Duke Nukem Forever: Noch mehr Screenshots und Artworks

Trimmi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Was soll das ganze eigentlich jetzt noch?!
Es kommt doch kein neues Duke Nukem Game mehr oder?
Oder doch?
Was habe ich davon mir immer neue Screenshots anzuschauen? Gut sehen toll aus aber mehr nicht:autsch::autsch::autsch:
 
Wenn man sich so die ganzen Bilder ansieht, glaube ich mittlerweile wirklich daran, daß 3D Realms an DNF gearbeitet haben. Gerade solche Modelle herzustellen wäre doch sehr sinnlose Arbeit für ein Phantomspiel.
 
Was soll das ganze eigentlich jetzt noch?!
Es kommt doch kein neues Duke Nukem Game mehr oder?
Oder doch?
Was habe ich davon mir immer neue Screenshots anzuschauen? Gut sehen toll aus aber mehr nicht:autsch::autsch::autsch:


Das ist wie Salz in die Wunde reiben.

Solange man Bilder von dem Game zeigt bleib es in allermunde.
 
Das ist wie Salz in die Wunde reiben.

Solange man Bilder von dem Game zeigt bleib es in allermunde.

Es könnte natürlich darauf hinaus laufen das es doch noch kommt und wie du es schon sagst "es bleibt in allermunde"
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. Bilder von einem Game das wohl nie erscheinen wird.:D
 
Sehr gute Bilder der Duke kommt noch.
 
Also zur Umfrage: da habe ich mal die Minderheit "ungezügelte Schadenfreude" angegeben, weil meine passende Antwort: "selber Schuld 3d Realms" nicht dabei war...
 
Die Pics sind sehr zusammen gewürfelt. Da sehe ich einen Felsbrocken mit und ohne Texturen und wiederum einen abegfahrenen Screenshot von einem Mörder-Battleship, welches wohl gerade in Fahrt kommt - das Game muss schon in Arbeit gewesen sein; einige Bilder zeigen einfach zu weit entwickelte Szenen für ein Phantomspiel.

Seltsam auch die 'Explosionsszene' in Blau samt fliegendem Charakter. Gibts vielleicht schon In-Game-Demos von den Entwicklern? Vielleicht sickert noch etwas durch ...
 
In letzter Zeit tauchen ja massig Screenshots und Artworks zu "Duke Nukem Forever" auf, vielleicht wird das Spiel doch noch in diesem Jahr erscheinen
 
Nein. Der Duke ist tot. Es kommt nichts mehr dazu. Die Screenshots sind nur eine Verpulverung von dem was noch vorhanden ist. Die Entwicklung wurde offiziell eingestellt, steht doch im Artikel.

An sich trauern tue ich nicht, mir tun nur die Fans leid die 12 Jahre mit einem lahmen "when its done" hingehalten werden und dann Pustekuchen ist. Das man erst nach 12 Jahren einen Schlusstrich gezogen hat, wundert mich mehr.

An sich schade, aber kaum vermeidbar.

MfG.
 
Ganz ehrlich: ich bin das Thema echt leid! Kommt der Duke, kommt er nicht? Ich weiß nicht mal ob ich 12 Jahre einer Frau die Treue halten würde und dann diesem Spiel?! NEVER!!! Wegen mir kann der mittlerweile vergreiste Herr Nukem in der Versenkung verschwinden!!! Rest in Peace Alder! :motz:
 
Zurück