FIFA 09: Neue Screenshots aus dem "Ultimate Team"

D

Dr. Kratos666

Gast
Habs mir schon vor einer Weile runter geladen.
Anfangs war es auch ganz cool, aber mich nervt eine Sache tierisch und zwar das mit den Spielerverträgen.
Man ist gerade mitten in einem Turnier, kann aber diverse Spieler nicht einsetzen, weil sie dann auf einmal aus dem Team verschwunden sind.
Das heißt man muss das Turnier erstmal verlassen, sich ein neues Päckchen Karten holen, hoffen das ne Vertragsverlängerungs Karte dabei ist und wieder zurück ins Turnier gehen.
Da macht man dann ein Spiel und dann muss man die nächsten Spieler verlängern.
Das geht mir tierisch auf die Nüsse.
Das hätte man besser lösen können.
Außerdem ist es mies wenn man sich ein Goldenes Päckchen holt und keine Goldkarten drin hat, sondern oft nur Bronzene und silberne.
 
Zurück