Special: Die coolsten Fortbewegungsmittel der Kinogeschichte

Was würde ich nicht alles geben, für einen DeLorean....ich liebe diesen Wagen!
 
????

Hat etwa noch keiner den Fehler bemerkt? Der "weiße Aston Martin" der sich in ein U-Boot verwandeln lässt ist ein Lotus Esprit!!!!!!!!!!!!!:kaffee: Da sieht man einmal mehr das sich die Typen dabei keine Mühe gemacht haben:runter::motz::autsch::mad:
 
am geilsten is der Dodge Charger aus Fast and Furious 4!!
Wheelie beim Start!!!
 
Ja ehrlich mal, was soll dieser Mist???:runter::runter::runter::runter:
Ein beschissener Artikel, hässliche Bilder & garantiert NICHT die besten Autos der Filmgeschichte!!!
Wo bitte ist der VECTOR2000 aus einem der geilsten Filme der 80er oder 90er???

Verdammt, was schlechteres hab hier ja echt noch nich gelesen....:motz::motz::motz:

Und vor allem nur verlinkt..... eiSpecial, was man nicht mal selber gemacht hat... wie peinlich....

Lasst so´n Mist bitte in Zukunft bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es zu viele Specials die auf andere Seiten verlinkt sind. Und dann sind diese Listen auch noch so Kacke.:(:autsch:
 
Zurück