Battlefield Bad Company 2: Erste Screenshots und Artworks veröffentlicht

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Sehen gut aus... möchte hoffen das Spiel sieht dan auch mindestens so aus, die Grafik von Teil eins hat mir aus irgendeinem Grund nicht wirklich gefallen.
 
Hoffentlich kommen noch ein Paar Neuerungen gegenüber dem 1.Teil dazu, aber ich werde es mir sowieso kaufen.
 
geil! Sieht echt suuuuper aus! Sweetwater und Haggard sind auch wieder dabei! MAn, wäre geil wenn die Story fortgesetzt wird! Das Teil ist gekauft!!!!
 
Ich will endlich ein battlefield für konsole bei dem man flugzeuge fliegen kann wie bei BF2 (PC)
 
Ist wohl so wie der erste Teil.Mal abwarten ob da noch was verbessert wird.
 
sieht genauso wie der vorgänger aus... ein bissle mühe jungs:D:hoch:

Und wieder so ein sinnfreier Einzeiler von dir :autsch:

@Topic

Jo sieht doch schon ganz gut aus das Ganze. Der erste Teil war überraschend gut und kam mit verhältnismässig langer Spielzeit im SIngleplayer daher. Der Multiplayer war vom Umfang her zwar etwas klein geraten, aber auch sehr spassig.
 
Und wieder so ein sinnfreier Einzeiler von dir :autsch:

@Topic

Jo sieht doch schon ganz gut aus das Ganze. Der erste Teil war überraschend gut und kam mit verhältnismässig langer Spielzeit im SIngleplayer daher. Der Multiplayer war vom Umfang her zwar etwas klein geraten, aber auch sehr spassig.

hast du was falsches geraucht:huh::runter::motz::autsch: ach und was heißt wieder?? meine fresse...tzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik hin oder her, die Ki war im 1. teil.......wie soll ich es nett ausdrücken :rolleyes:

Nicht so schön ^^

Und die Grafik von teil 1 war zwar nich das beste, aber das die ganzen Häuser usw alle wegsprengbar waren und der Sound meiner meinung nach super war, hat mir das doch schon recht gut gefallen, bin mal gespannt wie es im 2. teil abgeht.
 
hast du was falsches geraucht:huh::runter::motz::autsch: ach und was heißt wieder?? meine fresse...tzz

^^ ein schwachsinn:runter::ugly:

ich versteh nicht, warum alle so scharf auf das spiel sind:confused: ist doch schrott der titel:runter::huh:


ne ne, so wie ich es erfahren habe, wurden die demos ab 18 uhr reingestellt. und viel haben es davor versucht, deshalb die verwirrung:D

im großem und ganzen ist der titel interresant

DAS meinte ich mit sinnfreien Beiträgen. Sind übrigens überwiegend Einzeiler. Du erlaubst dir Meinungen über Spiele abzugeben, die noch weit weg vom Release sind ( siehe Bayonetta). Das du nicht verstehst , wie manche Leute scharf auf ein Spiel sein können (siehe das Zitat zu Bayonetta) ist allerdings kein Wunder für jemanden der mit 18 Jahren nicht im Ansatz der deutschen Sprache mächtig zu sein scheint ( ja ich weiss, ich tippe hier auch eine Menge Fehler rein) und sich überwiegend über Smilies zu äussern scheint. Du bist das beste Beispiel für das, was man als Forentrottel bezeichnet.

Schönen Tag noch.
 
Die Screens schauen gar nicht mal so schlecht aus aber erst mal abwarten bis das Spiel drausen ist.Teil 1 hat mir sehr gut gefallen hab ich oft Online gezockt.
 
DAS meinte ich mit sinnfreien Beiträgen. Sind übrigens überwiegend Einzeiler. Du erlaubst dir Meinungen über Spiele abzugeben, die noch weit weg vom Release sind ( siehe Bayonetta). Das du nicht verstehst , wie manche Leute scharf auf ein Spiel sein können (siehe das Zitat zu Bayonetta) ist allerdings kein Wunder für jemanden der mit 18 Jahren nicht im Ansatz der deutschen Sprache mächtig zu sein scheint ( ja ich weiss, ich tippe hier auch eine Menge Fehler rein) und sich überwiegend über Smilies zu äussern scheint. Du bist das beste Beispiel für das, was man als Forentrottel bezeichnet.

Schönen Tag noch.

du vogel, was meinst du denn wozu die kommentar funktion da ist!!?? genau um ein kommentar oder seine meinung frei zu äussern.... so ist halt meine meinung, wenns dir nicht gefällt, dann erhäng dich (hoffentlich)!!! und was fällt dir ein so mit mir zu reden!!!!!????? und smilies kann ich so oft verwenden wie ich will!!:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
lauf du mir mal am haus vorbei:evil:
 
du vogel, was meinst du denn wozu die kommentar funktion da ist!!?? genau um ein kommentar oder seine meinung frei zu äussern.... so ist halt meine meinung, wenns dir nicht gefällt, dann erhäng dich (hoffentlich)!!! und was fällt dir ein so mit mir zu reden!!!!!????? und smilies kann ich so oft verwenden wie ich will!!
lauf du mir mal am haus vorbei

Klar, rein theorethisch kannst du hier sagen was du willst. Das Forum ist ( was solch niederen Kreaturen wie dir nur Recht sein kann) nicht sonderlich streng und setzt keine Mindestlänge in Kommentaren vorraus. Von daher kannst du dich austoben wie du willst und dein Diarrhö verbreiten wie du lustig bist. Das andere Leute dann eher über dich lächeln und dich nicht ernst nehmen ( ich bin nicht der einzige der deine Postings total affig und überflüssig findet) interessiert dich anscheinend nicht. Von daher, mach mal weiter mit deinen :):(:D:rolleyes:;):uff:"ich will meinen Postcount uppen":nice::huh::uff:-Nerdpostings und sei glücklich.

Was will ich den beim Haus deiner Eltern :rolleyes:
 
Klar, rein theorethisch kannst du hier sagen was du willst. Das Forum ist ( was solch niederen Kreaturen wie dir nur Recht sein kann) nicht sonderlich streng und setzt keine Mindestlänge in Kommentaren vorraus. Von daher kannst du dich austoben wie du willst und dein Diarrhö verbreiten wie du lustig bist.

siehste, was geht es dich denn an was ich schreibe!? kann dir doch sch*** egal sein was ich schreibe... klugscheißern kannste auch noch bei anderen kommentaren ;)
lol ich höre jetzt lieber auf sonst handel ich mir ne verwarnung ein, wenn ich jetzt weitermache
naja und noch kein schönes leben:evil:

edit: dir ist schon klar, das geschätzte 2mio andere kommentare wesentlich kürzer und "sinnfreier" sind als meine!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Screens sind bereits 1 Monat alt, von dem her... so neu nun auch wieder nicht. Dennoch toll.
 
Seit Battlefield 2 hat mich kein Spiel der Reihe mehr so richtig vom Hocker gesrissen. Bad Company 1 hat leider im Multiplayer nicht überzeugt, dafür mit einem "Modern-Warfare"-mäßigen Klon versucht, die Singleplayer auf seine Seite zu ziehen.
Bad Company 2 sieht gut aus (eigentlich wie das erste BC nur mit Schnee). Wenn es sich aber wieder so störrisch spielt, dann brauch ich das Game nicht unbedingt. Außerdem fand ich den "Humor" ziemlich öde.
 
Zurück