Tomb Raider 3: Alles auf Anfang

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
da der prequel trend genauso ein auslutscher wie jungstars ist, können wir bestimmt mit Megan Fox rechnen :runter:
 
MIt der heutigen Technik sollte es doch kein Problem sein Angelina jünger aussehen zu lassen!:rolleyes:
 
da stimme ich dir zu. harry potter wird auch viel mitm rechner nachbearbeitet, weil er ja eigentlich um einiges zu alt ist, der gute [name einfügen] ^^
 
Vorgeschichten sind Mangel an eigenen Ideen!:autsch:
 
Davon mal abgesehen, das es bestimmt keine brauchbare Idee zu einem Film gibt, was soll das heißen: Angelina Jolie zu alt :motz:. Hat die Frau jemand in Wanted oder Mr. & Mrs. Schmiss äh. Smith gesehen. Von wegen zu alt. Die junge Garde Hollywoods stellt die noch immer in Schatten.
 
So schlecht fänd ich Megan Fox mittlerweile gar nicht mal, die Frau liest immerhin gerne Comics, spielt ja sogar bei Jona Hex und Fathom mit, für die modernen Zeiten, mit Verfilmungen modernerer Medien als Büchern, halte ich sie daher für nicht ungeeignet.
Angelina Jolie empfinde ich momentan auch nicht für fähig in die Rolle zu schlüpfen, sie ist ja schon in Wanted zusammengebrochen, zudem ist sie einfach dürr und Lara sollte athletisch aussehen. So gern ich sie auch hätte, sie muss erstmal auf ihr Niveau zurückkommen, bevor sie Lara spielt.

Prequel:
Mir egal, es gibt doch von allem Prequels, vielleicht orientiert man sich mehr an Comics oder dem Spiel und spinnt sich weniger zurecht.
 
Ich als alter Sack finde diesen Trend doof, da er
a) die Darstellung des Originals verfälscht,
b) einfallslos ist und
c) auf alten Legenden aufbaut, statt neue zu schaffen.

Deshalb ist mir auch eine neue Lara schnurz. Besser wird die Serie dadurch nicht. Nur anders - Stagnation ist immer ein Rückschritt. :runter:
Man nehme sich an Prototype ein Beispiel. Da ist der Names des Spiels Programm!
 
ich kann mir auch vorstellen, dass die sich für ein prequel entschieden haben, weil angelina nicht mehr mitspielen will und eh ne neue dartellerin gebraucht hätten.
 
Ich hab jetzt noch keinen Teil des Films gesehen :rolleyes:
 
Bin gespannt wer die neue Lara Croft wird. Aber auf zu viel Aktion sollte man im neuen Film nicht verzichten, in den Spielen ist Miss Croft ja vor allen durch die Aktion bekannt geworden.
 
Also wenn es Megan Fos sein sollte ist es für mich kein problem. Denoch bin ich gespannt was aus dem Film wird :)
 
Also wenn es Megan Fos sein sollte ist es für mich kein problem. Denoch bin ich gespannt was aus dem Film wird :)

Da gib ich dir recht ! Allerdings wenn es Megan Fox die Hauptrolle übernimmt dann man ihr mit etwas Pushup BH :ugly: Helfen . Muahahahahahahahahahaha ! !!! ! !! ! ! ! :ugly:
 
Wann folgen endlich die Resident Evil Filme diesen Prequel Trend?:) Besonders der dritte Teil schreit nach einem Neuanfang. Als hätte man dem Regiesseur vorgeschrieben einen Film zu drehen der sowohl Filmfans, als auch die Fans der Resident Evil Spielereihe komplett verärgern soll. In diesen Falle Mission erfüllt.

Nun ja, zu Tomb Raider sehe ich das ähnlich. Nur nicht so stark wie in der Resident Evil Trilogie.
 
Ich glaube, es ist in Mode gekommen, Vorgeschichten zu verfilmen. Zuletzt gesehen bei "STAR TREK". Man kann nur hoffen, dass der Film etwas wird. :confused:
Vielleicht sollten die George Lucas ins Boot holen, der hat es geschafft, eine echt super Vorgeschichte auf die Leinwand zu bringen! :hoch:
 
Die auch nicht unbestritten ist. Ich denk nur an den unnötigen Medichlorianer Schiss und das *schnipps* "Wuha ich werd zum Kindermörder innerhalb von 5 Sekunden!".^^

Also George Lucas bitte nicht, wer weiss schon was der sich für einen nicht nachvollziehbaren schmarrn einfallen lässt. Dann doch lieber einen Peter Jackson (okay scherz, der hat größeres zutun).
 
ich finde die idee gut, vorallem wenn dabei so geile movies wie eben star trek 11 rauskommen.und das jolie nicht mehr lara spielt ist auch nicht der untergang.
 
Ich find die Filme gut und würde mich über ein Prequel freuen auch wenn der Lara ohne Jolie wohl nicht mehr das gleiche sein wird.
 
Tomb Raider? Pfff... Könnte mal wieder einen neuen Matrix-Film gebrauchen! "Matrix: Generalutions" ;)
 
Ich finde tomb raider auch gut schade das anjelina nicht denn drieden teil machen darf oder viel
aber eins ist sicher wenn dan mit Megan Fox aber garantiert nicht mit Alison Carroll
dann gehe ich erst karnicht ins kino und allso liebe leute stegt geld rein aber ohne alisin carrol die könt ihr für märchenfilme nutzen
aber nicht für ein film mit power frau
Warner Bros. und Produzent Dan Lin enweder megan fox oder ihr last den film
 
Zurück