Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von el'torro
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Beiträge
    223
    Blog-Einträge
    2

    Standard Dead Rising 2: 6000 Zombies gleichzeitig auf dem Screen?

    Na ich weis nicht....

    vielleicht ist das theoretisch machbar, aber in was für einem Level will man so viele Zombies zeigen. Das muss ja ein unwarscheinlich riesieger Außenlevel sein.
    PSN: OfficerJohnson

  2. #2
    Avatar von Wollknäuel Sockenbart
    Mitglied seit
    28.07.2008
    Beiträge
    52

    Standard Dead Rising 2: 6000 Zombies gleichzeitig auf dem Screen?

    Wäre natürlich richtig fett, wobei mir eigentlich schon 3000 reichen würden
    Zum Thema Dead Rising 2 hätte ich noch ein paar Fragen: 1.Kommt das Spiel überhaupt in Dtl. raus?Da es ja ein Zombiespiel ist, wird es bestimmt nicht mit Splattereffekten geizen.
    2.Kann man das im Koop zocken oder gibts einen Multiplayer?
    3.Spielt das Spiel nur im Einkaufszentrum?
    Danke schonmal im Voraus.

  3. #3
    Avatar von Kilian A
    Mitglied seit
    02.03.2009
    Ort
    Butzbach
    Beiträge
    67
    Blog-Einträge
    7

    Standard kay

    Also ich finde das ein wenig sinnlos! was nützt einem die Möglichkeit, 6000 Zombies darzustellen..?
    Wie schon gesagt ist es aus Platzgründen schon schwer vorstellbar..
    Und zu den Fragen 1. Ich glaube, dass es wie dre Vorgänger nicht in Dt. erscheint, oder wie bei The Darkness ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbelst geschnitten wird.
    2. Keine Ahnung
    3. glaub schon..wahrscheinlich gibts aber ein paar aussenlevels wie in dr 1
    Dumb-as-nail S.H.I.E.L.D. clones! I saw what you did with the cherry-blossoms back there! You think those things grow on trees?


  4. #4
    Avatar von Gianni
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    15

    Standard Dead Rising 2

    Ich hoff ja nur das der teil min. genau so gut wird wie der erste teil, nur schade das es denn ersten teil von dead rising net schon für die PS3 gab sondern nur für XBox360. schauen wir einfach mal.

  5. #5
    Avatar von Zaumi_MASTER OF DISASTER
    Mitglied seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja, Dead Rising war schon geil aber
    was bringt es einem 6000 Zombies auf einmal zu sehen,
    mir reicht es schon wenn ich 100 Zombies hintereinander mit dem Rasenmäher killen kann

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    6000 zombies die spinnen doch ich glaub nicht das sie das shcaffen

  7. #7
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von kratos01 Beitrag anzeigen
    6000 zombies die spinnen doch ich glaub nicht das sie das shcaffen

    Ich kanns mir auch nicht vorstellen.

  8. #8
    Avatar von Silec
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern - München
    Beiträge
    792

    Standard

    6000 ist wirklich eine enorme Zahl. Bei manchen Spielen (KZ2) erledigt man in einen Storrydurchgang ~500 Helghast (Gegner)
    PSN ID: Delorges

    Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum
    Most Wanted: Mafia II,
    Grand Turismo 5

  9. #9
    gozd13583
    Gast

    Standard

    1.000 kann ich mir vorstellen, aber keine 6.000 Zombies.

  10. #10
    Avatar von Rainstorm66
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    ich weiß nicht bei den bildern die schon gezeigt wurden shehn die >Zombies< eher schlicht auf und nicht so grafisch reizend.Vielleicht gelingt es dadurch das mehrere hunderte im bild sein könnten.allerdings muss ich sagen 6000 find ich ein bischen zu sehr übertrieben.

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.681

    Standard

    Wäre ja krass wenn man 6000 auf einmal sehen könnte aber wer will die denn alle killen? Wenn man mindestens einen Schuss pro Zombie brauch (immer in den Kopf) brauch man ja schon 6000 Schuss um die alle zu killen, Das wäre ja krank.

  12. #12
    Avatar von PlayS3l3ction
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Baldurs Gate
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Rein theoretisch könnte ich es mir schon vorstellen, wobei natürlich die Zombies im Hintergrund weit weniger detailliert sein werden, was angesichts der schieren Massen aber nicht weiter auffallen dürfte.

  13. #13
    Avatar von K-oZ
    Mitglied seit
    28.03.2009
    Ort
    born and raised in Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    163

    Standard

    Wenn das stimmt, dann könnte man die Engine genausogut zur Darstellung von Publikum in Sportspielen benutzen
    PSN-ID: Mr_Aufziehvogel
    KLICK [img] Trophäen [/img]
    KLICK

  14. #14

  15. #15
    Avatar von silenthill999tts
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Ort
    Verbotene Stadt Erfurt
    Alter
    37
    Beiträge
    2.308
    Blog-Einträge
    23

    Standard

    So ein gebrabbel... was will man mit 6000 Zombies? ... unütze werbung
    Eine Welt ohne Litschis wäre wohl sehr langweilig.

    PSN ID: SHILL999tts


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •