Kurios: Wandelnde Werbung durch PS3-Tattoo

Empereor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Naja wenns schick aussieht is es ja nicht schlimm und das Killzone-Logo sieht schick aus.:D
 
:D Das ist ja auch mal lustig :D Naja wems gefällt aber eigentlich ist es ja keine schlechte idee wenn man ein Spiel so mag , würde ich auch mit Prototype machen ( cooles Spiel und Logo ) ;)
 
hiermit stelle ich mich offiziell zur verfügung für solch eine aktion, ich würd mir auch cynamite irgendwohin stechen lassen wenn ich was gewinnen würde. also liebe redaktion lasst euch was einfallen :D
 
Coole Sache. Wüste gerne mal was er in 25 Jahren oder so von dem Ding hält.:D
 
Peinliche Aktion, nichtmal die Collector's Edition von Killzone 2...


Eigentlich würde ich mir KILLZONE auch tätowieren lassen, aber nur über den Rücken ;)
 
Nunja, es soll Leute geben, die sich haben Werbung auf die Stirn tätowieren lassen. Dagegen ist die Stelle am Bein ja nun wirklich harmlos.
Ich würd's jetzt zwar nicht machen, aber immerhin ist die PS3 und der Flatscreen eine ganz gute Gegenleistung.
 
Also 40 cm lang ist das Tattoo schonmal gar nicht. Sieht so aus, als wäre es ca. 15-20 cm lang. Aber dass er das Angebot angenommen hat, finde ich idiotisch. Stellt euch vor, der Mann wird 70 Jahre alt und trägt immer noch diesesTattoo. Obs ers noch Cool findet, glaub ich kaum. Hätte er aber das Tattoo auf seinen Arschbacken tätowiert, dann hätte er bestimmt so ne Killzonerüstung bekommen. Schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool.
Dann lass ich mir Assassins Creed 2 , Uncharted , Modern Warfare oder inFAMOUS stechen.
Also so ein kleines inFamous logo am oberarm oder so mit Breite: 7cm Höhe: 3 cm
und dafür beckomme ich es dann umsonst :) is doch cool

Also für 7x3 cm muss nen Spiel drinn sein wenn der für 40cm ne PS3 Fetten TV und Spiel beckommt. :) ich bin dabei.

Wo könnte mann sowas machen lasssen. einfach zu Sony gehen ode anrufen ??
 
wahrscheinlich kriegt er jez irgendwelche gratis sachen von ps3 oda jeden monat ein neues illzon2 spiel^^
 
Cool.
Dann lass ich mir Assassins Creed 2 , Uncharted , Modern Warfare oder inFAMOUS stechen.
Also so ein kleines inFamous logo am oberarm oder so mit Breite: 7cm Höhe: 3 cm
und dafür beckomme ich es dann umsonst :) is doch cool

Und wenn I am Legend als Videospiel gibt, dann lass es dir auf deiner Stirn tätowieren. Das sieht echt Cool aus!
 
ich hätte das auf keinen fall gemacht, aber den tv und die ps3 als gegenleistung ist nicht schlecht.
 
also des is ja ma net schlecht. des tatoo is net grad gross und auch noch an einer stelle die man eh nur im sommer sieht. der junge hat en gutes geschäft gemacht.

also ich würd mir auch was von mgs 4 tatoowieren lassn wenn konami was springen lässt. naja vll würd ich es auch umsonst machen. snake is einfach ne coole sau

trotzdem :hoch: für das gute geschäft das er gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
... und jetzt kann er noch mehr spielen und noch d*cker werden!
Sorry, aber einen Kerl, der so aussieht und dann auch noch sowas abzieht, kann man nicht ernst nehmen. (boah bin ich gemein) :D

(wenn schon ein Fan Tatoo dann auch ein von nem Traditionsspiel und ohne Belohnung!)
 
... und jetzt kann er noch mehr spielen und noch d*cker werden!
Sorry, aber einen Kerl, der so aussieht und dann auch noch sowas abzieht, kann man nicht ernst nehmen. (boah bin ich gemein) :D

(wenn schon ein Fan Tatoo dann auch ein von nem Traditionsspiel und ohne Belohnung!)

Was ist für Dich bitte ein "Traditionsspiel"?
 
Klaro, ich lass mir demnächst auch Mario auf den Hintern tätowieren^^


Aber KILLZONE dürfte mitlerweile schon lange ein Kultspiel sein ;)
Nein, aber Killzone ist doch echt kein echter Kult, nur weil jetzt mal ein guter teil rauskam. Der erste Teil war miserabel, und ich dachte bei Trad. bzw Kult mehr an Dinge wie oben genanntes MGS oder Streetfighter oder RE oder meinetwegen auch Sam Fisher. Mario ist dann wieder in eine ganz andere Richtung peinlich ^^
 
Zurück