PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 09.04.09

TaiCooon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
ein quantum trost map-pack!?
wie geil is das den
warum kriegen wir das auf der xbox nicht -.-

aber der versus modus für resi is doch bestimmt nicht auf dem deutschen store zu haben oder?
 
Langsam ist es echt frustrierend... und wieder nix gutes dabei... zum fünften mal in folge.:uff:
 
Gibts den Verusus Mode in Re5 jetzt doch:confused: Denke nicht..
 
kommt wohl jetzt doch das Resident Evil 5 add-on ?? wäre natürlich richtig geil !!!
würde es auch quatsch finden wenn es die deutschen nicht bekommen würden weil das Spiel ist ja schließlich auch in Deutschland rausgekommen
 
ich habe jetzt in mehreren forums gelesen, das seit dem update 2.70 die fake account gelöscht werden könnten. ist da was dran?????
 
Ja da hatte ich mich für nen kurzen Moment gefreut dass der Versus Modus für RE doch noch kommt aber das war sicherlich ne falschmeldung.. naja und selbst wenn - ohne Kreditkarte hab ich da eh schlechte Karten. Finds auch so dermaßen toll dass wir die Trophys für den Versus Modus per Patch bekommen haben, aber uns so die Möglichkeit verwehrt bleibt diese zu erspielen und das Spiel zu 100 % zu schaffen -.-#

Grüße

Hatespark
 
Gibt es die Inhalte überhaupt schon? Würd mir gern mal Riddick anschauen, aber ich find das nich... :uff:
 
Zurück