Ghostbusters: Sony, Atari, Exkluvivrechte und neue Terminverschiebung

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die dicken Geldlaster fahren halt nicht nur bei Microsoft durch die Gegend. ;)
 
ich find das super. das hat microsoft auch bei gta 4 gemacht.warum sollte sony nicht nicht das selbe tun?! :hoch:
 
Das bedeutet, dass ich mir das Spiel doch kaufen muss... das muss doch schliesslich belohnt werden wenn wir PS3-ler mal unterstützt werden... :D
 
Ich hätte lieber gerne mal ein paar Infos zu den drei Versionen von Ghostbusters, hab nähmlich keine lust mir jede zu holen :ugly:

Ghostbusters
Ghostbusters Collecter Edition
Ghostbusters Limited Edition

Hat jemand nähere Infos?
 
Hab mich scho gefreut, auf der 360 im 4er CoOp die Geister zu jagen... Hoffentlich wird noch was draus.
 
ich hoffe einfach nur das game kommt!
ich hätte es mir eh für die ps3 gezogen, allerdings sollten exclusiv titel nicht zur regel werden.
spiele sind für spieler da:D
 
Seht...SOWAS nennt man mit Geldkoffern winken...
Erst für alle ankündigen und dann erst die Lizenz vorerst exklusiv machen...
 
...

Die dicken Geldlaster fahren halt nicht nur bei Microsoft durch die Gegend. ;)


Ja ja, die guten alten Geldlaster...ich wünschte einer von denen würde mal bei mir vor der Wohnung "abladen"...:D

Und dann mach ich sofort den Onkel Dagobert Sprung :D:D:D
 
Hmm... was soll man davon halten? Ich hätte mir es aber auch nicht sofort gekauft, sondern erst später als Low Budget. Denn wie alt sind die Ghostbusters (nicht das Game) inzwischen? Da kann man auch ein paar Monate länger warten. Exklusivtitel für die PS3 ja, gerne. Aber solche? :uff:
 
Seltsamer Deal. Nun sind mehr Fakten darüber bekannt:

- Sony ist nur Publisher in PAL-Gebieten
- 360 und Wii-Versionen erscheinen ebenfalls in diesem Jahr in PALien
- USA-Release nicht davon betroffen. Dort erscheint das Spiel offenbar zeitgleich.

Quelle: Atari über mcvuk.com

Macht am Ende eine europäische Zeitexklusivität von ein paar Monaten. Und dabei war Ghostbusters in Amerika immer am erfolgreichsten...

Es sollte also kein 360-User der daran interessiert ist Probleme haben, an das Spiel zu kommen. Atari-VÖs sind für gewöhnlich sowieso codefree.
 
Seltsamer Deal. Nun sind mehr Fakten darüber bekannt:

- Sony ist nur Publisher in PAL-Gebieten
- 360 und Wii-Versionen erscheinen ebenfalls in diesem Jahr in PALien
- USA-Release nicht davon betroffen. Dort erscheint das Spiel offenbar zeitgleich.

Quelle: Atari über mcvuk.com

Macht am Ende eine europäische Zeitexklusivität von ein paar Monaten. Und dabei war Ghostbusters in Amerika immer am erfolgreichsten...

Es sollte also kein 360-User der daran interessiert ist Probleme haben, an das Spiel zu kommen. Atari-VÖs sind für gewöhnlich sowieso codefree.

Okay na das lässt das ganze doch gleich netter wirken auch wenn ich mir das spiel lieber erst mal aus der Videotheke geholt hätte aber naja dann wird es halt von Import Händler geholt
 
Lol, nicht schlecht, als ob ich es geahnt hätte. Damals stand ja der Release von Ghostbusters so ein wenig auf Messers Schneide und da dachte ich so bei mir, warum krallt sich nicht einfach Sony das Spiel?! Dass dies nun sogar teilweise eingetreten ist, finde ich schon ein wenig kurios.;)
 
sieht sehr vielversprechend aus bis zum release ist es ja nicht mehr lang
 
Zeitexklusivität stört mich nicht im geringsten. Zumindest ist damit endlich bewiesen dass man auch bei Sony mit dem Scheckbuch wedelt, wie bei vielen Exklusivtiteln so üblich. ;)
 
Zurück