PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 21.05.09

man was soll das ganze alles nich für den deutschen store langsam kotzt es mich echt an könnte sony nich irgend einen altersprüfung einführen ? bei der xbox klappt es ja schließlich auch :runter:
 
erstell dir einfach ein uk account dann hast du die demo auch...
 
Sind ein Paar echt gute Demos dabei werde ich mir mal gleich downloaden.:hoch:
 
Habe die Demo gezockt und muss sagen die ist schon hammer geil. Da freue ich mich drauf, dass das Spiel nächste Woche erscheint :D
 
Infamous zieh ich mir gerade, aber sonst war das Update letzte Woche um Klassen besser.:(
 
Warum gibt es inFamous nicht im US Store ??? ich habe alles durchsucht. nen Kumpel hat gesagt er hat die aus dem Öster Store jetzt mus ich mich da auch anmelden :(
 
also dann ist es jetzt beschlossene sache, dann meld ich mich halt nocheinmal im psstore an - diesmal uk.dachte eigentlich ich werde mir das sparen, aber infamous reizt mich jetzt doch zu sehr.
 
Die Demo von Infamous ist echt super! Unbedingt ausprobieren, Leute! :hoch:
 
Warum gibt es inFamous nicht im US Store ??? ich habe alles durchsucht. nen Kumpel hat gesagt er hat die aus dem Öster Store jetzt mus ich mich da auch anmelden :(

Weil die Erde Rund ist und sich um die Sonne, sowie um sich selbst dreht und der US Store wie der EU Store am Donnerstag geupdatet wird. Also ca. 7 Std. später aus unserer Sicht
 
hmm...

naja so beeindruckt bin ich nciht von InFamous, Grafik ist net gerad gut und immer die gleichen Moves wird auf dauert mit sicherheit verdammt Öde, da werd ich mir lieber Prototype holen aufjedenfall, hoffe da kommt auch noch eine Demo raus:)
 
Die Infamos Demo hat ich schon runtergezogen. Wieso lädt die PS3 keine Inhalte vom Store runter wenn man einen Film schaut ? Bei der X-Box 360 geht das doch auch.
 
Die Infamos Demo hat ich schon runtergezogen. Wieso lädt die PS3 keine Inhalte vom Store runter wenn man einen Film schaut ? Bei der X-Box 360 geht das doch auch.
Hmm...weil das eben so ist.

Mal im Ernst, keine Ahnung warum das so ist, da musst mal bei Sony nachfragen.;)
 
Zurück