Seite 4 von 6 123456
    Blog-Einträge
    9

Standard

Einfach SUPER

Gelöscht

Standard

WArum gibt es einen Zusatzcintent nicht in Deutschland aber das Spiel an sich schon? Ist doch seltsam oder? Die USK macht sich langsam echt lächerlich. Naja vllt kommt die USK-Freigabe ja noch später wie bei Dead Space. Da war es ja auch erst später.

Standard

ey soll das ne blöde verarsche sein oder was???????das spiel selber kommt sogar bei uns UNCUT raus aber der versus mode kommt nit raus und das alles mal wieder wegen der beschissenen USK
    USK an die wand

Gelöscht

Standard

Damit hätte ich nicht gerechnet. xD

Standard

Zitat Zitat von Pinhead2006 Beitrag anzeigen
    Danke Deutschland Danke Usk noch ein Grund mehr dieses Land zu verachten. Ich finde Jugendschutz auch wichtig und so ein Spiel gehört nicht in Kinderhände aber es kotzt mich einfach nur noch an das hier immer jemand über einen sitzt und bestimmt was mann hier spielen und sehen darf. Das ist doch ein Witz. Das Hauptspiel hat doch auch eine Usk Freigabe bekommen und mit dem Versus Modus bekommt mann das nicht hin? Es ist einfach nur noch lächerlich.......
    da gib ich dir recht ich finde auch kleine kinder sollten sowas nit zocken
    aber wenn man schon 18 oder 16 is finde ich dann sollte man selber entscheiden können was man sehen und spielen darf.

Standard

... oh mann ... da könnte ich ja wieder kotzen!

Standard

Ist mal wieder typisch Deutschland!!!
    Ich glaub ich zieh nach Österreich!!!

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ganz legal ist VPN ja nicht. Ich habe für Gears of War 1 auch via VPN die Maps über den Ösi-Account gesogen. Kann einem da rechtlich was passieren, oder interessiert das niemanden?
    wie mach man denn das mit VPN muss ich mein pc mit der xbox 360 vervbinden oder kann ich wie gewohnt von modem mit dem kabel ans xbox anschließen währe super wenn du es mir erklären würdes

Daumen runter Typisch USK.

das war ja mal wieder klar, naja, mal sehen die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Standard So ein SC....!!!!!

wieder sind es wir die den Versus-Mode nicht bekommen... war ja wieder klar!!! wär auch zu schön gewesen....

Blog-Einträge
    1

Standard

Wie Ihr euch alle deswegen aufregt... man möchte meinen das die meisten hier unter 18 sind. Man könnte diesen thread auch "Motzecke" nennen, dadurch sieht man doch das dies Spiel wirklich nix für Kinder ist.
    Macht euch doch einfach nen ösi store acc. ( was eigtl. doch die meisten mittlerweile haben sollten) dann holt es euch da und spamt den Thread doch nicht unnötig zu 4 Seiten nur beschwerden....das ist Lächerlich, wen interessiert es auch? Denkt Ihr wirklich das sich dadurch etwas ändert? wohl kaum.
    Also lasst das geheule sein. 5€ dafür ist wucher... alles beabsichtigt, der versus Mode war schon längst fertig, Capcom hätte also zeit gehabt dieses ins Hauptspiel mithinein zu integrieren, aber da viele für jeden Mist zahlen, haben die es auch Vorpünktlich in den store gestellt. Das Nennt man Marktwirtschaft! Was viel ärgerlicher ist, das man eine kreditkarte haben muss um dlc überhaupt laden zu können vor allem wenn man gezwungen ist dlc beispielsweise für COD5 aussem US Store laden zu müssen.
    Wünschte es würde in der Hinsicht etwas ändern, eure probs dagegen sind ein Witz!

Dennoch für die, die es haben, viel Spaß.
    Geändert von Helghast_Radec (07.04.2009 um 23:28 Uhr)
    .: Nur der BvB :.

Blog-Einträge
    1

Standard

das ist echt scheise das es hierzulande nicht erscheint

Standard

naja mir egal, heutzutage muss man doch hierzulande ständig mit sowas rechnen
    aber was solls wie Agrogeier es schon so treffend schrieb ist es eben nur ein Zeitvertreib, ein ziemlich geiler aber eben nur ein Zeitvertreib.
    also leb ich weiter nachdem motto: EIn Gentleman schweigt und genießt

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Helghast_Radec Beitrag anzeigen
    (...)
    Erst meckerst du das alle meckern nur um dann selber zu meckern, bsit aber kein gutes Beispiel
    Übrigens, im Gegensatz zu Street Fighter hat Resident Evil 5 einen größeren Umfang, auch an Sachen die man freispielen kann, immerhin.
    Kreditkarten werden einen übrigens auch hinterhergeschmissen, die Heulerei ist ehrlich gesagt ebensonervig.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Standard

Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Kreditkarten werden einen übrigens auch hinterhergeschmissen, die Heulerei ist ehrlich gesagt ebensonervig.
    was bringt mir ne kk wenn ich in anderen stores nicht einkaufen kann?
    ps3 online id: alf2610