Resident Evil 5: Kein Versus-Mode Deutschland!

TaiCooon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
deutschland ist ein witz :autsch:
ich scheiße auf meinen acc und mache mir einfach einen schweizer accound
 
Das ist doch wieder zum kotzen, warum sind andere 18er spiele dennoch vertreten und mit extradownloads bestückt. Das hat doch garkein sinn. Dann kauf ich mir das eben im Ösistore, scheis auf den deugtschen Store.:runter::runter::runter::runter::runter:
 
Das ist eine absolute Unverschämtheit! Auch wenn mich der Multiplayer nicht sonderlich interessiert. Wo ist denn da bitte der Unterschied zum Söldnermodus? Frechheit sowas! Die USK streut ihre Urteile wie ein Bauer die Samen aufs Feld. Können die überhaupt noch objektiv urteilen? Ich führe mich verarscht. Nach Gears of War 1+2 schon wieder ein Toptitel, dem der Multiplayer verwehrt bleibt. Zumindest auf der Xbox360. Ich bin stinksauer! :motz::motz::motz:
 
Langsam wirds zuviel!!! ich wollt mir den Versus mode umbedingt mal anschauen!
 
Für die xbox360 besitzer bleibt nur noch die gute alte VPN Verbindung mit dem ich erst vorkurzem auch die neuen Maps für Gears of War 2 heruntergeladen habe.
 
das ist doch total dumm! das spiel haben wir doch auch und es hat keine alterfreigabe!!!
 
VPN? Ich weiß zwar was dies ist, jedoch hab ich kein Plan wie ich dies anwenden kann. Ein kleines Tuto wäre nett Fidel :)

Hmm aber ich glaub mal der DLC kommt noch. Wirds halt noch geprüft, das wars.
 
Danke Deutschland Danke Usk noch ein Grund mehr dieses Land zu verachten. Ich finde Jugendschutz auch wichtig und so ein Spiel gehört nicht in Kinderhände aber es kotzt mich einfach nur noch an das hier immer jemand über einen sitzt und bestimmt was mann hier spielen und sehen darf. Das ist doch ein Witz. Das Hauptspiel hat doch auch eine Usk Freigabe bekommen und mit dem Versus Modus bekommt mann das nicht hin? Es ist einfach nur noch lächerlich.......:autsch::autsch::autsch:
 
Wieder eine unfassbar stümperhafte und dähmliche Aktion von seiten der USK. Bravo für die Unlogische Spiele Kennzeichnung.
 
Ist ja mal wieder klar, Dead Space inhalte im Store, aber bei nem Resident Evil Modus wird wieder der Ar*** zugemacht oder was. Besorge mir jetzt ne version aus UK und dann kann mich Deutschland auch mal Hintenrum heben. Da muss man sich als erwachsener vorschreiben lassen, was man man zocken darf und was nicht. Lächerlich sag ich nur :autsch:
 
Danke Deutschland Danke Usk noch ein Grund mehr dieses Land zu verachten. Ich finde Jugendschutz auch wichtig und so ein Spiel gehört nicht in Kinderhände aber es kotzt mich einfach nur noch an das hier immer jemand über einen sitzt und bestimmt was mann hier spielen und sehen darf. Das ist doch ein Witz. Das Hauptspiel hat doch auch eine Usk Freigabe bekommen und mit dem Versus Modus bekommt mann das nicht hin? Es ist einfach nur noch lächerlich.......:autsch::autsch::autsch:


Du verachtest dein Heimatland, wo es uns trotz Problemen immer noch weitaus besser geht als in 95 % aller anderen Länder auf der Welt, wegen der USK?
Wenn das dein Ernst ist, dann tust du mir echt leid. :rolleyes:

Klar ist die USK eine nervige Institution, weil die einfach willkürlich agieren.
Aber so eine Aussage wie deine treibt mir echt die Zornesröte ins Gesicht. :motz:
Denn es geht immer noch um etwas total belangloses nämlich Unterhaltungsmedien.
Auch wenn das ein toller Zeitvertreib ist. Wohl dem der keine anderen Probleme hat.
 
Tut mir Leid, aber mir fällt nichts anderes ein als Scheiße! Wie hier schon User gesagt haben Dead Space und seine ganzen DLCs haben alle eine Alterseinstufung aber der DLC für Resi 5 bleibt uns verwehrt? Wie sinnlos ist das denn? Mit der deutschen Version kann man also jetzt unmöglich 100 % Trophystand erreichen, da wir ja per Patch die Trophys für den Versus-Modus bereits bekommen haben! :motz:
 
Wozu kriegen Spiele eine USK-Freigabe wenn zusätzliche Mods die sich nicht vom Spiel unterscheiden nicht freigegeben werden können? oO :motz:

Besorge mir jetzt ne version aus UK und dann kann mich Deutschland auch mal Hintenrum heben.

Ich glaube nicht dass das was bring da die Versionen alle gleich sind und die gucken aus welchem Land deine IP kommt und daran entscheiden was du downloaden darfst und was nicht.
 
Du verachtest dein Heimatland, wo es uns trotz Problemen immer noch weitaus besser geht als in 95 % aller anderen Länder auf der Welt, wegen der USK?
Wenn das dein Ernst ist, dann tust du mir echt leid. :rolleyes:

Klar ist die USK eine nervige Institution, weil die einfach willkürlich agieren.
Aber so eine Aussage wie deine treibt mir echt die Zornesröte ins Gesicht. :motz:
Denn es geht immer noch um etwas total belangloses nämlich Unterhaltungsmedien.
Auch wenn das ein toller Zeitvertreib ist. Wohl dem der keine anderen Probleme hat.

---- Hier gehts um die freie wahl die man leider nicht hat. Und das in einem Demokratischen Land das sich zu den Modernsten der Welt zählt. Nur weil man Deutscher ist muss man keine Rosa bzw Schwarz - Rot - gelbe Brille tragen. Was bekommt den unsere Regierung noch geregelt? Wo sind die ganzen Versprechen die vor der Wahl so los gelassen wurden? Wirtschaftlich gehts uns nicht gut - ganz sicher nicht. Und das ein Erwachsener Mensch nicht selber Urteilen darf was er Spielen oder Schauen möchte das ist nicht Demokratisch oder frei. Von daher spucke auch ich auf Deutschland in bezug zu dieser Sache!
 
Der Mehrspieler Modus ist ja wieder ein Tötungs-Trainings-Modus wie unsere Politiker zu sagen pflegen :D. Schei* drauf, zeigt denen den virtuellen Mittelfinger und legt euch nen Ösi Account zu. Da kann man auch mit Karte zahlen.
 
Zurück