Seite 4 von 5 12345
  1. #46
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    das ist ja wirklich hochgestochen und überhaupt nicht persönlich. ich weiß jetzt zwar nicht, was du genau geschrieben hast, aber das hört sich nach einheitsbrei an.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  2. #47
    Avatar von chris90ergamer
    Mitglied seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Amokläufer und die Schickimicki Politik!!!

    Ihr sagt der Amokläufer spielte zu viel Counter Strike
    Habt ihr wohl zu viel im Fernseh ausgestrahlt.

    So eine Jumanji Politik hat überhaupt keen Plan von heute wolln Killerspiele verbieten weil da ma n paar freidrehen dann müssten se auch Rennspiele verbieten weil es könnte ja auch ma einer durch ner Stadt mit 200Kmh fahren ach damit komm die ee nich durch dann würden se Geld verlust haben ohne Ende wenns keine Killerspiele mehr gibt un dann sind se auch am Arsch
    aber naja erstmal versuchen schlau zu sein dabei sind die so Geistig umnachtet
    ich bin nich wirklich so n Spiele Fan aber das ist wirklich dumm absolut keine Ahnung!!!

    Ich schalt den Fernseher an und der Horrortrip beginnt.
    Gewalt,Sex;Totschlag ist die Welt wirklich so schlimm.

    wenn man keene Ahnung hat sollte man de Fresse halten

  3. #48
    Avatar von DarthBossk23
    Mitglied seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Toll wenn man sich einen Film im Fernsehen mitten am Tag anschaut wo es eine Massenhinrichtung gibt Fluch der Karribik oder wo jemand getötet wird, dann ist das ja was anderes als wenn man in einem Spiel im Hintergrund sieht wie Leute erschosen werden. Da versteh ich die Politiker nicht mehr. Bei sachen wie Filmen ist fast alles egal, aber da gibt es richtig sadistische Sachen, aber wenn man Erwachsenen Verboten werden sollte das zu Spielen was sie wollen ist das ne Frechheit. Zudem ist der Bericht ist so dargestellt als ob diese Spiele schon für minderjährige erlaubt wären und wen manche Eltern meinen das ihre Kinder so was spielen dürfen ist das ja denen ihre Schuld.

    Vom Computerspielen kann man Süchtig werden, aber von Zigeretten und Alkohol wird man schneller abhängig und das ist ja auch erlaubt. Und ich glaube es gibt mehr Jugendliche und junge Erwachsene die nach den "legalen" Drogen süchtig sind. Also das ist ein wirkliches Problem, denn Jährlich sterben mehr an diesen "legalen" Drogen als an Killerspiele. Wie viele sind den schon wegen Killerspielen gestorben. Null und da sind sie so gefährlich.

    Ich könnte Stundenlang noch weiter so erzählen, aber das hat ja auch keinen Sinn. Dann sollen sie halt denken diese Spiele seien so Gefährlich dass man sie Verbieten muss, aber damit werden sie sowie so nicht durchkommen.
    Geändert von DarthBossk23 (22.04.2009 um 17:04 Uhr)

  4. #49
    Avatar von svenskof
    Mitglied seit
    22.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Ich reg mich über diese Sendungen und Hetzangriffe schon gar nicht mehr auf. Was solls? Sollen die doch da rummeckern. Ich kaufe auch weiterhin die Spiele die ich spielen will, und das ist legal, dadurch werde ich kein Mörder, und mit einer Waffe kann ich glaub ich auch nicht im realen Leben umgehen, zumindest hab ich noch nicht rausgefunden wie Patronen aus meiner Maus kommen und wo genau die Zeilvorrichtung montiert ist, kann mir da einer vlt. weiterhelfen?

  5. #50
    X Broster
    Gast

    Standard

    Schießfertigkeiten durch Ego-Shooter trainiert werden könnten
    Warum wird soetwas behauptet, wenn man es selber noch nie ausprobiert hat? Habe selber schon öfters Ego-Shooter gespielt, also mit Zielkreuz. Das ist kein Vergleich zu realen Waffen, wo man nicht eben mal schnell das Zielkreuz auf den Gegner richten muss.
    Ich brauche auf einer Entfernung von 100m mind. 30 sek. und mit einem Geweher einen einigermaßen treffsicheren Schuss abzulösen. Das ist einfach kein Vergleich.

  6. #51
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Bla, bla, bla, es ist immer wieder diese selbe Thema und irgend wie wollen ZDF nicht einmal begreifen was Sie tun. Anstatt uns zu respektieren, reden sei der Amoklauf in 11.03.09.,
    das Killerspiel schuld dran ist. Ich sage einfach, schwachsinn.


    Ich möchte das Wort Killerspiel nicht mehr hören, sonder lieber Spiele für Erwachsene.

    Und ZDF sollen keine falsche berichte geben. Solche Spielen machen uns nicht zum Amoklauf und sollen die Menschen die Problem haben mit ihn reden, was mit ihm nicht stimmt.
    Geändert von Maxxx Snake (22.04.2009 um 17:35 Uhr) Grund: ein Symbol kann nicht erkennen

  7. #52
    Avatar von VelvetNightmare
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    1.826
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    >>Die Chefin der BPjM behauptet sogar, dass der Eindruck eines realen Mordes entstehen könnte, wenn man in einem modernen Videospiel einen Gegner ausschaltet.<<

    Äh...mh...ich denke an RE5...schieß auf einen Gegner und, warum auch immer, fliegt der 10 meter weit weg...
    SEHR realistisch.

    Ach man. Die wissen auch nicht, was sie wollen. Ist ja wie im Kindergarten.
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

  8. #53

  9. #54
    Avatar von Stainless
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Beiträge
    28

    Standard ich sag nur...

    Jan Hegenberg-Gamer sind Geil

    mfg Stainless^__^

  10. #55
    Avatar von Black 7
    Mitglied seit
    10.11.2006
    Beiträge
    96
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wie immer: unsachlich, inkompetent und alles andere als glaubwürdig. Es kommt mir immer so vor, als ob die befragten Personen so ein Spiel erst seit 5 Min. spielen und dann die Antwort von nem Kärtchen ablesen würden. Weitesgehend Volksverdummung. Besonders die Einleitung mit Resi 5 hat nen guten Job getan, besser als mit solchen Szenen kann man gar nicht die Massen aufhetzen. Leider fehlen wirklich gute und vor allem objektive Populationen zu diesem Thema.

  11. #56
    Avatar von derdon86
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ZDF erzählt den Rentnern und panischen Müttern schon was sie hören wollen....

  12. #57
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von Stainless Beitrag anzeigen
    Jan Hegenberg-Gamer sind Geil

    mfg Stainless^__^
    Die Alben sind richtig klasse
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  13. #58
    Avatar von uselessDM
    Mitglied seit
    06.11.2008
    Beiträge
    252
    Blog-Einträge
    7

    Daumen runter

    Warum wird eigentlich nicht gleich das echte Militär verboten, da lernt man auch das schießen.
    Aber so was sollte man eigentlich nicht beachten, denn wer schon mit einer so vorgefestigten Meinung in eine Diskussion einsteigt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Und das ZDF tut ja sowieso alles, um ein bisschen Quote zu machen und jetzt im Wahljahr wird das höchstwahrscheinlich auch ein Wahlkampfthema sein.
    Bald werden wie also auch die ersten Politiker hören die erneut unreflektiert und voreingenommen über Viedeospiele herziehen um Eltern die noch weniger Ahnung als sie selbst haben auf ihre Seite zu ziehen.

  14. #59
    Avatar von IfearNightmares
    Mitglied seit
    22.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    28
    Beiträge
    221
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und warum sinkt dann die Anzahl von Leuten, die sich freiwillig für den Wehrdienst melden, Jahr für Jahr?

  15. #60
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    'Tschuldigung, ich muss das jetzt einfach mal so sagen... ich hab den Bericht nicht gesehen, aber ich muss sagen, dass hört sich für mich sehr nach Propaganda an... dem Typen sollte man nachträglich das Journalismusstudium aberkennen, falls er sowas überhaupt studiert hat, was ich momentan stark bezweifle...
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •