The Fast and the Furious 4: Neue Fotos aus dem Film

Ich freu mich das sie alte Truppe aus dem 1. Teil wieder beisammen ist. Ich schau mir den Film auf jedenfall an.:hoch:
 
Der erste war geil, der zweite gut, der dritte war lächerlich, der vierte geht schon mal in die richtige Richtung.:hoch:
 
Hm...der 1. war schlecht, der 2. war lächerlich, den 3. granicht mehr angeschaut und den 4. werd ich mir auch nicht antun. ;)
Also mir haben die 2 Teile, die ich gesehen habe überhaupt nicht gefallen. Ist aber geschmacksache!
 
Hat denn jemand schon Karten reservieren können? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche in meiner Umgebung aber es gibt nich ma ne Vorpremiere.
 
Hat denn jemand schon Karten reservieren können? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche in meiner Umgebung aber es gibt nich ma ne Vorpremiere.

Ne hab da auch nix mitbekommen. Werd eh nicht ins Kino gehn. Warte bis der auf DVD oder Bluray kommt. Geb keine 8Euro mehr für nen Film im Kino aus. Da warte ich lieber 2 Monate.
 
Der 1. war gut, danach alles Sülze! Da hilft auch kein Vin Diesel!
Eine weitere Fortsetzung die niemand braucht.
Vin Diesel sollte Hollywood mal lieber für typische Bruce Willis - Action-Filme holen.
Er wäre der Perfekte "Trohnfolger", aber nicht diese Spätpupertären Autotuning-Filme...
Tripple X war z.b. gut. F&F1 auch mal, weil was neues war, Ridick1&2 -cool!
Babynator...:autsch: ...Schwamm drüber.
Würde ihn echt mal gerne in so 'ner Mega-Action-Rolle sehen wie z.b. Dwayne Jhonsen
in Welcome to the Jungle zu sehen war. DER war geil !!! :hoch:
 
Die Filme haben mich noch nie wirklich interessiert. Wird sich beim 4ten nun auch nicht mehr ändern.
 
Teil 1 und 3 waren geil. Teil 2 war totaler Dreck. Da nun wieder die Anfangsbesetztung dabei ist freue ich mich wie ein Schnitzel auf den neuen Streifen.
 
Den Film werde ich mir ansehen. Der erste Teil war ja wohl hammer geil und der Zweite war auch ganz gut. Den dritten habe ich mir nur angesehen, weil Driften hammer cool ist und ich mal unbedingt nach Tokio will. Aber der vierte Teil scheint wieder beser zu werden. Vor allem mit Vin Diesel :D
 
Hoffentlich findet der 4. Teil zur alten Stärke zurück, da der dritte Teil meiner Meinung nach totaler Schrott war
 
vin diesel und paul walker sind das dream team von the fast and the furious
 
Zurück