Xbox 720: Blizzard verplappert sich - Existenz der neuen Xbox enthüllt?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
natürlich haben die eine neue box in petto ;) 100 pro. glaube kaum das M$ an den tiefen box preisen sich eine goldene nase verdient.
 
:):)auf der Konsole "daddele" ich schon seit gut einem 1/2 Jahr. Also kann die Ankündigung so nicht stimmen, gell.

Ich denke .......











....... es ist schon wieder "April".:D:D

(Und ich werde bald schon wieder 1 Jahr älter. Wo soll das noch hinführen);)
 
Wenn es ein Aprilscherz sein soll, dann ist er nicht besonders einfallsreich. Fakt ist das ein Hersteller wie M$, Sony und auch Nintendo schon an einer neuen Generation rumbasteln. Die Entwicklungszeit die man dafür braucht ist ja bekanntlich sehr groß. Das von M$ früher eine neue Kiste kommt als von Sony kann man sich auch fast denken, schließlich sind sie mit der 360 schon 1 Jahr länger am Markt. Kann aber auch auf gleichzeitig hinauslaufen wenn Sony nur die Vorhandene Hardware aufmotzen will wie es schonmal geschrieben wurde.
 
Mal schauen wie die nächste Generation der Konsolen aussieht gespannt bin .

Ich glaub da müssen wir noch ein paar Jahre warten bis es erste Informationen gibt.
 
Jaaaaaaa!!! WOW für die X-BOX :D

Nein jetzt mal ernst, es würde mich auch nicht wundern, wenn M$ an einer neuen Konsole arbeitet
 
Das ist ein Aprilscherz Hundert Pro. Der hier für die Xbox Fraktion und das mit dem Duke für die Playsi Leute.Nett von Cynamite so kann sich keiner aufregen. ;-) Ok für Nintendo fehlt noch aber da sind ja auch nicht so viele Meckerköpfe unterwegs.
 
Wehe wenn das kein April Scherz ist. Habe mir gerade erst ne XBOX360 zugelegt. XBOX720 hört sich auch bescheuert an, fast so dumm wie 360.
 
Ja entweder ein Aprilscherz oder die wollen mit der neuen XBOX720 oder wie war das nochmal die Nummer, egal, die Grafik nochmal verbessern auch wenn das kaum möglich ist grad weil die PS3:D und die XBOX360:) die Herren des Markt sind.
PS: Die machen eine neue Konsole trotz Wirtschaftskrise:confused: ist das Dähmlich
 
bei anderen konsolen/handhelden weißt mann was der name bedeutert.

so? was bedeutet denn bspw wii?
oder playstation?
spielstelle- ist das vielleicht intelligenter?
oder game boy?
spiel- junge?
oder game gear, dreamcast etc. etc. :ugly:

nee nee, da ist 360 weder wesentlich blöder noch wesentlich kreativer.


aber 360 was soll 360 sein..heißt das die dvd sich um 360 crad dreht oder das m ann die kosole um 360 crad dreht ka.^^

das wort, das du suchst, heisst "grad" mit "g". :)
ein kreis hat nunmal bekanntlich 360°, demnach halte ich den namen eigentlich sogar für relativ einleuchtend.

abgesehen davon, ist der name einer gerätschaft doch eher nachrangig, was meine kaufentscheidung angeht.
 
Zurück