Cage: Heavy Rain ist "schwer zu verstehen"

Psycho_Joker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
joa die handlung kommt beim spieln ;)aber immerhin nette grafik:hoch:
 
Ja nette Grafik... aber nicht mehr. Kein Vergleich mehr zu den ersten Pressescreens. Ich frag mich gerade wo da was an HR sein soll, das man nicht auf die 360 übertragen hätte können. :confused:
 
Selbst die beste Grafik kann ein ödes Spielprinzip nicht retuschieren. Action höchstens für Couchpotatoes! :runter:
 
Was willst du damit sagen GenX?

Von mir aus sollen sie es ruhig irritierend machen, Knights in the Nightmare schaut auch unheimlich chaotisch aus aber wenn man es erstmal spielt, wird sich das sicher legen, bei Heavy Rain bestimmt ebenfalls.
 
Na, hoffentlich ist es keine Tastenkombodrückerei wie "Fahrenheit". Das war verdammt mies! :runter:
 
also ich bin ja immer happy wenn es mal was neues zu hr gibt, aber diese info ist weniger als nichtssagens:runter:.ich fand fahrenheit eigentlich gut, folglich kann hr eigentlich nicht so schlecht werden.bin da sehr gespannt und freu mich drauf.
 
Solange es noch diese Jahr kommt können sie ruhig solche Nachrichten btingen ;)
 
eines gefällt mir gar nicht

Es ist diese eine Frau mit den Schwarzen Haaren die sich die Knarre, Revolver oder so am Kopf hält, die macht son uneindrucksweisen Eindruck auf mich, z.B. die mimick im Gesicht bei ihr gefällt mir nicht so oder ich müsste mich noch daran geöhnen, aber ansonsten wie schon gesagt ist das Game in meinen Augen das Game des Jahrhunderts überhaupt, es gefällt mir sehr
 
Ich freu mich drauf, schon Fahrenheit war einfach klasse :)
 
Hoffentlich kommt es auch ende 2009 raus und wird nicht wieder 20 mal verschoben.
Aber wenn sie das Fahrenheit Prinzip weiterentwickeln steht wohl wirklich ein kracher ins Haus.
Wenn nur die Steuerung diesmal ein bisserl besser mitspielt. :uff:
 
Die bilder sind TOP :hoch: Aber ich vermute mal das es in dem spiel mehrere Hauptcharaktere sind.
 
also wenn es so wie Fahrenheit wird,dann werde ich es mir garantiert holen! weil ich Fahrenheit einfach gesagt für GENIAL halte,aber kann das sein das die grafik immer schlechter wird oder irre ich mich da nur?? weil ich kann mich gut errinern als das spiel auf GDC in leipzig vorgestell wurde war da auf alle fälle eine bessere grafik oder wie gesagt kommt mir das nur so vor:confused:
 
Sehr sehr gutes Game freue mich riesig darauf.
 
Oh man wie ich mich auf das Game freue. Wird Zeit das ich es endlich spielen kann.:)
 
Fahrenheit war ja schon das genialste Spiel das ich in den Händen gehalten habe, aber was ich da von Heavy Rain so sehe ist auch super genial.
Ich freu mich schon so auf das Spiel.:)
 
das wierd bestimt ein kracher :hoch: die crafik au :hoch: leider kommt das nicht vür die 3609 raus :motz:aber wier haben auch geile spiele die ihr nicht habt :D
 
Du weißt schon das es auch Legastheniker gibt, wer nicht weiß was das ist Legasthenie ? Wikipedia.

um was es so richtig bei dem Speil geht habe ich keine Ahnung, aber wenns so verwirrend wird, dann kommt auch bestimmt ein buch dazu raus :D:ugly::D:ugly:
Dann tummeln sich in Foren aber einige davon....
Jedem hier mit beschissener Grammatik als Legastheniker abzutun ist lächerlich, oder kennst du ihn bzw. sie?
 
Zurück