Sony: Große Ankündigung am Dienstag

K-oZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ich schätze mal das wirklich pünktlich zu Ostern der Preis gesenkt wird, aber da ich ja schon seit langen eine PS3 mein eigen nenne darf interessiert mich das null. Ich hoffe daher das es neuigkeiten zu einigen Exklusivtiteln sind.:rolleyes:
 
Also ich denke, dass die PS3 wahrscheinlich wirklich im Preis gesenkt wird, aber ich würde mir wünschen, dass eine neue PSP angekündigt wird. Das wäre schon ziemlich fett...
 
Resident Evil ????

An dem Tag wird irgendwas über Resident Evil bekannt gegeben!!! Geht mal auf diverse Resi Fan Seiten, da wird irgendwas gemunkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Tag wird irgendwas über Resident Evil bekannt gegeben!!! Geht mal auf diverse Resi Fan Seiten, da wird irgendwas gemunkelt.



Resident Evil 5 wird nachträglich Playstation Exklusiv gemacht, und alle XBox-Versionen von RE5 werden konfisziert :D
 
bestimmt wird die neue psp angekündigt :D
 
Befürchte ja auch eine Preissenkung (leider zu spät für mich).
Eine neue PSP wäre aber richtig gut :hoch: *Hoffnung hab*

MfG
 
Also Freibier wäre mir am Liebsten :) Oder soon Zapfhahn an der PS3 und man kann nen Fass Bier ranklemmen. So ein Bier Wasserfall aus dem Laufwerk. Jop genau das is es ich habs raus.
hehehe
nein aber mal im Ernst ich glaube das das Firmware Update kommt.
 
Man ich bin schon gespannt was es ist oder wir bekommen neue Infos zu God of War III oder vll noch besser eien DEMO dazu *sabber*
 
Wahrscheinlich kündigen sie an, dass sie bald was richtig Großes ankündigen...:autsch:
 
Ich denke mal das es entweder ein Firmwareupdate ist, oder die lang erwartete Preissenkung.:)
 
Eine Preissenkung ist zu offentsichtlich und daher tipp ich auf ein großes Firmwareupdate oder das HOME ein Mega-Update spendiert bekommt
 
Ich schätze mal das wirklich pünktlich zu Ostern der Preis gesenkt wird, aber da ich ja schon seit langen eine PS3 mein eigen nenne darf interessiert mich das null. Ich hoffe daher das es neuigkeiten zu einigen Exklusivtiteln sind.:rolleyes:
ne preissenkung könnte sogar dich noch interessieren, da die ps3 dann öfter verkauft wird und so für andere publisher attraktiver wird
 
das müste dan die Preissenkung sein :)
Bei Media Markt wird ja die PS3+PSP zusammen für 400€ angeboten.
 
grosse ankündigung...
alles klar.
gabs doch schon paar mal. sogar mit countdown auf einer internetseite.
wie spannend.
am ende war gar nix.

ich schätze mal die kündigen eine art USB-telefon an, weil man sich auf der ps3 ja nicht mit seinen freunden unterhalten kann. Die leute wollen aber alle sowas, weil man das halt schon seit 40jahren von der xbox kennt.

oder sogar ein ps3-model, mit so einem telefonhörer oben drauf pffffff
so mit wählscheibe und so

RingRing!!!

bitte nicht wieder alles löschen was ich hier eingetppt habe!
ist doch nicht bös gemeint. über sowas darf man sich ja schon mal lustig machen.
wenn jetzt MS z.B. den linken stick am xbox-controller vergessen hätte, würde ich da auch bissel lästern. verstehste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück