrückte rennen auf der Welt rum.
 
Aha, sollte jetzt noch "Tierkillerspiel" genre endeckt werden? Sowas krankes gehört in den knast, man das sind Pixel.... :ugly:

Bitte kümmert euch doch um wirklich verwarloste Tiere usw, sollte ich jetzt ein Paar spenden zur PETA gebracht haben, würde ich gern mein Geld wieder haben wollen... einfach für nintendogs ausgeben.. ne ne ne.... woandders sterben echte tiere derweil!
 
Um den Leuten bei Activision Blizzard beizubringen wie man Tiere ethisch korrekt behandelt, senden wir ihnen eine Box mit Nintendogs-Spielen ins Büro

Nintendo wird es freuen.^^
Das zweite Bild, das fälschlicherweise mit Nintendogs untertitelt ist, stammt doch aus Wario Ware.
 
Wenn die schon meckern dann sollten sie dies bei "Brothers in Arms Hells Highway" tun.
Im ersten Level da wo die 3 Schafe auf der Weide stehen. Die kann man auch töten.
Ich habs mit Granaten getan weil die dann so geil Fliegen. :D
Aber echt mal da stehen die Schafe einfach rum, man muss sie nicht töten aber man kann es und das is doch viel schlimmer als bei Hunden die dich anfallen und du nicht töteten wollen und die Schafe stehen einfach rum und tun nichts.

Also ich finde das alles total dumm und unnütz. Wie alle Hier :)
 
lol bei Maro muss man auch Pilze oder Schildkröten schalgen und da protestiert keiner
 
Call of Duty: World at War - PETA stimmt in die Proteste ein, Activision bezieht Stellung

Auch wieder so eine absolut sinnlose Aktion.
COD animiert nicht zu quälen von Tieren, genau so wenig wie es mich dazu bringen würde, in den Krieg zu ziehen.
Mario hat mich auch nie dazu gebracht, mit einer Rohrzange auf Schildkröten einzuprügeln.
Diese ganzen Aktionen und Debatten wird man einfach nur leid.:runter:
 
Ich denk bei Hunden in Videospielen in keinster weise an CoD (obwohl die mich da auch schon ziehmlich aufgeregt haben^^) sondern an Resident Evil ^^ .. aber egal.

Wiso haben sich den die Menschenrechtsorganisationen noch nicht zu Wort gemeldet? .. Schließlich werden ja in fast jedem Fps Menschenrechte verletzt :-O
 
Irgendwie ist das lustig und traurig zu gleich. Obwohl ich die Hunde als Gegner in CoD ziemlich unnötig finde und ziemlich genervt haben (vor allem in CoD4). Jedoch frage ich mich, warum alle darüber diskutieren, ob Videospiele nun jemanden in eine Traumwelt entführen, so dass diese dann dauerhaft den Kontakt zur Realität verlieren, obwohl die Gegner mit ihren Argumenten schon meist ziemlich den Boden unter den Füßen verloren haben.
 
Aja. Und was ist mit den Kühen und Hühnern in Resident Evil 4? Die kann man auch töten. Aber das stört wohl keinen. Naja die Amis. Sind schon ein komisches Völkchen. Aber sind ja auch ie Nachfolger der Engländer. Was will man da erwarten? ;)
 
...ich weiß bald echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll bei soviel sinnlosen diskusionen über sinnlose themen.
warum geht kein schwein nach afrika und rettet die kindersoldaten? es gibt soviel kriege dort draußen in der welt und keiner von den beteiligten soldaten und kämpfern spielte vorher call of duty oder far cry 2. das ist alles so verdammt lächerlich! Ps: ey Gi`s, der irak ist nicht euer krieg, macht das ihr mit euren ärschen wieder in die usa verschwindet! Falsche Politik durch falsche Politiker!
man, ich könnte kotzen!:autsch: was ist den mit der lebensmittel- und Pharmaindustrie? ich glaube die quälen und morden lebendige tiere, warum zerreißt ihr euch das maul nicht über die????ihr behinderten rechtsverdreher......
 
Ich würde gerne mal über Häusermissbrauch in Battlefield Bad Company diskutieren...:D
 
....wenn alle mehr Liebe, Ethik, Moral und Ehre propagieren würden, würde es weniger Tote durch automatische Gewehre und Handfeuerwaffen geben- man, wacht auf: ES SIND NUR VIDEOSPIELE!!!! DIE WAFFENINDUSTRIE UND ALLE IHRE KORRUPTEN HINTERMÄNNER HABEN MEHR SCHULD AM TOD UNSERER KINDER ALS JEDER EINZELNE PROGRAMMIERER DORT DRAUßEN.... aber ok! wenn ihr verf........ Politikschwu......eln den krieg wollt, mein TEAM ist bereit für das woran wir glauben zu sterben......DK* till i die.....:evil:.
 
....die dort oben wollen uns eh nur klein und dumm halten und mit ihrer falschen propaganda uns in ihren bann ziehen...ihr kennt das doch, wer zuviel positive energie hat, ist krank und gehört weggeschlossen....was für ein scheiß!!! MITLEID GIBT`S UMSONST UND NEID MUSST DU DIR VERDIENEN!
 
....es wird zeit das alle videospieler geschlossen aufstehn, ihre faust heben und ihren mittelfinger durchstrecken, um für das zu kämpfen woran wir alle glauben....wir sind keine schlafenden killer aber wir leben und lieben eine für viele nicht zu erkennende kunst... was ist daran falsch ihr mörder????

...ich töte bei CoD soviel Hunde wie ich will, kümmert euch lieber um die psychischen Opfer unserer Gesellschaft, die ihr mit eurer unmenschlichen Hartz4 Politik zu verantworten habt! warum kriegt dieser Penner namens Hartz noch zig tausend Euros Pension für seine kriminelle Energie?????ihr wollt uns doch alle verarschen....:D außerdem erreicht ihr mit eurer politik und euren gesetzen kein einziges lebewesen in meinem viertel....köhler und Co. wissen nicht mal wie wir hier unten leben....was will er uns erzählen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!!!

Wenn es echt so wäre, das alle Ballergames einen zu irgendwas Gewalthaltigem sch***ss verdonnern, dann gäbe es pro tag min. 50 Amokläufe, und die Bauern hätten keine Tiere mehr!!! Mann, die sollen mal was überlegen, bevor sie ihren mist rauslassen. Ja Leute, ist doch so oder?:autsch::motz:
 
die bewirken eh nichts weil deren Behauptungen einfach nur Quatsch sind.

Ich kann mich gar nicht an Hunde bei Wolfenstein erinnern...
 
....die dort oben wollen uns eh nur klein und dumm halten und mit ihrer falschen propaganda uns in ihren bann ziehen...ihr kennt das doch, wer zuviel positive energie hat, ist krank und gehört weggeschlossen....was für ein scheiß!!! MITLEID GIBT`S UMSONST UND NEID MUSST DU DIR VERDIENEN!


Lass uns eine Revulotion starten :D
Hast ja recht aber leider sind doch alle in diesem Land nur noch am rumjammern!Dagegen tun will aber keiner was!
Während korrupte Bänker,Bullen und Politiker machen was sie wollen lassen wir uns von ihrer Ablenkpolitik (Killerspiele Diskussion) ablenken!
Die meisten sind so geblendet davon, das sie nicht einmal mehr merken das sie in den nächsten 2 Wochen vlt. nix mehr zum Fressen aufm Tisch haben!
Und spätestens dann geht das gejammer los und jeder fragt sich was passiert ist während man über Amokläufer usw. geredet hat!Ja in dieser Zeit haben euch dann Politiker, Bänker, Unternehmer usw. euch die Kohle aus der Tasche gezogen!
Traurig aber wahr!

Ach ja zum Thema: Die PETA hat sie auch nicht mehr alle!!!:autsch:

Lasst euch nicht blenden leute!Die werden unser Hobby nicht zerstören!Diese Diskussionen sind doch nur da um die Bevölkerung von den eigentlichen Problemen in Deutschland abzulenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück