Dead Rising 2: 6000 Zombies gleichzeitig auf dem Screen?

el'torro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Na ich weis nicht....

vielleicht ist das theoretisch machbar, aber in was für einem Level will man so viele Zombies zeigen. Das muss ja ein unwarscheinlich riesieger Außenlevel sein.
 
Wäre natürlich richtig fett, wobei mir eigentlich schon 3000 reichen würden;)
Zum Thema Dead Rising 2 hätte ich noch ein paar Fragen: 1.Kommt das Spiel überhaupt in Dtl. raus?Da es ja ein Zombiespiel ist, wird es bestimmt nicht mit Splattereffekten geizen.
2.Kann man das im Koop zocken oder gibts einen Multiplayer?
3.Spielt das Spiel nur im Einkaufszentrum?
Danke schonmal im Voraus.
 
kay

Also ich finde das ein wenig sinnlos! was nützt einem die Möglichkeit, 6000 Zombies darzustellen..?
Wie schon gesagt ist es aus Platzgründen schon schwer vorstellbar..
Und zu den Fragen 1. Ich glaube, dass es wie dre Vorgänger nicht in Dt. erscheint, oder wie bei The Darkness ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbelst geschnitten wird.
2. Keine Ahnung
3. glaub schon..wahrscheinlich gibts aber ein paar aussenlevels wie in dr 1
 
Dead Rising 2

Ich hoff ja nur das der teil min. genau so gut wird wie der erste teil, nur schade das es denn ersten teil von dead rising net schon für die PS3 gab sondern nur für XBox360. schauen wir einfach mal.
 
Ja, Dead Rising war schon geil aber
was bringt es einem 6000 Zombies auf einmal zu sehen,
mir reicht es schon wenn ich 100 Zombies hintereinander mit dem Rasenmäher killen kann:D:nice::D
 
6000 ist wirklich eine enorme Zahl. Bei manchen Spielen (KZ2) erledigt man in einen Storrydurchgang ~500 Helghast (Gegner)
 
ich weiß nicht bei den bildern die schon gezeigt wurden shehn die >Zombies< eher schlicht auf und nicht so grafisch reizend.Vielleicht gelingt es dadurch das mehrere hunderte im bild sein könnten.allerdings muss ich sagen 6000 find ich ein bischen zu sehr übertrieben.
 
Wäre ja krass wenn man 6000 auf einmal sehen könnte aber wer will die denn alle killen? Wenn man mindestens einen Schuss pro Zombie brauch (immer in den Kopf) brauch man ja schon 6000 Schuss um die alle zu killen, Das wäre ja krank.
 
Rein theoretisch könnte ich es mir schon vorstellen, wobei natürlich die Zombies im Hintergrund weit weniger detailliert sein werden, was angesichts der schieren Massen aber nicht weiter auffallen dürfte.
 
Wenn das stimmt, dann könnte man die Engine genausogut zur Darstellung von Publikum in Sportspielen benutzen:)
 
6000 halte ich für unwahrscheinlich, allerdings konnten schon mehrere Hundert auf der PS2 dargestellt werden (Hitman Blood Money - Mardi Gras Level), aber welche Mall wäre groß genug um in einer Halle 6000 Leute unterzubringen
 
6000 ?? es gibt Leute, die nicht mal soweit zählen können... jetzt mal Spaß beiseite. Meinen die es würde irgendeinen jucken wenn es dann schließlich "nur" 5999 sind? lächerlich :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich richtig fett, wobei mir eigentlich schon 3000 reichen würden;)
Zum Thema Dead Rising 2 hätte ich noch ein paar Fragen: 1.Kommt das Spiel überhaupt in Dtl. raus?Da es ja ein Zombiespiel ist, wird es bestimmt nicht mit Splattereffekten geizen.
2.Kann man das im Koop zocken oder gibts einen Multiplayer?
3.Spielt das Spiel nur im Einkaufszentrum?
Danke schonmal im Voraus.

1. Ganz sicher nicht ich bezweifle es sehr stark.
2. Hoffentlich nicht den langsam nervt dieses Extra. Muss nicht jetzt bei jedem spie sein.
3. Nein in ein Kasino

6000 ist wirklich eine enorme Zahl. Bei manchen Spielen (KZ2) erledigt man in einen Storrydurchgang ~500 Helghast (Gegner)

Übertreiben kann man es auch ;) 50 ist ok aber 500....
 
wo ist denn bitteschön platz für 6000 zombies?
das müssen ja große areale sein :ugly:
 
Zurück