Rock Band Unplugged: Exklusive Songs und Limited Edition

legofreak

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, wie man das spielt?

Beim DS weiß ich, dass man es mit einen Aufsatz spielt (funzt super:hoch:), aber wie geht das bei der PSP?
 
Die Extras sind in Ordnung. Ob man das Spiel dann unbedingt haben muss ist eher unwarscheinlich.
 
Der Entwicklar hat mir meinen Namen geklaut :D
Ich freue mich extrem auf des Spiel, wieder mal was richtig geiles für die PSP :)
 
das ist echt ne Überlegung wert, ob ich es mir zulege. Wird da dann mit den normalen PSP-Buttons gespielt?
 
Hoffentlich bleiben die PSP-exklusiven Songs nicht wirklich exklusiv. Kryptonite, Miss Murder, Gasoline und vor allem Rock your Socks hätt' ich wirklich gern für's richtige Rock Band. Selbst wenn ich 'ne PSP hätte, wär das kein Ersatz.
 
Ich bin auch gespannt wie die die Steuerung ohne zusätzliche Peripherie funktionieren soll. Aber ein dickes Paket mit vielen tollen Sachen, haben sie zusammengeschnürt... :hoch:
 
Juhuuu!

Aus dem Rock Band Forum:
The following tracks will launch exclusively through Rock Band Unplugged on the PSP system for a limited time before becoming downloadable content for the other platforms:

• 3 Doors Down - "Kryptonite"
• AFI - "Miss Murder"
• Alice in Chains - "Would?"
• Audioslave - "Gasoline"
• Black Tide - "Show Me the Way"
• Blink 182 - "What's My Age Again"
• Freezepop - "Less Talk More Rokk"
• Jackson 5 - "ABC"
• Tenacious D - "Rock Your Socks"

Quelle: Rock Band Unplugged Bundle Press Release - Rock Band Forums
 
..

. Wie Spielt man das ganze? Gibt es einen Koop? Kann man einen Charakter erstellen? Hoffe EA gibt uns in den nächsten tagen infos
 
Zurück