Crysis 2 wird auf PC besser aussehen

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Irgendjemand überrascht? o.O

Kann mir auch einer erzählen, dass Wasser nass ist ^^
 
Crysis 2 auf den Konsolen, aber Crysis nicht?
Das halte ich für ziemlich blöd.
Es gibt bestimmt einige Konsoleros, die den Ersten Teil nicht zocken konnten.
Aber das wird sich wohl schon allein wegen dem namen verkaufen.
 
Ich dachte, es gibt einen Grafikpatch fur die Xbox360? Dann ist das Game auch in 2160p spielbar. Höhö! ;):ugly:
 
Crysis 2 auf den Konsolen, aber Crysis nicht?
Das halte ich für ziemlich blöd.
Es gibt bestimmt einige Konsoleros, die den Ersten Teil nicht zocken konnten.
Aber das wird sich wohl schon allein wegen dem namen verkaufen.

vielleicht wird teil 1 (und auch warhead) ja doch auch umgesetzt, wer weiss?
ich halts zwar für relativ unwahrscheinlich, aber die möglichkeit besteht ja.

nebenbei bemerkt, verstehe ich sowieso bis heute nicht, weshalb teil 1 nicht gleich für mehrere systeme kam.
die ressourcen müssten ja mit ea im rücken da gewesen sein.
 
Es wird am Pc ja auch nur dann besser aussehen wenn man einen guten Pc hat .....
 
vielleicht wird teil 1 (und auch warhead) ja doch auch umgesetzt, wer weiss?
ich halts zwar für relativ unwahrscheinlich, aber die möglichkeit besteht ja.

nebenbei bemerkt, verstehe ich sowieso bis heute nicht, weshalb teil 1 nicht gleich für mehrere systeme kam.
die ressourcen müssten ja mit ea im rücken da gewesen sein.
Das geht afaik nicht, da Crysis 1 mit der Cry Engine 2 arbeitet und Crysis 2 mit der Cry Engine 3.
Da müßte man die komplette 2 Engine extra für Konsolen umschreiben, das wäre zu aufwändig.
 
Das geht afaik nicht, da Crysis 1 mit der Cry Engine 2 arbeitet und Crysis 2 mit der Cry Engine 3.
Da müßte man die komplette 2 Engine extra für Konsolen umschreiben, das wäre zu aufwändig.


klar ginge das.
die cryengine 3 steht ja und läuft auf konsolen.
models texturen exisiteren ja auch und liessen sich demnach nach durchaus portieren, vermutlich sogar relativ problemlos.
ob man es dann macht ist ein anderes thema. :)
 
irgenddwo übertreiben die aber auch -_- so hyper geil sieht crysis auch nicht aus xP
 
Mir egal ob es am Pc besser aussieht.

Hauptsache es kommt für Ps3.

Da können sich einige Leute nen Neuen Pc kaufen wen es besser aussieht wie auf Konsolen.

Bin mit der Grafik voll und ganz zufrieden was die Ps3 an Grafik pracht zeigt .:hoch:
 
Mein Mülleimer von PC kann da nicht gemeint sein!:D
 
Jetzt fängt wieder das Wettrüsten an auf dem PC damit man Crysis 2 zocken kann xD Freue mich schon auf die Systemanforderungen. Das wird wieder lustig :D Man gut ich habe das Aufrüsten nicht nötig da das Spiel auch für PS3 kommt.
 
Toll, dann kann das aber fast kein Mensch auf Maximum spielen, so wie beim ersten Teil auch .... die sollen mal mehr auf die Story eingehen als auf die Grafik...
 
Wer hätte das gedacht?!:ugly:

Aber bei mir wird's auch nicht besser aussehn:rolleyes:
 
Das is bei Crytek schon nichts neues mehr, da freu ich mich jetz schon wieder auf
die Hardware Anforderungen.
Ich hoffe mal das Crysis 2 noch auf meim Pc läuft mit Teil 1 hatte ich auf maximum jedenfalls keine Probleme:D
 
Zurück