PS3: Sind das die ersten Bilder der PS3-Slim?

Creepa92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Ähm? Ihr glaubt jetz nich ernsthaft, dass das ne echte PS3 ist oder? Jeder Trottel erkennt, dass es ne Fälschung ist.
 
Iiihgitt! Dann kauf ich sie nicht. Das Logo wär ja dann voll verkrüppelt.
 
Ohne Klavierlack-Optik??? Das kann keine PS3 sein!!! Billiger scheiß.....
 
LOL!!!!

sieht aus wie eine selbstgebaute^^ auf jeden fall eine fälschung:runter:
 
Das ist ja mehr als Pfui. Da bleib ich doch lieber bei meinem dicken Baby:)
 
ganz klar ne fälschung. sieht ja schlimm aus das ding
 
Ich denke auch, es ist ne Fälschung.
Sony versucht momentan ja noch, die Entwicklungskosten zu senken und Gewinne einzufahren, da denke ich nicht, dass sie jetzt schon Entwicklungskosten in eine Slim reinstecken.

Zu mal die PS3 so viel Technik im Gehäuse hat, das scheint mir diese Slim-Version doch etwas zu "slim". Wo soll denn da alles reinpassen?
 
Absolut ein Fake, auch bei der PS2 Slim hat sich das logodesign nicht verändert.
 
echt schwer vorstellbar das das ne PS3 slim darstellen soll :uff: das sieht aus wie ausner McDoof Happy Meal Tüte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein schon der Grund, das die Screens auschina stammen, sagt eigentlich alles oder? :rolleyes:
 
Das Ding will ich haben, vorallem wegen dem intigrierten LCD:ugly:
Vor allem der Preis ist für alle interessant, die nicht 400Eur für die dicke ausgeben wollen.
40€ sind doch für ne PS3 Slim fast geschenkt oder?;)
Da kommt auch MS nicht mehr drunter.:D

Allein schon der Grund, das die Screens auschina stammen, sagt eigentlich alles oder? :rolleyes:
Genau so sehe ich das auch.
Die bauen alles nach.:ugly:
 
Lol ein geübter Auge erkennt, dass das ein Fake ist :nice:
 
Wie kann man anhand dieser Bilder überhaupt die Vermutung äussern ob das eine Orginal ist oder nicht?!
Also bitte Cynamite, ändert den Namen des Artikels, eine neue Fake PS3 wäre wirklich sinnvoller als solche sinnfreie Gerüchteküche. Das ist Billiger Plastikmist, schon alleine weil es aus China kommt.
Langsam kommen hier echt keine Interessanten und gerüchtefreie Artikel mehr auf. :autsch:
 
ja alles klar und morgen können wir die Slim schon bei MediaMarkt odert Saturn kaufen...
natüüüürlich

:D
 
Zurück