G.I. Joe: Neue Screenshots aus dem Action-Adventure von EA

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Falls man auf actionreiche Ballereinlagen steht, dürfte das Teil was taugen. Sieht solide aus. :hoch:
 
Falls man auf actionreiche Ballereinlagen steht, dürfte das Teil was taugen. Sieht solide aus. :hoch:

Solide? Daumen hoch? ... Also für mich sieht das ziemlich, ziemlich grottig aus. Die Grafik von vorgestern, die Animationen sehen scheisse aus, und das Leveldesign sieht ja krass öde aus. Also ich weiss nicht, aber das wird mal wieder ein richtiges Filmadaptionsspiel! So richtig SCHLECHT!
Aber den Film werd ich wahrscheinlich sehen. Der sieht wenigstens hübsch aus...
 
sieht ja garnicht ma so gut aus.
das is doch ein spiel das einfach in der masse untergeht...
das ist unter durchschnitt
 
ja ja früher hab ich mit den figuren gespielt und mir die zeichentrickserie angekuckt. ich wurde das gefühl nicht los das die cobras irgend eine art ninja nazis waren, und die gi´s halt die super-amy-armee. in griechenland war g.i joe voll der hit. hier in deutschland hiess das glaub ich action force( hat mir ein user erzählt). auf jeden fall werd ich den kinofilm sehen. über das game muss ich erst sehen, brauch ne demo erstmal.
 
Der Film wird sicherlich super, aber was ich von dem Spiel gesehn hab, gefällt mir überhaupt nicht.
 
Zurück