Duke Nukem Forever: Sony-exklusiv auf PS3 - noch dieses Jahr!

Was Aprilscherz?

Das ist mit Sicherheit die reine Warheit dass der Duke wirklich kommt:lol:
 
Der aprilscherz war viel zu einfach zu durchschauen, lol
 
das waren jetzt aber genug schlecht april scherze!!
auf onpsx war aber ein guter: Firmware 2.70 ist online :D
 
wär wohl besser gewesen man hätte dies gestern als die grosse News angepriesen und nicht die PS2 Preissenkung. das wäre dieses GROSSES gewesen. aber soo und dann noch am 1. April. dann kann's man nur noch als Scherz sehen.
 
Ein wenig mehr Kreativität wär schon besser gewesen.

Z.b. FF13 wird 360 exclusiv oder MGS5 kommt für die Wii.
 
Ja lustig lustig. Wer kauft denn Duke Nukem? Das ist Gears of War für Leute ohne Geschmack.
 
nee nee

ich lass mich von cynamite nicht in den april schicken ;-))
heute werden alle nachrichten und news mit äusserster vorsicht genossen,
aber netter versuch.lol
gruss
jack:D

p.s. aber wär schon cool wenn es dieses jagr endlich erscheinen würde.
 
Der Duke exklusiv für PS3?
Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, er könnte auch im X-Box-Bereich Platz wegnehmen :ugly:.
Ganz starke Konkurenz gegen MS mit GTA 4 :rolleyes: - falls er denn wirklich kommt.
 
Das ist ja der Hammer........Xbox 360 adé, PS3 Rules........:hoch::hoch::hoch:
War ja klar das es nur für Ps3 kommt. Ist nämlich die BESTE Konsole der Welt. Wieso?? Ah ja, es ist einfach so.......das langt doch als Grund.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war echt zu leicht^^. Jeder zocker weiss das duke niemals kommen wird.
Aber ich finde die seite geil, echt kreativ seid ihr.^^
 
Ich vermute mal wieder nen Aprilscherz

...man sollte nicht so auf den Gefühlen der Duke Fans herumhacken, schaut besser aus als Killzone 2 und die angegebenen Summen, sehr schön, alles klar ;)

Wie ich den 1.April hasse :evil:
 
wenigstens gibts nicht nur einen Scherz auf der Seite, aber die armen Duke Fans, wobei die ja mitlerweile
eh alle abgehärtet sein müssen was news zu dem spiel angeht, für die ist immer der 1. April

naja "Come get some" :D
 
Hat mich im 1. Moment gefreut die Meldung.. aber Duke Nukem ist nun wirklich kein "Exklusiv-Titel" wert! Und soll besser aussehen als Killzone2? Der war gut ;);)
 
Zurück