Seite 1 von 2 12

Beitrag Der Pate 2: Gewalt-Orgie – die brutalsten Screenshots aus der Review

Ahja, die Screenshots sehen schon Brutal aus. Aber wie ist das Spiel? Also vom Gameplay her und so. Oder ist es nur so gut, dass man die Gegner die Eier wegschiessen kann.

Aber ich glaube mal nicht, dass das Spiel so in die Läden nach Deutschland kommt

Standard Der Pate 2: Gewalt-Orgie – die brutalsten Screenshots aus der Review

Sehen irgendwie alle gleich aus, bis auf die mit dem Feuer

Gelöscht

Standard

Mir sagt der Grafik Style des Games mal überhaupt nicht zu
    Blut hien oder her.

Standard

Zitat Zitat von S.L.A.V.E.R. Beitrag anzeigen
    Ahja, die Screenshots sehen schon Brutal aus. Aber wie ist das Spiel? Also vom Gameplay her und so. Oder ist es nur so gut, dass man die Gegner die Eier wegschiessen kann.

Aber ich glaube mal nicht, dass das Spiel so in die Läden nach Deutschland kommt
    Der Pate 2 ist seit heute im Handel. Natürlich ab 18Jahren. Die Exikutionen sind, wie bei den Bildern gezeigt, Blutig/Gewaltätig. Da wird die USK einstufung vollkommen Gerecht. Die Grafik ist nicht die allerbeste, man kann sie mit Mercenaries 2 vergleichen.Paar Bugs sind vorhanden, wie ich auch heute schon erleben durfte.

z.B. Dein Kollege bricht einen Save an einer Zimmerecke auf. Ich stelle mich neber dem Save um das Geld aufzusammen -> Türe des Saves geht auf und ich werde in die Ecke gezwengt und komme nichtmehr raus = Speichern und Spiel neu Laden. Dann ist die KI auch zeitweiße extrem Blöd. Man steigt mit 3 Kollegen in ein Fahrzeug, davon 2 sofort und der 3 bleibt einfach stehen, oder rennt lieber 3x ums Auto um dann einzusteigen. Was leider auch fehlt, ist, dass man keine Zäune umfahren kann, das nervt gewaltig <.<

Was Positiv ist, ist die Don ansicht. Dieses Feature macht am meisten Spaß
    Geändert von Silec (10.04.2009 um 03:17 Uhr)
    PSN ID: Delorges

Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum
    Most Wanted: Mafia II,
    Grand Turismo 5

GenX66
    Gast

Standard

Solche Spiele sollten verboten werden. Nur nicht, weil sie gewalttätig sind, sondern weil sie es provozieren, Gewalt als Stilmittel einzusetzen. Der Pate 1 hätte wohl zeigen können, daß das Maß voll ist - stattdessen bringen sie Teil 2 heraus, der noch blutrüstiger und brutaler ist und noch weniger Wert auf eine gute Story legt. Diese Spiele sind Schuld daran, daß Hochkaräter wie Mafia 2 in die gleiche Sparte der USK verdammt werden. Mitläufer, die einfach nur Schaden anrichen, anstatt Spaß zu machen. Es sind Parasitenspiele!

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Nur weil etwas provoziert und Gewalt als Stilmittel einsetzt, soll es verboten werden? Ein Verbot hat nur zu existieren, wenn Menschen gefährdet werden und wo wird hier jemand bitte gefährdet? Verbote nach Gutdünken, da fühl ich mich ja glatt in alte Zeiten zurückversetzt, ein Hoch auf die Willkür!
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Gelöscht

Standard na ja

also ich hab es mir gestern mittag gekauft-da kamm der ups typ grad zu meinem gamestore.
    spiel es seit gestern und bin jetzt mit der 2 en stadt komplett fertig.
    ich bin ziehmlich entäucht von dem spiel. das gameplay geht schon-kann aber aufkeinenfall mit der konkurenz mithalten meiner meinung nach.zb. sucht man immer wieder verzweifelt ne taste zum klettern die es nicht gibt(du kannst nur über kleine mauern hüpfen und das geht noch nicht mal bei jeder von der art) ich find es ganz nett mit den kartellen übernehmen -hat man eins, bekommt man bonus wie schusssichere westen oder größere magazine.so geht das dann aber die ganze zeit,ein kartell nach dem anderen.
    um die langeweile zu vertreiben hab ich nicht wirklich was gefunden. auser man lässt seiner gewalt freien lauf und ballert alles um was eigentlich nicht wirklich viel spaß macht.
    ach ja-es gibt keine motoräder,boote oder flugzeuge,bahn oder anderes-nur autos(kleinwagen,bus,lkw)
    für kurze zeit macht es spaß aber
    ich würd euch empfehlen es zu kaufen wenn es etwas billiger ist.für den preis gibt es zurzeit bessere

Blog-Einträge
    1

Standard

in welchen jahren ist die story von diesen spiel?

Gelöscht

Standard

Ähhh, mal eine bescheidene Frage. Was ist denn an den Screenshots Brutal ? ausser das sie brutal Scheisse aussehen! Da hab ich aber schon schockigeres gesehen, ich würd´s mir eh nicht kaufen, der ganze Mafia Schmonsens geht mir achtern vorbei, aber den Screenshots nach sieht dieser Tant ja auch noch beknackt aus.
    @Ghetto viel Spass mit dieser "Perle" muahahahahaha

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DarXide69 Beitrag anzeigen
    Ähhh, mal eine bescheidene Frage. Was ist denn an den Screenshots Brutal ? ausser das sie brutal Scheisse aussehen! Da hab ich aber schon schockigeres gesehen, ich würd´s mir eh nicht kaufen, der ganze Mafia Schmonsens geht mir achtern vorbei, aber den Screenshots nach sieht dieser Tant ja auch noch beknackt aus.
    @Ghetto viel Spass mit dieser "Perle" muahahahahaha
    Kann ich nur zustimmen! Wer seine Kohle für diesen Rotz ausgibt, der hat entweder die GA nicht gelesen oder er steht auf Schrottspiele! Der Pate ist ein no go für Hardcoregamer und sollte mit dem Gedanken spielen, sich eine Wii zuzulegen... Ich als Ästhet warte lieber auf Mafia 2 - hab's ja geagt...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Silec Beitrag anzeigen

Der Pate 2 ist seit heute im Handel. Natürlich ab 18Jahren. Die Exikutionen sind, wie bei den Bildern gezeigt, Blutig/Gewaltätig. Da wird die USK einstufung vollkommen Gerecht. Die Grafik ist nicht die allerbeste, man kann sie mit Mercenaries 2 vergleichen.Paar Bugs sind vorhanden, wie ich auch heute schon erleben durfte.

z.B. Dein Kollege bricht einen Save an einer Zimmerecke auf. Ich stelle mich neber dem Save um das Geld aufzusammen -> Türe des Saves geht auf und ich werde in die Ecke gezwengt und komme nichtmehr raus = Speichern und Spiel neu Laden. Dann ist die KI auch zeitweiße extrem Blöd. Man steigt mit 3 Kollegen in ein Fahrzeug, davon 2 sofort und der 3 bleibt einfach stehen, oder rennt lieber 3x ums Auto um dann einzusteigen. Was leider auch fehlt, ist, dass man keine Zäune umfahren kann, das nervt gewaltig <.<
    Suuuuuuuuuuuuper, keine Zäune umfahren???
    Das konnte man doch damals bei DRiVER auf der PS one schon....

Naja, EA halt....
    Ich war ja vorher schon der Meinung, dass ich lieber auf Mafia II warte.
    Aber danke für Deine Erfahrungen, die meine Meinung über EA nur stärken!^^

Gelöscht

Standard

gibt es eine demo version von Pate 2=?

Standard

Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Ein Verbot hat nur zu existieren, wenn Menschen gefährdet werden und wo wird hier jemand bitte gefährdet? Verbote nach Gutdünken, da fühl ich mich ja glatt in alte Zeiten zurückversetzt, ein Hoch auf die Willkür!

spiele können bekanntlich "verboten" werden, wenn in ihnen gewalt verherrlicht oder verharmlost wird.
    ob das hier der fall ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Sicher, sicher, das will ich ja nicht bestreiten, ich fordere aber weiterhin Vernunft statt Meinung und Provokation gehört zu allen Medien dazu. Es mag einem ja nicht gefallen, aber es zwingt einem auch keiner zu spielen. Warum die Gesetze momentan so sind, wie sie sind dürfte jeder Wissen, mit Vernunft haben sie jedenfalls gerade nichts zutun.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    spiele können bekanntlich "verboten" werden, wenn in ihnen gewalt verherrlicht oder verharmlost wird.
    Gut, dass ihr euch in der Hinsicht schon mal einig seid

Aber ich Blick den Artikel nicht ganz. Dachte erst, dass es eine ironische Überschrift sei.
    Aber irgendwie doch nicht o0.
    Entweder versteh ich den Artikel nicht oder er ist tatsächlich so platt und etwas stumpf