Seite 1 von 2 12
    Avatar von Xbox720-vs-Playstation4

Standard Street Fighter IV: Systemanforderungen bekannt!

xbox360 controller für pc um street fighter zu spielen ?! NIE IM LEBEN. ich hab das spiel schon auf 360 und die steuerung vom digi kreutz ist miserabel.

Standard

Habe ich nem Kumpel auch gesagt und was macht der?

Blog-Einträge
    2

Standard

mich würde aber viel mehr als die anforderungen (weil ich die eh erfülle) interessieren obs ne bessere grafik haben wird.

weil mir war mal so als hätte ich gelesen das es eine Automatenversion gibt die ne besser grafik als die konsolen hatte....

Standard

Also die Anforderungen schaft mein PC, aber solche Spiele gehören auf die Konsolen.

Blog-Einträge
    2

Standard

och jee, selbst die empfohlenen anvorderungen sind doch nix besonderes!
    Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann die ganze Zeit über von Stoff??

Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Also die Anforderungen schaft mein PC, aber solche Spiele gehören auf die Konsolen.
    - stimmt schon doch gibt es leute die keine Konsole haben und sich über solche titel sehr freuen

Standard

Bei Konsolen kann man vllt. noch sagen, dass dies und jenes Genre nicht passt aber beim PC (übrigens der Urpsrung dieser Spiele ) ist jedes Genre gut aufgehoben weil ich hier wirklich alles anschließen kann was bei Konsolen eben nicht funktioniert.

@Systemanforderungen

mein PC liegt da weit drüber sollte also äußerst flüssig laufen sowie ich die bisherigen PC Umsetzungen von Capcom kenne seitdem sie es selbst programmieren.

Standard

mein computer erfüllt nicht einmal die min. voraussetzung

Standard

dann hophop zum PC Händler deines Vertrauens

Standard

naja, wird wohl auf DVD ausgeliefert................... Blu Ray is immernoch der PS3 vorbehalten

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von kreator1978 Beitrag anzeigen
    naja, wird wohl auf DVD ausgeliefert................... Blu Ray is immernoch der PS3 vorbehalten
    ich frag mich schon wozu es bluray gibt die DvD is doch grad erst richtig aufm markt jetzt werden alle behaupten was die gibts schon hammer lange bä und äh aber mr egal ich hab sogar noch mehr CD als DvD das wird mir langsam den doch zuanstrengend dann immer alles neu zukaufen nach ein zwei jahren weil eine neue art gekommen ist wo man ein neuen player kaufen muss und dann noch den pc aufrüsten können die nicht mal kurz pause machen wenn die Ps2,3 lange mit den festgegeben anforderungen aufm markt bleiben wieso geht das nicht auch für pc

Standard

Zitat Zitat von Iwi16 Beitrag anzeigen
    ich frag mich schon wozu es bluray gibt die DvD is doch grad erst richtig aufm markt jetzt werden alle behaupten was die gibts schon hammer lange bä und äh aber mr egal ich hab sogar noch mehr CD als DvD das wird mir langsam den doch zuanstrengend dann immer alles neu zukaufen nach ein zwei jahren weil eine neue art gekommen ist wo man ein neuen player kaufen muss und dann noch den pc aufrüsten können die nicht mal kurz pause machen wenn die Ps2,3 lange mit den festgegeben anforderungen aufm markt bleiben wieso geht das nicht auch für pc
    Was?! Die gibts schon hammer lange! Bäh und ÄH

Standard

Zitat Zitat von kreator1978 Beitrag anzeigen
    Wär ja auch blödsinn...ist nicht so als ob irgendein Titel tatsächlich BRs bräuchte...beim PC tun´s notfalls auch 2DVDs und die sind auch randvoll mit dummys
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

Zitat Zitat von Ash2X Beitrag anzeigen
    Wär ja auch blödsinn...ist nicht so als ob irgendein Titel tatsächlich BRs bräuchte...beim PC tun´s notfalls auch 2DVDs und die sind auch randvoll mit dummys
    Eben. Außerdem braucht man für die PS3 Blu-Rays, weil die ganzen Daten unverpackt auf die Scheibe gemacht werden, damit nichts (oder wenig -.-) installiert werden muss. Wär alles verpackt und sonstwas , dann würds denk ich auch auf DVD bzw. 2DVDs passen.

Standard

wie sich alle feiern lassen das ihr pc über den vorraussetzungen is
    wie son schwanzvergleich^^