Dead Rising 2: Frisches Blut - E3-Screens des Zombie-Gemetzels

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Leider wird es zu 100 % bei uns auf Index landen ! :(
Aber Hoffnung stirbt zu letzt . :D
 
Wegen Schweinegrippe wollten die Japaner das Spiel doch gar nicht zeigen :confused:
 
Wegen Schweinegrippe wollten die Japaner das Spiel doch gar nicht zeigen :confused:

ja das stimmt. steht aber auch in dem bericht drin. aber sie haben neue screenshots veröffentlicht, also nicht auf der E3 sondern einfach so .... denk ich mir jetzt einfach mal :D
 
Censored, censored, censored... und dann sieht man offensichtlich, was Sache ist!? :D
Ich bleibe bei meiner Meinung: bis auf die häßliche gelbe Lederjacke sieht alles aus wie im Vorgänger, den ich nicht verkaufen darf weil er beschlagnahmt ist. :(
 
haha XD echt geil Ich w**** **** ** n**t k***en da es Wah******nlich in***** wi*rd.
Beeeeep
 
hmm...

das verwirrende ist, dass e3-screens in der überschrift steht..:confused:


Vielleicht hatte Capcom JP vorgehabt gameplay szenen zuzeigen und das Sie nicht auf der E3 sind haben sie stattdessen nur Screenshots zur verfügung gestellt, würd ich jetzt so spontan denken:confused:
 
Bilder, die schon seit einem Monat über Xbox Live (us) als Video downloadbar sind als neu zu verkaufen... Naja egal, neben Left 4 Dead 2 wieder ein schönes richtiges Zombie Spiel und nicht so ne verkackte, Infizierte im Hellen mit ner sau blöden KI Tuse jagen, Grütze!!!
 
Vielleicht hatte Capcom JP vorgehabt gameplay szenen zuzeigen und das Sie nicht auf der E3 sind haben sie stattdessen nur Screenshots zur verfügung gestellt, würd ich jetzt so spontan denken:confused:
da hab ich echt kein plan, wie es gelaufen ist, hauptsache wir bekommen die screenshots zu sehn.:D
 
Sieht echt nach viel Spaß aus, freue mich darauf.
 
Zurück