YouTube sperrt Musik-Videos

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
am schluss kann man nur noch selbstgemachte sachen online stellen !! naja stören tuts mich nicht. wohne in der CH von dem her. ;)
 
das sind die dämlichsten und geldgeilsten schweine (nach der CDU/CSU) auf der welt........:autsch::motz::runter: das regt mich ja mal gerade derb auf:evil:
 
Ich find es völlig in Ordnung, dass YouTube die Musikvideos abstellt. Denn sowas geldgeiles wie die GEMA sieht man selten. Und hätte YouTube eingewilligt, hätten die User letztendlich Beiträge zahlen müssen, denn die Unsummen, die dann jeden Monat anfallen, könnte selbst YouTube/Google nicht vertragen.

Warum macht die GEMA so einen Wind um diese Musikvideos. Klar kann man sich dort die Videos anschauen, aber das ist auch schon alles. Mir ist es egal, die GEMA kann mich mal.
 
Mich stört es zwar nicht wirklich, doof ist es aber chon.

- GEMA sind genau so Geldgeile Schweine wie die GEZ - :motz::motz::motz::autsch::autsch::autsch:
 
wayne entweder ich geh dann über n paar "andere" Seiten habe dann mglw ne IP aus america weiss man nicht ob es sowas gibt:D und dann geh ich auf youtube halt mit einer mglw nicht deutschen IP
aber ich könnte nicht sagen das sowas geht von sowas versteh ich nicht so viel:nice:

oder hahaha am besten youtube sagt zur GEMA wie Ali im Dönerladen " Ich nix verstehe deutsch, wolle hab Ayran sehr gut" dann die GEMA "wir geben euch 3 monate aufschub" und nach den 3 monaten heisst youtube - youdöner und alles is ok weil andere firma neue recht ^^ hahahaha das wärs doch hahahah XD XD XD XD XD XD
 
wieso immer die deutschen, wieso immer wir!
mich kotzt das langsam alles hier an!

meine montage ist z.B. mit der Musik abgestimmt, jetzt ist sie total im arsch -.-
 
die gema hat vollkommen recht.
es wird zeit, dass jemand mal den mumm hat, google paroli zu bieten.
das bezieht sich übrigens nicht nur auf youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde daß auch ok, daß die Professionellen Musikvideos (wie auf Musiksendern zu sehen) abwandern.
120 mal das gleiche Musikvideo, und das von jedem Künstler, voll nervig.
PRO GEMA, die Künstler wollen KOHLE sehen.
Ich arbeite auch für Kohle. Also :hoch:

Die leecher heulen, das arbeitende Volk hat gewonnen, sehr geil!
 
F**k GEMA

Eine riesige Frechheit. Geld abzocken ohne eine Leistung zu bringen. Die sind schlimmer als die GEZ. Man sollte eine Petition starten. Mal sehen was die dann sagen wenn mindestens 20 Millionen Deutsche für ihr Recht auf Musik kämpfen.
Kleiner Tip. Meldet euch bei Youtube.de ab und Stellt das Land auf Weltweit und die Sprache auf englisch!!!!!!! Dann klapt alles wie gewohnt. :hoch:
 
Erstmal sind nicht nur wir Deutschen betroffen. Die Briten schauen auch schon doof in die Röhre.

@Bonkic
Wieso sollte die GEMA YouTube Paroli bieten? Das versteh ich nicht ganz. Hier gehts nicht um YouTube sondern um uns User. Ich bezahle schon GEZ-Gebühren für allen möglichen Scheiß, menst du das ich jetzt Lust habe, zusätzlich an die GEMA Beiträge zu zahlen? Da ich schon GEZ bezahle, kann ich mir auch über YouTube Musikvideos anschauen. Bei VIVA seh ich die Videos doch auch, oder ?
 
bigron schrieb:
@Bonkic
Wieso sollte die GEMA YouTube Paroli bieten? Das versteh ich nicht ganz.

google eignet sich jegliche art von vorhandenen daten an und nutzt sie zu eigenen zwecken.
letztendlich natürlich um geld zu verdienen.
da ist es doch selbstverständlich, dass der urheber, bzw dessen vertreter, entsprechend entlohnt wird, oder meinst du nicht?

Hier gehts nicht um YouTube sondern um uns User. Ich bezahle schon GEZ-Gebühren für allen möglichen Scheiß, menst du das ich jetzt Lust habe, zusätzlich an die GEMA Beiträge zu zahlen? Da ich schon GEZ bezahle, kann ich mir auch über YouTube Musikvideos anschauen.

nee, hier gehts einzig und alleine um google.
google ist ein milliardenkonzern, der mit kostenpflichtigen und urherberrechtlich geschützten inhalten nicht einfach tun und lassen darf, was er will.
ganz einfach.
abgesehen davon hat die gez nunmal mit der gema rein gar nix zu tun.

Bei VIVA seh ich die Videos doch auch, oder ?

denkst du denn, dass viva keine abgaben an die gema abführt?

(im übrigen tut das google bislang auch schon, der streit dreht sich ja einzig und alleine um die HÖHE uns nicht um das ob).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden vor mir labern totalen S****ß, die Künstler haben ihren eigenen Channel auf Youtube. Die Musikvideos sind die beste Werbung, da die Videos jederzeit frei verfügbar sind (waren). So können sie im Vorfeld schon sehen ob die Single oder das Album gut laufen wird. Bei MTVIVA darf das Musikvideo nur jede Stunde 1x ausgestrahlt werden. Außerdem kassiert die GEMA die Gebür und der Künstler bekommt keinen Cent dafür.
 
Da hat die Geld gelie Musikindustrie wieder zugeschlagen. :autsch::motz::autsch:
 
Die beiden vor mir labern totalen S****ß, die Künstler haben ihren eigenen Channel auf Youtube. Die Musikvideos sind die beste Werbung, da die Videos jederzeit frei verfügbar sind (waren).

das ist durchaus möglich, klar.
wenn das der künstler bzw die gema aber anders sieht, dann ist es sein/ ihr gutes recht, dass das betreffende video entweder nicht mehr bei youtube landet oder dass google eben dafür bezahlt.

ganz einfach.
google hat kein grundsätzliches recht ein video, ohne zu fragen, auf youtube einzustellen.


Außerdem kassiert die GEMA die Gebür und der Künstler bekommt keinen Cent dafür.

das ist eine glatte lüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ma wieder Typisch!!!

Na das ist ja mal wieder typisch für Deutschland. Also in letzter Zeit lese ich nur noch das was verboten oder gesperrt wird.
 
Bezieht sich das jetzt eigentlich nur auf offizielle Musikvideos oder auch auf alle anderen(z.B. mit der Cover-Abbildung)? :confused:
 
Wie läuft das denn eigentlich mit den Musikvideos die man hier bei Cynamite auf der Profilseite hat? Die sind dann doch auch weg oder?
 
Bezieht sich das jetzt eigentlich nur auf offizielle Musikvideos oder auch auf alle anderen(z.B. mit der Cover-Abbildung)? :confused:
Nee, dass bezieht sich im Grunde nur auf den ganzen Komerz Dreck, den man eh nicht als Musik bezeichnen kann.
Und dort wohl auch nur, bei Videos , die in Deutschland hochgeladen wurden.
Hab zb mal just for Fun "Pink" eingegeben.
Da steht bei manchen Vids der Spruch da und andere kann man gannz normal anhören.
 
Zurück