Nintendo: Kein Grund für eine Preissenkung der Wii

da hat der Mensch schon recht. ich seh auch keinen grund, dass die wii billiger werden sollte. die verkauft sich ja immer noch wie warme semmel.
 
Solange sich die Wii für 250€ spitze verkauft, ist das nicht nötig. Beschweren tut sich ja auch keiner.
 
also, ich finde 250 tacken janz schön happig für die wii!! siehe x-box..... wesentlich besser als die wii und billiger:hoch: auch wenn ich beide konsolen nicht mag:D
 
Schlau wie Mario, die Jungs vom Klempner-Konzern! :D Nintendo, ich gönn's dir! Rehabilitier' den Würfel!
 
Ich würd´s als Chef auch nicht anders machen !
Ganz ehrlich...

Aber ich finde die Wii nicht so besonders, nicht vergleichbar mit einer PS3
 
wirtschaftlich einwandfreies handeln, wundert mich trotzdem, dass sich die Wii so gut verkauft - bei dem mageren Angegot an Top-Titeln :confused:
 
Würde das auch ncht anders machen. Warum billiger machen wenn das Gerät zum ursprünglichen Preis sich genauso gut verkauft. Da würde Nintendo sich dochselbst den Geldhahn zudrehen. Das wäre totaler Irrsinn. Kann die Nachfrage nach der Wii aber auch nicht verstehen. Die Wii hat zwar ne moderne Steuerung aber der Rest ist doch Müll. Mag sie deswegen net. Kommt mir nicht ins haus,
 
wirtschaftlich einwandfreies handeln, wundert mich trotzdem, dass sich die Wii so gut verkauft - bei dem mageren Angegot an Top-Titeln :confused:
Das Ding braucht keine Titel... das kaufen genug Leute die keine Ahnung haben was es für Spiele gibt...
Heute kam wieder eine Werbung der Familienidylle nach dem Motto: "Als mein Mann vorgeschlagen hat Videospiele zu spielen, anstatt ins Kino zu gehen..."
Wenigstens offensichtlich gestellt und nicht in irgendner Fußgängerzone...
Ich fühl mich von solchen Werbungen nämlich immer intelektuell beleidigt. -.-

Das ist ganz klar die Zielgruppe, und so wird sie eben auch beworben. Dass es auch ein paar anständige Titel gibt ist dabei vollkommen unerheblich...
 
So lange wie sich die Wii noch so gut verkauft da brauch man echt nicht den Preis zu senken.
 
Das ist ganz klar die Zielgruppe, und so wird sie eben auch beworben. Dass es auch ein paar anständige Titel gibt ist dabei vollkommen unerheblich...

Irgendwann geht auch das vorbei. Die Spiele sind meistens schlecht und vor allem sau teuer.

Ich wollte mir mal Mario im Weltall, oder wie das hieß, kaufen und dachte mich trifft der Schlag. 60 € wollten die dafür haben, dabei ist das Spiel schon 2 Jahre alt oder so
 
Irgendwann geht auch das vorbei. Die Spiele sind meistens schlecht und vor allem sau teuer.

Ich wollte mir mal Mario im Weltall, oder wie das hieß, kaufen und dachte mich trifft der Schlag. 60 € wollten die dafür haben, dabei ist das Spiel schon 2 Jahre alt oder so


mario galaxy hat noch nie 60 € gekostet.
abgesehen davon handelt es sich nunmal um einen longseller, die kosten nicht selten jahre nach release noch den neupreis.
 
MGS 4 z.B. ist noch kein Jahr draußen und schon für 30 € und weniger erhältlich. Ist bestimmt erfolgreicher gewesen.
 
Irgendwann geht auch das vorbei. Die Spiele sind meistens schlecht und vor allem sau teuer.

Ich wollte mir mal Mario im Weltall, oder wie das hieß, kaufen und dachte mich trifft der Schlag. 60 € wollten die dafür haben, dabei ist das Spiel schon 2 Jahre alt oder so

Die Wii hat von den drei Konsolen die billisten Spiele(preislich). Ich habe noch kein Wii-Game für 70€ gesehn (siehe Resi5). Bald haben wir die alten D-Mark Preise (120 Mark) wieder nur dann in Euro:motz:
 
Na gut :)

Aber wenn man die Qualität mit dem Preis vergleicht, bestätigt sich die "hoher Preis" -- These.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück