Xbox LIVE-Marktplatz (EU): Die neuen Inhalte der Woche 20.04. - 26.04.09

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Sieht eigendlich gut aus für die die ne XBOX360 haben:)
 
Sieht eigendlich gut aus für die die ne XBOX360 haben:)

Sieht mehr als nur gut aus. ;) Für mich wäre da eigentlich nur die Car- Packs für Midnight Club L.A interessanrt wobei mir die gebotenen Karren zu wenig sind. Wenn wenigstens ein BMW dabei gewesen wäre, könnte man sich den Kauf der Upgrades nochmal überlegen, aber.. ^^


Rockband, NFSU etc. habe ich net, Lips leihe ich mir nur hin und wieder mal aus. Tja. Ich will noch was vom Ösi- Marktplatz, aber die Inhalte kriege ich hier net. Was solls, mit South Central Premium bin ich schon richtig gut bedient. :D
 
Yeeeehaaaawww!!!! Drei neue Motörhead-Songs für GH World Tour! Sehr schön!!! Alle Regler nach rechts!!!!! :D:hoch:
 
Motörhead!!!!

Wie geil ist denn das, drei neue Songs...Also vom Content her gefällt mir GH viel besser als Rockband, da kann ich mit zuvielen Songs/Bands einfach nix anfangen.

Aloha
 
Sieht mehr als nur gut aus. ;) Für mich wäre da eigentlich nur die Car- Packs für Midnight Club L.A interessanrt wobei mir die gebotenen Karren zu wenig sind. Wenn wenigstens ein BMW dabei gewesen wäre, könnte man sich den Kauf der Upgrades nochmal überlegen, aber.. ^^


Rockband, NFSU etc. habe ich net, Lips leihe ich mir nur hin und wieder mal aus. Tja. Ich will noch was vom Ösi- Marktplatz, aber die Inhalte kriege ich hier net. Was solls, mit South Central Premium bin ich schon richtig gut bedient. :D
Sind in dem South Central Premium Pack auch die beiden Car Packs hier enthalten? Und was kosten die Packs?
 
Das Survival Pack, geil! Nur schade dass es keine Achies hat

Edit: Find kein L4D DLC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind in dem South Central Premium Pack auch die beiden Car Packs hier enthalten? Und was kosten die Packs?

Nope, die beiden neuen Car- Packs müssen extra geladen werden- kosten jeweils nochmal 240 Microsoft Points. Finde ich schon etwas viel für NUR 3 neue Autos. Mag sich zwar doof von mir anhören, aber ich finds schon 'ne Abzocke. Die Autos vom neuen Car- Pack hätte R* auch locker in das South Central- Premium Upgrade reinhauen können.


Beim Premiumzeug von South Central habe ich mehrere Gründe gehabt, warum ich mir das holen will/muss, aber wegen 2- 3 Autos von den neuen Autopaketen gebe ich nicht noch extra Geld aus. Da lege ich lieber noch 120 MSP mehr drauf und kralle mir ein Carpaket für Forza II. Die bieten nämlich mehr Wagen zur Auswahl..
 
Nope, die beiden neuen Car- Packs müssen extra geladen werden- kosten jeweils nochmal 240 Microsoft Points...
Ich finde das zwar auch teuer, ist aber normal. Bei Test Drive Unltd. z.B. waren auch nur sechs Karren in den Zusatz-Inhalten für 500 Points. Ähnlich bei NfS X.

Wenn man aber überlegt, wie viele Karren vorher schon im Grundspiel waren, sind sie sehr teuer. Wenn man den Autopreis dann auf das Hauptspiel übertragen würde, könnte man sich keine Rennspiele mehr leisten. :D
 
Wo bleiben die karten für james bond? Sind immer noch net da -.-
 
Zurück