Street Fighter IV: Systemanforderungen bekannt!

Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
xbox360 controller für pc um street fighter zu spielen ?! NIE IM LEBEN. ich hab das spiel schon auf 360 und die steuerung vom digi kreutz ist miserabel.
 
Habe ich nem Kumpel auch gesagt und was macht der?:autsch::ugly:
 
mich würde aber viel mehr als die anforderungen (weil ich die eh erfülle) interessieren obs ne bessere grafik haben wird.

weil mir war mal so als hätte ich gelesen das es eine Automatenversion gibt die ne besser grafik als die konsolen hatte....
 
Also die Anforderungen schaft mein PC, aber solche Spiele gehören auf die Konsolen.
 
och jee, selbst die empfohlenen anvorderungen sind doch nix besonderes!
 
Bei Konsolen kann man vllt. noch sagen, dass dies und jenes Genre nicht passt aber beim PC (übrigens der Urpsrung dieser Spiele :rolleyes: ) ist jedes Genre gut aufgehoben weil ich hier wirklich alles anschließen kann was bei Konsolen eben nicht funktioniert.


@Systemanforderungen

mein PC liegt da weit drüber sollte also äußerst flüssig laufen sowie ich die bisherigen PC Umsetzungen von Capcom kenne seitdem sie es selbst programmieren.
 
mein computer erfüllt nicht einmal die min. voraussetzung
 
dann hophop zum PC Händler deines Vertrauens :hoch:
 
naja, wird wohl auf DVD ausgeliefert................... Blu Ray is immernoch der PS3 vorbehalten :D
 
naja, wird wohl auf DVD ausgeliefert................... Blu Ray is immernoch der PS3 vorbehalten :D

ich frag mich schon wozu es bluray gibt die DvD is doch grad erst richtig aufm markt jetzt werden alle behaupten was die gibts schon hammer lange bä und äh aber mr egal ich hab sogar noch mehr CD als DvD das wird mir langsam den doch zuanstrengend dann immer alles neu zukaufen nach ein zwei jahren weil eine neue art gekommen ist wo man ein neuen player kaufen muss und dann noch den pc aufrüsten können die nicht mal kurz pause machen wenn die Ps2,3 lange mit den festgegeben anforderungen aufm markt bleiben wieso geht das nicht auch für pc
 
ich frag mich schon wozu es bluray gibt die DvD is doch grad erst richtig aufm markt jetzt werden alle behaupten was die gibts schon hammer lange bä und äh aber mr egal ich hab sogar noch mehr CD als DvD das wird mir langsam den doch zuanstrengend dann immer alles neu zukaufen nach ein zwei jahren weil eine neue art gekommen ist wo man ein neuen player kaufen muss und dann noch den pc aufrüsten können die nicht mal kurz pause machen wenn die Ps2,3 lange mit den festgegeben anforderungen aufm markt bleiben wieso geht das nicht auch für pc

Was?! Die gibts schon hammer lange! Bäh und ÄH
 
naja, wird wohl auf DVD ausgeliefert................... Blu Ray is immernoch der PS3 vorbehalten :D
Wär ja auch blödsinn...ist nicht so als ob irgendein Titel tatsächlich BRs bräuchte...beim PC tun´s notfalls auch 2DVDs und die sind auch randvoll mit dummys ;)
 
Wär ja auch blödsinn...ist nicht so als ob irgendein Titel tatsächlich BRs bräuchte...beim PC tun´s notfalls auch 2DVDs und die sind auch randvoll mit dummys ;)

Eben. Außerdem braucht man für die PS3 Blu-Rays, weil die ganzen Daten unverpackt auf die Scheibe gemacht werden, damit nichts (oder wenig -.-) installiert werden muss. Wär alles verpackt und sonstwas , dann würds denk ich auch auf DVD bzw. 2DVDs passen.
 
wie sich alle feiern lassen das ihr pc über den vorraussetzungen is :ugly:
wie son schwanzvergleich^^
 
Eben. Außerdem braucht man für die PS3 Blu-Rays, weil die ganzen Daten unverpackt auf die Scheibe gemacht werden, damit nichts (oder wenig -.-) installiert werden muss. Wär alles verpackt und sonstwas , dann würds denk ich auch auf DVD bzw. 2DVDs passen.
Nicht ganz...die Videos müssen in mehreren Auflösungen auf die Scheibe.Das ist auch der Grund warum MGS4 zum Beispiel so riesig ist - wenn alles Echtzeit wäre,wäre es sicher nur 1/3 so groß.Das Problem gibt es bei XBox360,Wii und PC nicht.Wenn der Rest der Daten nicht gepackt wäre,müsste man wohl mehr Installieren,da das Problem der PS3 ist das sie zu langsam liest und nicht zu langsam rechnet.
Allerdíngs muss man auch fairheitsweise dazu sagen das der PC meist Extra-Daten braucht um das gleiche Ergebnis zu erzielen ;)

Allerdings sind die Mindestanforderungen wirklich nicht hoch...naja,ist auch ein 1 vs 1 Prügler,da wird wohl kaum soviel berechnet werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch garnicht erst schauen. Um meinen Rechner zu starten muß ich an einer Kurbel drehen:D
 
Zurück