XXL-Poster: Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Kauf ich mir und hänge Modern Warfare 2 auf! :hoch:
 
kauf ich mir....aber nur wegen der geilen DVD die Poster sind mir egal auch wenn ich Assassin's Creed liebe:ugly:
 
Ich kaufe mir das Heft 2 mal und hänge beides auf (wenn ich noch
platz habe habe alle poster die aktuell erschienen sind aufgehängt)
mein Zimmer ist im Games aktuell rausch versunken:ugly:
 
Ich find es ein wenig Unverschämt 2 so Hammer Titel auf Ein Poster zu machen, das entäuscht mich echt von euch, ihr erwartet jetzt wohl schon das sich jeder son Heft 2 mal kauft...:motz::autsch:
 
JA JA IST JA GUT ICH KAUF SIE MIR JA SCHON!!!:ugly::D

Und dann nagel ich mir MW2 an die Wand!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man so ne tolle wand hat wie ich, auf der nix außer patafix hält, das aber jedesmal den putz abreißt, kann mans auch vergessen-.- außerdem reißt das poster nach ein paar windböen immer an den knickstellen durch...
 
Das Poster ist zwar vom Motiv her wie immer ganz toll, jedoch sollte man mal an der Qualität der Poster Arbeiten. Dafür würde ich auch mehr bezahlen.
Aber das extrem dünne Papier...
Gamestar macht z.B. vor wie Poster auszusehen haben, bzw. wie Goodies für Abonenten auszusehen haben.
 
Morgen nach der Schule sofort zum Kiosk. Hoffendlich ist die GA dann auch schon bei uns erhältlich.
 
Ich habe nur drei Poster in meiner Wohnung. Das sind Mirror's Edge, GTA San Andreas und Far Cry 2. Die hängen aber alle in schicken Glasrahmen. Jetzt kommt wohl MW2 dazu. :):hoch:
 
Habe mir das MW2 Poster heute morgen sofort an die Türe gehängt, als die Games Aktuell angekommen ist.
 
also ich kaufe mir die ga jetzt nicht wegen dem poster, aber wenn ein nettes poster drin ist häng ich es auch auf.god of war 3 poster hängt schon an der wand und jetzt wird definitiv bald das assassins creed 2 poster daneben hängen:D
 
Du hängst die gefalteten GA Poster in Glasrahmen?
Na klar, die werden vorher gebügelt! Ich habe nämlich eine 250 km² große Designerwohnung mit goldenen Türgriffen! :ugly: Nee, die hängen wirklich in Glasrahmen, der Rest stimmt so nicht. Aber wegen meinen Katzen mußte ich die Dinger hinter Glas retten, sonst hätten sie die zerhächselt. :nice:
 
Das sind wirklich zwei schöne Poster, ich weiß immer noch nicht welche Seite ich aufhängen soll! :confused:
 
Zurück